Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:35



Umfrage: Wann soll das Ulmer Grillmeetup stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
17. Juni
17.65%
6 17.65%
24. Juni
17.65%
6 17.65%
1. Juli
23.53%
8 23.53%
8. Juli
41.18%
14 41.18%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
#21
15.06.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Ich werde selber Kräuterbaguettes machen die man in Alufolie auf den Grill schmeißen kann.
Füllung wird mit Frischkäse, Avocado, Knoblauch, etwas Feta und diversen Kräutern.
Sollte das jmd sehr ansprechen würde ich noch ein oder zwei mehr machen, ansonsten bringe ich nur ein oder zwei für mich selber mit, bei Interesse also bitte ein paar Tage vor dem Grillen Bescheid geben Twilight happy

Eine Decke können wir auch noch mitbringen zum drauf liegen, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht zu viele sein können. Bin zwar keine Orga aber so als Mini-Aufforderung:
Wer eine oder evtl zwei Decken mitbringen kann sollte das auch.
Mehr Liegemöglichkeiten sind immer gut  Pinkie happy

EDIT: okay, eins hat sich der werte Dodge schon reserviert, eins ist soweit noch offen, wenn echt große Nachfrage ist noch zwei, mehr aber nicht .

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 von Prism Rose.)
Zitieren
#22
15.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Ja da habt hier vollkommen recht Dodge und Rose.
Die Pappartikel wären auch nur für die gedacht die keine Lust haben echte Teller rumzuschleppen. Ein Großteil sollte natürlich schon echte Teller usw. dabei haben.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#23
15.06.2017
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
kannst mich auch eintragen. is die liste übrigens irgendwo einsehbar? da gabs doch sonst immer so'n dropdown dingens im startpost.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#24
15.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Ja wir arbeiten dran.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#25
15.06.2017
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
@Dosh

Du irrst dich. Ich hab keine Pappteller und dergleichen am Start.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#26
16.06.2017
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
So habe nun den Startpost informativ gestaltet und aktualisiert.
Das hat ein bisschen gedauert, weil ich z. Z. unterwegs bin und ein Blitzeinschlag das WLAN im Hotel massakriert hatte
Wer sich auf irgendeiner Liste vermisst: bitte über irgendeinen Kanal beschweren.

Folgende weiteren Bitten gibt es noch meinerseits:
1. Bringt nach Möglichkeit Mehrweggeschirr mit
2. Freizeitartikel, darunter Frisbees, Decken(!!!!!1!!elf!!!) sind immer gerne gesehen
3. Wenn ihr einen Grill habt, den ihr transportieren könnt, dann bringt ihn bitte mit. Wir haben auf dem öffentlichen Grill immer recht wenig Platz und so ein zusätzlicher Grill hat noch niemandem geschadet

Falls ihr sonst noch Anmerkungen, Senf, Beschwerden oder Komplimente habt, die ihr unbedingt loswerden wollt, schreibt das einfach hier rein. Fragen dürft ihr sogar auch noch stellen.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#27
16.06.2017
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Bitte auch eintragen, ich bringe auch eine Überraschung mit.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#28
18.06.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Beachte bei mir bitte, dass ich aus Religiösen Gründen kein Schweinefleisch und Gelatine konsumieren darf!

Ausserdem muss ich leider schon um 20:05 Uhr mit dem letzten IRE von Ulm Hbf nach Schaffhausen fahren, da das der letzte direktverbindung ist. Wenn ich den Späteten Zug nehme, ist die Rückfahrtverbindung dann viel komplizierter. Es ist sogar passiert, dass ich aufgrund der Verspätung und dann des verpassten Anschlusses in Singen (Htw) gestrandet bin. Und darauf habe ich echt keine Lust darauf!  Twilight: No, Really?

Edit: Die Fragen wurden beantwortet. RD laugh

Ausserdem nehne ich nich ein paar MLP Pappteller -Becher für euch mit (Reicht aber nicht für ALLE) und auch etwas Papier zum Verbrennen.

Für das Papier zum Verbrennen müsst ihr nicht darum kümmern, das kann ich gerne machen, ich habe ganz viele Zuhause und wartet darauf verbrannt zu werden. RD laugh


(03.06.2017)Smash Cory schrieb:  Zudem hilft es der Orga ungemein, wenn ihr im Voraus ankündigt, was ihr mitbringen wollt.
Und ich werde einkaufen gehen, denn das Fleisch darf ich aus Gesetzlichen Gründen nicht über die Grenze führen, sonst kriege ich von der Zoll ärger.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#29
18.06.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Dann melde ich mich hiermit auch mal fürs grillen an. Werde vermutlich mit dem Zug aus Richtung Stuttgart fahren, falls es da schon eine Gruppe gibt die in die selbe Richtung fährt würde ich mich der gerne anschließen. Twilight smile

(18.06.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Müssen wir die Getränke oder Grillfleisch selber mitnehmen oder werden wir in Ulm noch einkaufen gehen?

Laut dem Startpost werden Getränke kostenlos gestellt. Grillzeug muss jeder selbst besorgen, aber man hat auch noch die Gelegenheit vor Ort was einzukaufen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#30
18.06.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
@trainfan: dude, du hättest dir die hälfte deines beitrages sparen können, hättest du einfach geschwind den startpost gelesen, da stehen antworten auf alle deine fragen und noch einiges mehr.

(18.06.2017)No Nickname schrieb:  Werde vermutlich mit dem Zug aus Richtung Stuttgart fahren, falls es da schon eine Gruppe gibt die in die selbe Richtung fährt würde ich mich der gerne anschließen.  Twilight smile

jo, drei leute dürften es bis jetzt sein. wenn ich mich recht erinner, hat es da einen RE, der recht passend kurz vor 1400 in ulm ankommt. persönlich werd ich den also wohl nehmen, werd da beizeiten aber nochmal genauer nachschauen^^
Zitieren
#31
18.06.2017
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(18.06.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Beachte bei mir bitte, dass ich aus Religiösen Gründen kein Schweinefleisch und Gelatine konsumieren darf!

Darauf musst du selbst achten. Wir sind nicht deine Kellner.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#32
19.06.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(18.06.2017)DodgeTHS schrieb:  
(18.06.2017)No Nickname schrieb:  Werde vermutlich mit dem Zug aus Richtung Stuttgart fahren, falls es da schon eine Gruppe gibt die in die selbe Richtung fährt würde ich mich der gerne anschließen.  Twilight smile

jo, drei leute dürften es bis jetzt sein. wenn ich mich recht erinner, hat es da einen RE, der recht passend kurz vor 1400 in ulm ankommt. persönlich werd ich den also wohl nehmen, werd da beizeiten aber nochmal genauer nachschauen^^

Von wo aus fahrt ihr denn los und kommt einer von euch vielleicht bei Reutlingen oder Tübingen vorbei? Vielleicht könnte ich ja auch bei auch mitfahren, ich hatte nämlich auch darüber nachgedacht, am 8. zum Grillen zu kommen. Ein Frisbee hätte ich schon mal. ^^

Ach ja übrigens: Wäre hier vielleicht jemand an einem Meetup in Tübingen interessiert? Ich frage nur deshalb, weil ich darüber nachgedacht hatte, am 1. Juli vielleicht eins zu veranstalten und ich wollte mal nachfragen, ob es hier Leute gäbe, die daran interessiert wären.
Zitieren
#33
19.06.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(18.06.2017)El Gato schrieb:  
(18.06.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Beachte bei mir bitte, dass ich aus Religiösen Gründen kein Schweinefleisch und Gelatine konsumieren darf!

Darauf musst du selbst achten. Wir sind nicht deine Kellner.

Ich weiß, das sage ich nur als Info.  RD laugh

(18.06.2017)No Nickname schrieb:  Werde vermutlich mit dem Zug aus Richtung Stuttgart fahren, falls es da schon eine Gruppe gibt die in die selbe Richtung fährt würde ich mich der gerne anschließen.  Twilight smile

Genau das gleiche gilt das für mich, nur werde ich aus Richtung Basel, Friedrichshafen kommen.

Ich schreibe mal die Abfahrtszeiten meines Zuges auf:
Schaffhausen: 11:43 Uhr
Singen (Htw): 11:57 Uhr
Radolfzell: 12:05 Uhr
Überlingen: 12:22 Uhr
Friedrichshafen Stadt: 12:43 Uhr
Meckenbeuren: 12:50 Uhr
Ravensburg: 12:58 Uhr
Aulendorf: 13:13 Uhr
Bad Schussenried: 13:17 Uhr
Biberach (Riss): 13:30 Uhr
Ankunft Ulm Hbf: 13:53 Uhr Gleis 6 Süd

Bitte sehr! RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#34
19.06.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Ich bin mal auch dabei,

huh Auto... wer braucht mein Auto Tongue ... >__> <__< was Smash Cori vor hat...

(@) MEG an IUM soll ich dich abholen oder fährst du alleine nach Ulm? :/

(@) [MLP]Trainfan23CH

Man hast du da eine Reise vor dir, auf soner Reise hätte ich weniger Bock,
letztens 4 Stunden und insgesamt 150 Euro ausgegeben... nett dich dann zu sehen Big Grin

(@) NiancatOpal
Ich zitiere
"Es wäre extrem toll, wenn einer mit dem Auto da wäre der Lust hat durch die Stadt zu fahren und den Einkauf transportiert. (Habt ihr eine Ahnung wie schwer so ein Fanta Sixpack wird nach 4 km ?) Parkplatz für Autofahrer wäre Ulm Messe bzw. Tiergarten Ulm" Zitat Ende

Wer ist vom Sternzeichen Wassermann? Big Grin NIEMAND okay?

Erm ja gerne doch Big Grin wenn ich dann respektiert werde, ansonsten "friendship is over" Tongue
Dosen oder Flaschen, Dosen sind mir lieber, diese Mehrwegflaschen hmmmm
Kosten übernehme ich.

(Der Flaschen Pfand)
Die Schlonze in Tüten abpacken, ich hab keine Lust, dass mein relativ neues Auto versifft wird
oder nemmt des mit, wers braucht...

Was ich auch mag, isch, Paulaner Spezi, Mezzomix schmeckt mir nischt.

ERGO
ich würde des Zeugs einfach bei mir in Balzheim kaufen, des ist doch idiotisch, da nochmal
nach Ulm zu fahren... REWE Dietenheim... bam
einpaar Fanta und Spezi Six Packs und zack und dann nach Ulm.
PMmt mir ne Liste, ich kauf des einen Tag vorher ein und fahr zum Tierpark.

Mein Vorschlag...

Wer mag eigentlich auch grünes Heineken Bier :3?

(@) Prism Rose

Zitat: "Wer eine oder evtl zwei Decken mitbringen kann sollte das auch.
Mehr Liegemöglichkeiten sind immer gut "

Könnte ich, hätte ich auch, braucht jemand die dann???
Nimmt eh nicht viel ein an Raum.
Aber wenn du was brauchst, für dich gerne doch Smile

SONSTIGES
Ich nehme noch EIS mit, hab ja eine Eisbox,
wer möchte welche Eissorten?
Kaktuseis? zB ???

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 von Kadifox.)
Zitieren
#35
19.06.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(19.06.2017)Kadifox schrieb:  (@) MEG an IUM soll ich dich abholen oder fährst du alleine nach Ulm? :/
Keine Scheu, meinen Namen auszusprechen. Wenn es machbar ist, falls ich den Tag frei bekomme, dann werde ich schon Bescheid geben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#36
19.06.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(19.06.2017)Meganium schrieb:  
(19.06.2017)Kadifox schrieb:  (@) MEG an IUM soll ich dich abholen oder fährst du alleine nach Ulm? :/
Keine Scheu, meinen Namen auszusprechen. Wenn es machbar ist, falls ich den Tag frei bekomme, dann werde ich schon Bescheid geben.

Ach mir war bloß etwas langweilig *pieks Big Grin
mag den Namen, wieso gibts kein chem Element...

Wenn du mich brauchst einfach das Kadipon en Kadifon nutzen

was könnte ich noch mitnehmen,
Ponyplüschies, teilweise nutzlos... hmm vllt

hmmm hmhmh ....

Wasserbomben Big Grin oder neee
hmmm

Also des Trinken Fanta/Spezi wieviel? 20x Stück?

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#37
19.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Zitat:Ich bin mal auch dabei,
Gut. sehr gut. Du bist laut Startpost nämlich als Orga eingetragen. ^^
Zitat:huh Auto... wer braucht mein Auto Tongue ... >__> <__< was Smash Cori vor hat...
Die die nicht Flaschen schleppen wollen aber dennoch was gutes Trinken wollen brauchen dein Auto.
Zitat:(@) NiancatOpal
Ich zitiere
"Es wäre extrem toll, wenn einer mit dem Auto da wäre der Lust hat durch die Stadt zu fahren und den Einkauf transportiert. (Habt ihr eine Ahnung wie schwer so ein Fanta Sixpack wird nach 4 km ?) Parkplatz für Autofahrer wäre Ulm Messe bzw. Tiergarten Ulm" Zitat Ende

Wer ist vom Sternzeichen Wassermann? Big Grin NIEMAND okay?

Erm ja gerne doch Big Grin wenn ich dann respektiert werde, ansonsten "friendship is over" Tongue
Dosen oder Flaschen, Dosen sind mir lieber, diese Mehrwegflaschen hmmmm
Kosten übernehme ich.
Kosten übernimmst nicht du. Was meinst du überhaupt ? Nur keine voreiligen Sachen machen bitte.
Zitat:(Der Flaschen Pfand)
Die Schlonze in Tüten abpacken, ich hab keine Lust, dass mein relativ neues Auto versifft wird
oder nemmt des mit, wers braucht...
Das hört sich doch vernünftig an. Auch wenn ich den Satz 3 mal lesen musste um ihn zu verstehen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#38
19.06.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Ich melde mal Interesse (sollte bis spätestens nächster Woche fest ab/zusagen können) :v

Falls es eine offene Mitfahrmöglichkeit aus Richtung Stuttgart/Esslingen gibt würde ich mich bei dieser gerne anschließen, um unnötige Kosten zu vermeiden.

Ich könnte/würde etwas Bier bzw. Geld mitbringen um was für die Gruppe kaufen zu können (sofern Interesse bestünde).

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#39
20.06.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
vorschlag bzgl. alkohol: derjenige, der die ganzen getränke mit dem auto holt, packt auch ne kiste bier (gold ochsen? wenn wir schon in ulm sind?) und ein paar flaschen hugo (weil grillen im sommer ohne hugo?!) mit ein und wir teilen die kosten dann vor ort unter den trinkern auf^^

falls einer der autofahrer eine größere kunststoffkiste oder kühlboxen daheim hat und mitbringen würde, könnten die einkaufenden auch einen sack eis mitnehmen, sodass wir eine kühlbox für die getränke hätten.
Zitieren
#40
20.06.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(20.06.2017)DodgeTHS schrieb:  hugo

:-I

Ps: Bei erneutem Überlegen, würde es nicht sinnvoller sein vor Ort die Getränke zu kaufen?

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste