Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:14



Pony Buttons
#1
10.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Pony Buttons
Eine Internetbekannte von mir macht ganz feine MLP-Buttons!

Link zu Etsy

Gibt einige Cutie Marks, das Logo der Cutie Mark Crusaders und ein paar andere Motive zur Auswahl. Kann sie nur empfehlen - Sind toll gemacht und halten gut Smile Schlagt zu!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
10.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Pony Buttons
Werd ich tun! Ich brauche noch solche Buttons, um meinen Rucksack zu verschönern - und andere Bronies auf mich aufmerksam zu machen. Wink Werde auch nicht jeden Tag mein RD-T-Shirt anhaben, meinen Rucksack hingegen fast jeden Tag mit nach draußen nehmen.

Die Preise sind okay, auch der Preis für Shipping (hihi) liegt nur bei 3$, also umgerechnet etwa 2,25€. Für mich ganz wichtig bei sowas: Bezahlung per PayPal möglich. Werde mir darum drei Buttons von der Seite bestellen, auf jeden Fall die Saluting RD, bei den anderen muss ich noch überlegen.

Zitieren
#3
12.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pony Buttons
Ich habe mir grade 16 Stück bestellt. Freu mich shcon! Happy
Zitieren
#4
15.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Buttons
Meine Freundin entschuldigt sich für die Verzögerung, sie musste erstmal einen Stapel neue anfertigen. Ich hoffe es werden noch mehr bestellen! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
15.09.2011
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pony Buttons
Hab gerade bestellt und keine sorge ich kann warten, Geduld ist eine Tugend :-)
Zitieren
#6
17.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pony Buttons
Ich habe mir auch gerade 16 Stück bestellt. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiedestehen ^^ und wenn ich dabei noch eine Bekannte von Perrydotto unterstützen kann umso besser Wink
Zitieren
#7
25.06.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Das ich das jetzt erst mitbekomme. Facehoof
Ich werde mir sobal wie möglich auch ein paar bestellen. Twilight happy
Die Buttons sind wirklich richtig schön gemacht. Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#8
25.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony Buttons
Die Buttons sind ja cool.
und ein paar richtig schöne Motive sind auch dabei-ist auf jdene Fall mal ne Überlegung wert

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#9
25.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Buttons
Inzwischen ist die Motivauswahl auch um einiges angestiegen Smile Reinschauen lohnt sich also!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
25.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Buttons
WoW die sehen echt klasse aus, und vor allem sind die ganz schön groß ^^.
Wie genau läuft das den ab muss ich mich da anmelden und wenn ich mich für das erste Paket mit 3 Buttons entscheide wo kann ich angeben welche ich möchte?

Furry Zwinker
Zitieren
#11
25.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Gerade welche bestellt. Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#12
25.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Buttons
(25.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wie genau läuft das den ab muss ich mich da anmelden und wenn ich mich für das erste Paket mit 3 Buttons entscheide wo kann ich angeben welche ich möchte?

Du bekommst beim Bestellprozess eine Angabe zu deinem Einkauf und ein Feld wo du eine Nachricht an den Verkäufer schicken kannst. Gib da einfach die Codes der gewünschten Buttons ein Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
25.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons
(25.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(25.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wie genau läuft das den ab muss ich mich da anmelden und wenn ich mich für das erste Paket mit 3 Buttons entscheide wo kann ich angeben welche ich möchte?

Du bekommst beim Bestellprozess eine Angabe zu deinem Einkauf und ein Feld wo du eine Nachricht an den Verkäufer schicken kannst. Gib da einfach die Codes der gewünschten Buttons ein Smile

Eeyup, ist wirklich ganz easy. Kannst dich auch mit deinem Facebook Account (wenn du denn einen hast) registrieren. Und wenn du dann noch Paypal hat ... Kinderleicht Pinkie approved
Und wie Perry schon sagte: Einfach deine Buttons auswählen z.B. A1, G3 und A4 (so wie ich ^^) und das dann in die Nachrichtenbox schreiben und dann kannst du nur noch voller sehnsucht warten Flutterrage


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste