Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:56



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
02.10.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Ein zweiter Saal klappt alleine schon finanziell nicht. Einen größeren Saal zu nehmen wäre theoretisch möglich, aber das ist nicht mal 1 Woche vor dem Meetup zu kurzfristig.
Da der Kinosaal aktuell wirklich randvoll ist und es auch keine Vielleicht-Anmeldungen mehr gibt, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, dass kurzfristig noch Plätze frei werden.

Ich habe in einem anderen Thread eine Liste mit allen Kinomeetups erstellt. Möglicherweise ist da eine Alternative dabei.
Das näheste Kinomeetup im Süden wäre am gleichen Tag in Ludwigsburg, was fast voll ist. Möglicherweise gibt es noch einzelne Restplätze. Sofern das zu weit ist, empfehle ich, notfalls in eine deutschsprachige Vorstellung zu gehen. (Ob es Kinos in Bayern gibt, die im regulären Programm den Film auf Englisch zeigen, weiß ich nicht.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 von Leon.)
Zitieren
02.10.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Alles klar.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe Smile
Aber das mit dem deutschen Film kann ich mir dann irgendwie doch nicht antun :'D
Ich werde auf jeden Fall mal die Liste durchgucken Twilight happy
Zitieren
03.10.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
CCG-Kartenspieler any1? Werde meine Decks und Tauschkarten im Gepäck haben.
Zitieren
03.10.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Ich habe euch beide mal auf die Warteliste gesetzt! Falls jemand nachrutscht, werden wir uns melden!

-Programm

Nochmals eine kleine Anmerkung zum Programm:

Treffpunkt ist außen vor dem Cinecittà um 13:00. Dort erhaltet ihr auch eure Platzkarte und ggf. die Afterparty-Eintrittskarte.

Einlass in den Saal ist ab 13:37, Filmstart um 14:00. Das Ende wird gegen 15:45 sein. Daher der Hinweis:

Bitte deckt euch vor Filmbeginn an den Theken des Kinos mit Knabberkram und Getränken ein!
Es gibt keine Werbung.

Da wir leider aufgrund der vergrößterten Location mit anderen Terminen arbeitet müssen, bleibt uns nach intensiver Klärung leider immer noch nichts anderes übrig als eine kleine Pause einbauen zu müssen. Daher, auch um euch im vorraus darauf hinzuweißen, hier ein Hinweis zur Afterparty:

Die Afterparty wird um 16:20 beginnen! Bitte sammelt euch am selben Treffpunkt, den wir auch um 13:00 Uhr genutzt haben!

weitere Programminfos im Startpost

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von Leon.)
Zitieren
04.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Whining Ich wollte eigentlich einen Fondant-Kuchen mit Songbirg Serenade drauf machen, aber mit Bedauern sind meine Versuche, sie einigermaßen okay darzustellen, fehlgeschlagen. Sad Sad Sad Ich werde diesbezüglich noch was üben müssen und werde mal in den nächsten Monaten einen Mal- oder Zeichenkurs in der VHS oder so besuchen.

AJ hmm Aber nichtsdestotrotz werde ich einfach einen "normalen" Kuchen mitbringen. Vielleicht reicht die Zeit noch für ein dutzend Muffins.

Do not want Sag ich nur, weil ich Samstag circa um 4 Uhr aufstehen muss, damit ich früh in Nürnberg sein kann.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
04.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(04.10.2017)Soulprayer schrieb:  Ich wollte eigentlich einen Fondant-Kuchen mit Songbirg Serenade drauf machen
Das klingt nach einer super tollen Idee.  Cheerilee awesome

Zitat:aber mit Bedauern sind meine Versuche, sie einigermaßen okay darzustellen, fehlgeschlagen
Halb so wild. Der Wille zählt.  FS grins

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
04.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(04.10.2017)Soulprayer schrieb:  Whining Ich wollte eigentlich einen Fondant-Kuchen mit Songbirg Serenade drauf machen, aber mit Bedauern sind meine Versuche, sie einigermaßen okay darzustellen, fehlgeschlagen. Sad Sad Sad Ich werde diesbezüglich noch was üben müssen und werde mal in den nächsten Monaten einen Mal- oder Zeichenkurs in der VHS oder so besuchen.

Muffins sind schonmal super! Pinkie approved
Aber nimm doch den Kuchen auch mit, kannst ja Songbird Serenade draufschreiben. RD laugh
Kuchen ist eben immer noch Kuchen! RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
04.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Ich glaube, dass du damit allen eine Freunde machen würdest. So weit ich mich erinnern kann, gibt es nicht besonders viele, die etwas mitbringen und der Abend wird schon ein paar Stunden gehen Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
05.10.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(03.10.2017)stiv64 schrieb:  CCG-Kartenspieler any1? Werde meine Decks und Tauschkarten im Gepäck haben.
Wollte schon immer spielen. Leider Anfänger. FS sad Obwohl das bestimmt geil wäre. Nehme mal alle mit.
Zitieren
05.10.2017
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
I will bring at least Shipfic and a selection of expansions with me (I should really make my own cards for some of the later seasons one day...)

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
05.10.2017
PosaunenPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Apr 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Für alle die am 07.10. keine Zeit haben, auf der Warteliste sind oder den Film einfach nochmal auf Englisch sehen wollen:

Das Cineplex in Dettelbach (bei Würzburg) hat sich bereit erklärt am

15.10. um 11 Uhr

eine OV Vorstellung des Films zu zeigen, WENN sich genügend Interessenten finden lassen!
Wer also Interesse hat, bitte kurz in diesem Thread bescheid geben, damit ich das ans Kino weitergeben kann: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26761
Zitieren
05.10.2017
Philosopony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Huhu,

an alle die aus München kommen, wenn ihr mit dem bayerticket fährt, dann wirds bei der
Rückfahrt etwas eng. entweder den RE 4043 um 21:10 oder den RE4047 um 23:42,
alles andere ist mit umsteigen verbunden was nach der feier glaub i keiner will Twilight happy
ACHTUNG RE4047 ist der letzte der vor Betriebsruhe in München ist! Ansonsten eben ICE.
Ich selber fahr mit dem RE4016 von Gleis 24 um 10:05 von Mü aus, falls sich außer Turtleshell
noch jemand dazugesellen möchte. Wollen wir mal so vorderster Wagen in Fahrtrichtung treffen?

lg Phil
Zitieren
05.10.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Gron und ich werden mit dem Auto nach Nürnberg fahren, haben somit auch keinen Stress mit der Rückfahrt. Aber Danke für die Information [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Edit: Ich werde auch einen Schokokuchen für die Afterparty mitbringen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von Eywalion.)
Zitieren
05.10.2017
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(05.10.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Leider Anfänger. FS sad Obwohl das bestimmt geil wäre. Nehme mal alle mit.

Gut zu wissen, dann werd ich mal auch meine "anderen" Decks mitbringen. Vllt findet sich ja ne Gelegenheit Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
06.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Hallo Leute, ich hab ein echt dringendes Problem gerade und es wäre fantastisch, wenn mir Wer aus der Klemme helfen könnte.
Weil mein Zug wegen Verspätung erst gegen ein ihr in Nürnberg ankommt, komm ich nicht mehr ins Hotel rein, die Rezeption macht um 23 Uhr dicht.
Hier also meine Frage: Ist irgendwer bereits in Nürnberg und könnte für mich den Schlüssel entgegen nehmen? Ich habe absolut keine Alternative zur Zeit und nun ja, auf der Parkbank wollte ich jetzt nicht unbedingt schlafen. Wenn mir irgendwer aus der Patsche helfen kann, wäre es ziemlich cool, wenn er/sie sich eben per PN melden könnte.

#FreeOutcider
Zitieren
06.10.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(05.10.2017)Philosopony schrieb:  Huhu,

an alle die aus München kommen, wenn ihr mit dem bayerticket fährt, dann wirds bei der
Rückfahrt etwas eng. entweder den RE 4043 um 21:10 oder den RE4047 um 23:42,
alles andere ist mit umsteigen verbunden was nach der feier glaub i keiner will  Twilight happy
ACHTUNG RE4047 ist der letzte der vor Betriebsruhe in München ist! Ansonsten eben ICE.
Ich selber fahr mit dem RE4016 von Gleis 24 um 10:05 von Mü aus, falls sich außer Turtleshell
noch jemand dazugesellen möchte. Wollen wir mal so vorderster Wagen in Fahrtrichtung treffen?

lg Phil
Oh wow, kann ich mit euch fahren. Hug Ich steig ganz vorne ein und gehe im Bic Mac Shirt durch.  Eeyup Um 10:05 Uhr auf Gleis 24. Pinkie happy

Bayern Ticket=4 Personen, richtig ? Kann mir natürlich auch ein Ticket kaufen. Pinkie approved
Scheisse, das ist schon morgen oder ? AJ surprised Ich verplantes Huhn. Aber ich krieg das hin.
Bei mir steht 10:15 Uhr. Gleis 9. Fuck. Egal. Irgendwie komme ich.

Ja gut, ich bin kurz vor 12 oder 13:00 Uhr da.


Dreifachpost zusammengefügt Derpy confused ~ Railway Dash 07.10.17, 0:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
07.10.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(06.10.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Bayern Ticket=4 Personen, richtig ? Kann mir natürlich auch ein Ticket kaufen. Pinkie approved
Beim Bayern-Ticket muss man (seit 2012) schon beim Kauf festlegen, für wie viele Personen (1 bis 5) es gilt. Dementsprechend ist der Preis dann auch unterschiedlich. Nachträglich hinzubuchen geht leider nicht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.10.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(07.10.2017)Leon schrieb:  
(06.10.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Bayern Ticket=4 Personen, richtig ? Kann mir natürlich auch ein Ticket kaufen. Pinkie approved
Beim Bayern-Ticket muss man (seit 2012) schon beim Kauf festlegen, für wie viele Personen (1 bis 5) es gilt. Dementsprechend ist der Preis dann auch unterschiedlich. Nachträglich hinzubuchen geht leider nicht.
Ja, okay. Danke. Leider geht meine Überweisung erst am Montag. Ich kann das Geld in bar abgebeben. Sorry. FS sad Ich hab die Überweisuhg heute eingeschmissen.*Schwitz
Zitieren
07.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
So... planmäßig um 12:24 soll der ICE 1521 ankommen, und drin sitzt der Railway Dash. Mal sehen, ob ich am Bahnhof noch wen sehe; ansonsten mache ich mich dann direkt auf den Fußmarsch zum Kino - sollte ja nicht allzu weit sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.10.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
(05.10.2017)Philosopony schrieb:  Huhu,

an alle die aus München kommen, wenn ihr mit dem bayerticket fährt, dann wirds bei der
Rückfahrt etwas eng. entweder den RE 4043 um 21:10 oder den RE4047 um 23:42,
alles andere ist mit umsteigen verbunden was nach der feier glaub i keiner will  Twilight happy
ACHTUNG RE4047 ist der letzte der vor Betriebsruhe in München ist! Ansonsten eben ICE.
Ich selber fahr mit dem RE4016 von Gleis 24 um 10:05 von Mü aus, falls sich außer Turtleshell
noch jemand dazugesellen möchte. Wollen wir mal so vorderster Wagen in Fahrtrichtung treffen?

lg Phil
Könnte es sein das diese Verspätung auf10:22 Uhr hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste