Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2017, 03:15



Umfrage: Wie fandet ihr den Pilot zur neuen Serie?
1 Woo-hoo
2 Woo-hoos
3 Woo-hoos
4 Woo-hoos
5 Woo-hoos
[Zeige Ergebnisse]
 
 
DuckTales - Reboot 2017
#81
15.10.2017
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 11.063
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich musste die letzten Folgen noch nachholen aber war mal wieder komplett begeistert von der Serie [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: SUmAl4x.png]
Die laaalige Signatur aus 2015 ist wieder da, aufgrund zahlreicher Nachfragen zur Forenbelustigung im nachfolgenden Spoiler Tongue
Love is in Bush (Öffnen)
Nächste Events: MLP-TheMovie Berlin l Wien l Lunafest Hamburg l Weihnachtsfeier/Bronybasar Berlin l BBM3 Berlin
Zitieren
#82
15.10.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.740
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Wenn ich das richtig gelesen hab, ist heute in Kanada schon "The Infernal Internship of Mark Beaks!" gelaufen. Muss mal schauen, ob ich mir die nachher schon ansehen kann.
Zitieren
#83
22.10.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.043
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Immer noch am Grinsen wegen der neuen Folge^^.
Klasse neuer Charakter, der mit seinem Plan wohl auch in der echten Welt Erfolg hätte. Schöne Neureich-alter Geldsack Gegensätze.
Die Glomgold/Scrooge Verschwörung war auch super, besonders als es am Ende offenbar noch in die Tat umgesetzt wird.

Jetzt hatten wir schon einige Villains, bin gespannt ob sie sich Gundels Auftritt bis zum Finale aufheben, wenn es denn so etwas wie ein großes Staffelfinale geben wird.

Zitieren
#84
22.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.152
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: DuckTales - Reboot 2017
Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge Twilight happy Das Setting mit dem neuen Charakter und dessen Plan war schön umgesetzt. Da freut man sich doch auf mehr.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen darüber, wie viele Episoden eine Staffel haben soll?


[Bild: bbev.png]

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Zitieren
#85
22.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: DuckTales - Reboot 2017
Es war wieder mal eine gute Folge. Der neue Charakter ist auch gut.

Schönes kleines Detail, wie ich finde, das sich Glomgold einfach mal ne Pizza bestellt , super.

(22.10.2017)starfox schrieb:  bin gespannt ob sie sich Gundels Auftritt bis zum Finale aufheben, wenn es denn so etwas wie ein großes Staffelfinale geben wird.
Fände es schön wenn es so kommen würde

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
#86
22.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.611
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DuckTales - Reboot 2017
Sein Bart scheint wohl ebenso wenig echt zu sein wie seine schottische Abstammung
Zitieren
#87
30.10.2017
Thunfisch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: DuckTales - Reboot 2017
Bisher mit der Serie zufrieden, auch wenn sie etwas zu sehr auf Comedy setzen. Im Orginal schafften sie es lustig zu sein ohne das einige Leute dabei wie gestörte wirkten. (Quack, Mac Moneysac) Letzeren fand ich damals so cool, jetzt ist er mir fast egal. Bricht mir auch das Herz was sie mit Burger gemacht haben. Ich meine hab nichts dagegen das sie was neues mit ihm probieren aber ihn einfach nur Dünn machen und nichts sagen lassen ist doch Käse. Hätten sie ihn nicht Burger nennen müssen sondern einfach ein neuen Panzerknacker erfinden. Dann würde mich das nicht so stören.

Aber gibt auch viele Leute wo mir der neue Anstrich gut gefällt: Gladstone Gander , Gyro , Mrs. Beakley, Webby (Auch wenn sie mir etwas zu sehr im Fokus ist und wie eine Gosalyn Kopie wirkt) Die neuen Leute sind auch cool.

Die jetzige Folge war mir zu übertrieben Albern auch wenn ich ab und zu lachen musste xD Denke aber spätestens zum Staffel Finale wird es ernster und auf Darkwing freue ich mich extrem.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#88
05.11.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.740
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: DuckTales - Reboot 2017
Was da los, wieso kam gestern keine neue Folge? ._.
Allgemein sind nirgendwo Daten zu weiteren Episoden angegeben... die werden doch wohl nicht einfach nen Midseason Break machen?
Inb4 bis Ende des Jahres kommt da nichts mehr... aber hey, immerhin startet die Serie am 22.12. auf Deutsch.
Zitieren
#89
05.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: DuckTales - Reboot 2017
Ich bin wirklich gespannt wie sich die deutsche Synchro macht. So wie damals wirds sicher net sein, immerhin sind Tick, Trick und Track nun wirklich verschiedene Charaktere. Auch auf die Stimme von Dagobert bin ich sehr gespannt.

[Bild: jU3zQby.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste