Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 08:07



Umfrage: Wie fandet ihr den Pilot zur neuen Serie?
1 Woo-hoo
2 Woo-hoos
3 Woo-hoos
4 Woo-hoos
5 Woo-hoos
[Zeige Ergebnisse]
 
 
DuckTales - Reboot 2017
#41
13.08.2017
Herr Mahlzahn Offline
Changeling
*


Beiträge: 805
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: DuckTales - Reboot 2017
Sehr schöner Start. Da kann man sich auf mehr freuen

(12.08.2017)Carbuncle schrieb:  Glomgold/Moneysac(mann, hat der sich gehen lassen)
Hab ich mir auch gedacht RD laugh

(12.08.2017)Carbuncle schrieb:  Und ich LIEBE die Redesigns von Beakly/Frieda und Webby/Niky. Die erstere war nur selten außerhalb des Anwesens zu sehen und wenn Webby mal in einem Abenteuer vorkam, dann meistens nur als jemanden den die Drillinge belächelt haben. Nun haben sie ein Badass Makeover hinter sich. Cheerilee awesome
Oh ja das stimmt. Echt super

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
#42
14.08.2017
Ic3w4Tch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: DuckTales - Reboot 2017
Habe das irgendwie erst vor 2 Tagen mitbekommen und war sofort hyped. Pinkie happy
Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit die Pilot EP zu schauen, habe aber einige Clips auf Youtube gesehen.
Ducktales hab ich wohl vor ca. 14 Jahren zum ersten Mal geschaut. Definitiv einer der Gründe das ich zu einem Cartoon Fan geworden bin.

Mal sehen was draus wird, ich hoffe auf was Großes!  Pinkie approved

[Bild: Pm5Ynds.jpg]
"Dont walk in Front of me, I may not follow. Dont walk behind me, I may not lead. Just walk beside me and be my Friend..."
[Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
DesU? Its pronounced "DeSS" FFS!
Zitieren
#43
14.08.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.896
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich bin auch sehr gespannt auf mehr, wäre allerdings dafür, das man Donald ein paar Untertitel spendiert. Ich bin echt nicht schlecht in Englisch, ohne angeben zu wollen, aber Donald hab ich wirklich schlecht verstanden. Dabei kenn ich Donalds englische Stimme eigentlich aus Kingdom Hearts, aber irgendwie hat er wirklich arg genuschelt und zu viel Ente in der Stimme gehabt, hatte da echt Probleme. Beim 2ten mal durchgucken ging es dann. Scrooge hab ich problemlos verstanden, schottische Akzent machen mir nicht so Probleme wie z.B. der amerikanidche Südstaaten-Akzent.

[Bild: tumblr_ot5lojjDwO1u0ed63o6_250.gif][Bild: tumblr_ot5lojjDwO1u0ed63o2_250.gif][Bild: tumblr_ot5lojjDwO1u0ed63o3_250.gif]
I call the darkness unto me, from deepest depths of earth and sea.
From ancient evil unawoken, break the one that can't be broken.
To blackest night I pledge my soul, and crush my heart to burning coal
To summon forth a deathly power, to see my hated foe devoured
Zitieren
#44
16.08.2017
Ic3w4Tch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: DuckTales - Reboot 2017
(14.08.2017)PinkChaos schrieb:  Ich bin auch sehr gespannt auf mehr, wäre allerdings dafür, das man Donald ein paar Untertitel spendiert. Ich bin echt nicht schlecht in Englisch, ohne angeben zu wollen, aber Donald hab ich wirklich schlecht verstanden. Dabei kenn ich Donalds englische Stimme eigentlich aus Kingdom Hearts, aber irgendwie hat er wirklich arg genuschelt und zu viel Ente in der Stimme gehabt, hatte da echt Probleme. Beim 2ten mal durchgucken ging es dann. Scrooge hab ich problemlos verstanden, schottische Akzent machen mir nicht so Probleme wie z.B. der amerikanidche Südstaaten-Akzent.

Same here, Donalds Stimme ist endlich mal wieder eine Challenge. ^^
Dagobert, also David Tennant gefällt mir wie erwartet verdammt gut. Das gleiche gilt für Mc Moneysack. Der schottische Dialekt hat es mir aber auch generell ziemlich angetan. :3
Das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich richtig auf die weiteren Folgen! Twilight smile

[Bild: Pm5Ynds.jpg]
"Dont walk in Front of me, I may not follow. Dont walk behind me, I may not lead. Just walk beside me and be my Friend..."
[Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
DesU? Its pronounced "DeSS" FFS!
Zitieren
#45
16.08.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.896
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich finde es auch nice, das sie dieses mal einen echten Schotten für Scrooge gecasted haben. Das macht es super authentisch. David Tennant ist aber eh super talentiert und ich hatte nie Zweifel daran, dass er als Scrooge ne super Performance hinlegen wird.

[Bild: tumblr_ot5lojjDwO1u0ed63o6_250.gif][Bild: tumblr_ot5lojjDwO1u0ed63o2_250.gif][Bild: tumblr_ot5lojjDwO1u0ed63o3_250.gif]
I call the darkness unto me, from deepest depths of earth and sea.
From ancient evil unawoken, break the one that can't be broken.
To blackest night I pledge my soul, and crush my heart to burning coal
To summon forth a deathly power, to see my hated foe devoured
Zitieren
#46
Vor 10 Stunden
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.016
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: DuckTales - Reboot 2017
War eine echt gelungene Premiere. Kann es gar nicht mehr abwarten, weiter zu schauen. Mein altes Interesse an den Ducks kommt langsam, aber sicher, wieder zurück.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste