Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:32



Art of the Month #19 [SignUp]
#1
04.06.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

Art of the Month #19 [SignUp]
Stellvertretend für Lindwurm, den Gewinner des letzten Art of the Month:
Welcome
zum
Art of the Month #19


Und zum neuen Thema:
Das Unbekannte
[hier gruselige Musik einfügen]

Was heißt das denn jetzt?

Diesen Monat ist es vollkommen egal, was ihr zeichnet, denn es geht darum, euer Medium zu wechseln.

Heißt, die Methode, die ihr normalerweise zum Zeichnen verwendet ist tabu und ihr müsst euch ein neues, am besten unbekanntes Medium suchen, dass ihr im Idealfall auch noch nie benutzt habt.
Und damit auch Mike84 noch etwas findet, habe ich euch einige Vorschläge unten aufgelistet  RD wink
Und wehe, du hast davon schon alle ausprobiert  RD laugh

Traditionell (Öffnen)
Mixed Media (z.B. traditionelle Linien, die digital ausgemalt wurden oder auch andersherum)
Animation
Digital (Öffnen)

Eigentlich nicht mehr relevanter Text, der zu viel Platz weggenommen hat (Öffnen)


Regelwerk (Öffnen)


Dann viel Spaß beim Zeichnen! [Bild: 01-sircord.png]

Und vergesst nicht, mir in der PN zu schreiben, welches Medium ihr benutzt habt
Ich möchte das gerne, bei jedem Bild dahintersetzen


Teilnehmer (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 von Paprika.)
Zitieren
#2
04.06.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Hui, schaut euch mal diese Wand an Text an, die ich hätte schreiben müssen! Vielen Dank, dass du das für mich übernommen hast, Paprika. Trag mich ein, ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.
Zitieren
#3
04.06.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Bin auch dabei.... Klingt interessant mal anders zu zeichnen wie ich es üblicherweise mache

Ich hoffe nur das ich das zeitlich auch Lacke

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#4
05.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Pack mich mal mit dazu.

Dann werd' ich (gezwungenermaßen) das Grafiktablett nutzen müssen - denn die Maus will nicht richtig, und ein anderes Medium zum zeichnen will ich da nicht extra für kaufen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
05.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
bin da bei RD wink

Zitieren
#6
06.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Die Idee finde ich großartig! Pinkie happy
Ich kann nicht garantieren ob ich bis zum 26. Juni etwas zusammenbekomme, weil ich gerade sehr viele Projekte auf einmal laufen habe, aber ich will es auf jeden Fall versuchen Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#7
08.06.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
UIUIUIUI *O*

Ich hol die Straßenmalkreide aus dem Schuppen, ich wollte schon immer mal schauen wie gut man damit malen kann xD
Ich hoffe es zählt nicht dass ich als kleines Kind immer damit gemalt hab xD

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#8
08.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
(08.06.2017)Rocket Jumper schrieb:  UIUIUIUI *O*

Ich hol die Straßenmalkreide aus dem Schuppen, ich wollte schon immer mal schauen wie gut man damit malen kann xD
Ich hoffe es zählt nicht dass ich als kleines Kind immer damit gemalt hab xD
Mit Kreide kann man richtig tolle Bilder erstellen. Für mich fällt sie raus, weil ich seit dem Aprilstammtisch in Straelen so einiges mit Kreide gezeichnet habe (nachher stelle ich noch eine Kreide Vinyl Scratch und morgen eine Zecora bei Deviantart ein) und Empyrean-Dreamer, TokoKami und BOB-FINNSKI haben da auch wirkliche Kunstwerke erschaffen. Durch verwischen der Kreide mit der Hand kann man da glatte Oberflächen erzielen und auch Schattierungen und Farbmischungen schön hinbekomen während man schwarz oder Abdunkelungen mit dünneren Kreideschichten, komplettem freilassen der Fläche (bei dunklem Untergrund) oder alternativ mit Holzkohle erreichen kann.
Ich wünsche Dir da ganz viel Spaß. Selber habe ich auch schon etwas gefunden was ich noch nicht gemacht habe, was aber schon länger auf meiner "das muss ich mal ausprobieren Liste" stand Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#9
18.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Vllt schaff ich es ja bei diesem mal, mal schauen[Bild: rd-derpy2.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#10
18.06.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
(18.06.2017)Morning Glory schrieb:  Vllt schaff ich es ja bei diesem mal, mal schauen[Bild: rd-derpy2.png]

Eine Woche hast du noch Zeit  Twilight happy
Wie sieht's eigentlich bei den anderen Teilnehmern so aus?
Bin mir schon bewusst, dass das Thema etwas größer als sonst ist und da könnte man die Abgabefrist ggf. noch verlängern [Bild: cl-discord-shrug.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#11
18.06.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Ich habe etwas vorbereitet. Es ist noch nicht ganz fertig, aber da ich hoffe es noch rechtzeitig zum Celestia Day bei Equestria Daily herauszubringen, sollte es zum Stichtag hier fertig sein Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 von Malte279.)
Zitieren
#12
24.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Technisch sind es noch 3 Tage - und bisher sind es nur 3, die was eingereicht haben. Mal sehen, ob das noch was wird oder ob man verlängern sollte...[Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
24.06.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
(24.06.2017)Crash Override schrieb:  Technisch sind es noch 3 Tage - und bisher sind es nur 3, die was eingereicht haben. Mal sehen, ob das noch was wird oder ob man verlängern sollte...[Bild: aj-shrug.png]

Crashii keine angst hab mal etwas hoffnung in die anderen, die werden es schon schaffen was einzureichen... ich mache das heute ja auch noch...[Bild: pc-tssmug.png] und hey um so weniger mitmachen, desto bessere chancen hab ich zu gewinnen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#14
24.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Ich hab keine Angst. Es is nur langweilig ohne Gegner dazustehen Trollestia RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
25.06.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Ich bin doch dabei, reicht doch [Bild: cl-rd-laugh.png] neeee du hast schon recht ein paar mehr könnten es schon sein, dann würde es auch mehr spass machen [Bild: rd-smile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#16
25.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Also ich habe schon was auf papier gebracht, bin zwar mehr als unzufrieden aber okay, und ich habe keine Buntstifte D:

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#17
25.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Do not want ich hab auch schon was und werde es so schnell als möglich abgeben

Zitieren
#18
25.06.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Also wie ich das sehe, werden die meisten doch noch bis morgen fertig
Wer es bis dahin nicht schafft, einfach mal kurz melden, ansonsten kann die Frist ja so beibehalten werden

@Morning Glory: Ich glaube, wir sind alle mit unseren Bildern unzufrieden RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#19
25.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Kann ich bei meinem ebenso unterschreiben (also die Unzufriedenheit). Allerdings ist das ja das interessante - wenn man mal was anderes Probiert, das man da evtl auch andere Erfahrungen von anderen bekommt (u.a. was man gut gemacht hat, wo man nochmal bei könnte usw.).

Da ich ja Digital (mit nem Tablet) was eingereicht hab, finde ich, das ist schwerer als Traditionell - andere behaupten das wieder anders; das kommt aber am Ende drauf an, was einem eher liegt. Bei mir isses das Traditionelle, bei einem anderen isses digital, der nächste kann besonders gut Origami, ein weiterer hat es eher mit Tusche...

Am Ende kann man diesmal eines sagen: es wird ein ebenbürtigerer Vergleich zwischen vielen Künstlern als sonst - da man diesmal keine besonders guten Zeichnungen dabei hat, sondern hauptsächlich nur Erste Schritte.

So jedenfalls sehe ich das.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
26.06.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #19 [SignUp]
Nachdem ich jetzt mit den restlichen Teilnehmer nochmal per PN gesprochen habe, verlängern wir die Frist um 3 Tage, heißt bis Do, den 29.06.2017, 22 Uhr
Warum 22 Uhr? Da geh' ich ins Bett und kann noch kurz vorher den Voting-Thread öffnen [Bild: cl-discord-shrug.png]

Damit das für die anderen auch noch fair bleibt, könnt ihr über eure Einsendungen auch nochmal drüberschauen und Fehler verbessern, etc.
Dann habt ihr auch noch was von den 3 Tagen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste