Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:18



Artventskalender 2017
#21
05.08.2017
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Huuu schon im August Big Grin
Ich werde da wieder Mitmachen :3
Freue mich jetzt schon. ^^
#22
07.08.2017
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artventskalender 2017
Bin als Artist Dabei :3

Magical~


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

#23
08.08.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Erinnerung

Heute in 1 Woche um 0:00 Uhr (also in der Nacht von Montag auf Dienstag) ist Startfreigabe für das posten eurer Requests. Und selbst wer noch keine Notizen bzw. keinen Entwurf von seiner Request verfasst hat, hat noch genügend Zeit bis 14.9. AJ Prost
Wer wohl zuerst seine Request posten wird? Die Wettbüros laufen schon heiß Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 von Lightstar Nightshine.)
#24
08.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich freue mich schon darauf.
Kann es kaum erwarten xd
#25
08.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Bin überrascht wie sehr ich mich drauf freue, wieder was zu zeichnen. War das letzte Jahr doch verdammt spaßig. Außerdem hab ich so eine Ausrede mal was Anderes als mein Großprojekt zu bearbeiten RD laugh

#26
14.08.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Oh, ich würde echt gerne auch mal zeichnen, aber ich bin einfach nicht besonders geübt und wäre schrecklich von mir selbst enttäuscht, wenn ich nicht so tolle Arbeit abliefere und irgendein armer Mensch dann so ein Ranzbild im vergleich zu so vielen wirklich tollen Sachen wie im vergangenen Jahr bekommt...

Bin jedenfalls schon echt gespannt auf alle Bilder. Aber es ist noch sooo lange hin...
#27
14.08.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich kanns kaum erwarten :3

Just Monika
ok.
#28
15.08.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2017
Heey!
Also mein request für dieses Jahr ist ein Bildchen von meinen zwei oc's bei einer Schneeball Schlacht :3
Beide sollten so halt winterklammotten haben Smile da könnt ihr eurem verstand freien Lauf geben.
Bild von meinen ocs:
Swagy (mit Halskette)
https://pre11.deviantart.net/bc69/th/pre...bfesmw.png
https://pre11.deviantart.net/aac1/th/pre...ba25c5.jpg

Silver:

https://pre06.deviantart.net/7e38/th/pre...aheg2e.jpg




Erste RD laugh hab auch nichts besseres zutun gehabt Big Grin

Just Monika
ok.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 von AniAni1231.)
#29
15.08.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2017
Freue mich schon, wieder ein Bild malen zu dürfen, mal sehen was hier so für Requests abgegeben werden Smile

Ich selbst wünsche mir wie auch letztes Jahr ein Profilbild fürs kommende Jahr (also bitte kein Weihnachtliches Setting). Mindestens dabei sein sollte bitte ein Ganzkörper Bild von meinem Ponysona ohne Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)

Wenn jemand besonders viel Zeit und Lust hat würde ich mich über ein Bild mit meinem Ponysona und BonBon freuen. Zum beispiel so wie hier mit Lyra auf der Bank (allerdings ohne den Lyra sitzstil bitte RD laugh )
Spoiler (Öffnen)
Oh und natürlich mit einem Lächeln im Gesicht, nicht so öde wie die in dem Bild schauen [Bild: 01-bonbon.png] Aber bitte nicht saucy oder so sondern nur rein freundschaftlich.

Vielen Dank im Vorraus,
Nils

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
#30
15.08.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
So dann will ich nun auch meinen Request für dieses Jahr stellen.

Die Referenz wird auch jedes Jahr größer e.e (Öffnen)
falls man sich noch andere Dinge durchlesen will Englisch. Deutsch

Allerdings ist es dieses Jahr spezifischer, als sucht euch ein oder zwei raus und malt sie. Ich möchte nämlich, dass die Haustiere zusammen mit ihren Besitzern gemalt werden (welchen Besitzer + Haustier, ist natürlich euch überlassen). Dann mache ich jetzt noch ein paar kleine Angaben zur Freundschaft und minimale Wünsche, Pose und alles andere ist natürlich komplett freigestellt. Die Größenangaben, können im übrigen ungefähr so übernommen werden, wie sie in der Referenz dargestellt sind.
Das wären:

Infos (Öffnen)

Also um das noch mal klar zu stellen, ihr dürft euch eines dieser 'Paare' aussuchen und einfach drauf los zeichnen, die Info ist nur für ein besseres Verständnis. Ich möchte nur genügend Auswahl geben, damit man auch wirklich was findet, dass einem gefällt.

Ava by sallycar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 von Happily.)
#31
15.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Da ich heute morgen noch zur Berufsschule muss und 8(!) stunden habe, werde ich meine Request später stellen ^_^

(Auch ich habe zwei Ideen aus denen man dann wählen kann xD. Allerdings diesmal kleinere Ideen, da sich ja sonst immer aufgeregt wird, das man zu große Wünsche hat ^_^")

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#32
15.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Huhu
Da ich den Kalender mag, würde ich gerne wieder eine Request stellen und zwar folgende:

Der Hintergrund könnte  ein Berg, der oben an der Sputze gezackt ist mit Schnee sein.
Sonic the Hedgehog steht vor dem kleinen Berg in einer lockeren Pose mit einem zugekniffenen rechten  Auge.

Bild:


Spoiler (Öffnen)

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand dieser kleinen Request annehmen könnte.
Vielen lieben Dank. ^^

Mit freundlichen Grüßen Sonicfsn1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 von Rennfahrer2.)
#33
15.08.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Artventskalender 2017
Dieses Jahr möchte ich nebst Künstler auch mal Empfänger eines Artvents-Bildes sein  Cheerilee awesome Daher stelle ich hier mal meinen kleinen Request rein:

Curly Brackets (OC) (Öffnen)

Zu der Pose und der Thematik könnt ihr euch etwas einfallen lassen, es kann weihnachtlich sein oder etwas mit Informatik zu tun haben oder beides oder etwas völlig anderes, das euch in den Kopf gekommen ist. Hauptsache es macht Spaß zu zeichnen Wink

@Happily, hast du vielleicht noch eine höher aufgelöste Version des Bildes? Oder einen größeren Ausschnitt der Charaktere, die du erwähnt hast? Vielleicht hilft das dem Künstler noch mehr beim Zeichnen Smile

@Sonicfan1, der Link scheint nicht zu gehen Sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 von haselwoelfchen.)
#34
15.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Jetzt müsste der Link funktionieren.^^
#35
15.08.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Artventskalender 2017
Freut mich wirklich, dass es den Artventskalender auch dieses Jahr wieder gibt!

Leider bin ich viel, viel zu schlecht im Zeichnen, um selbst etwas beizusteuern. Darum gibt es von mir wieder nur eine Request:

Ich würde mich sehr über ein Bild von Rainbow Dash und Applejack freuen, wie sie zum Weihnachtsfest am Tisch sitzen und ein kleines Wetttrinken mit Apfelpunsch (oder einem anderen weihnachtlichen Getränk) veranstalten. Natürlich sind beide schon ziemlich angetrunken. Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#36
15.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2017
Ich hab derzeit 0 Ideen für ne request....schaffe ich glaube eh nicht zum Enddatum mir was einfallen zu lassen. Rip FS sad
#37
15.08.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
Okay, bevor ich all diese Requests eintrage und dann die GoogleDoc Liste ''freigebe'' (aka Link posten), möchte ich erstmal noch euch bitten: Die Bilder einzubinden. (Und @Sonica auf funktionierende Bilder zu achten)
Für mich als teilnehmender Künstler wärs mir echt lieber, direkte Bilder im Startpost (in einem Spoiler) zu sehen, um mir eine schnellere Übersicht über die OCs verschaffen zu können.
Muss natürlich niemand machen, aber es wäre praktischer und meine persönliche Bitte als Listenführer.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#38
15.08.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
@Hasel, werde mich gleich dran setzen die Paare mal aus dem großen Bild zu schneiden. Allerdings ist die Auflösung ja schon größer, wenn man aufs Bild klickt^^ Ist halt nur die blöde Vorschau, die nicht gut aussieht.

Jedenfalls, warum ich eigentlich noch mal hier posten wollte, erstmal habe ich die Frage, wo ist das im Startpost erwähnte Doc verlinkt? Oder existiert das noch nicht, bzw. ist nur für dich einsehbar Lighststar? okay erledigt...
Die zweite Sache ist, die Daten scheinen irgendwie komisch zu sein
Zitat:Ab dem 15.9. (Connichi endet erst am 24.9. dieses Jahr, wäre also etwas spät mMn) bitte ich die Künstler, mir die PN mit der Top 3-5 Liste zu schicken, welche Request ihr gerne haben möchtet
Und:
Zitat:Bis zum 17.9. werden alle Requests erstmal gesammelt
oder verstehe ich da irgendwas nicht? o.o Finde es halt komisch, dass man länger Request sammelt, als man die PN schreiben soll. Ich meine, man kann danach ja eh noch Requests abgeben. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur dumm xD Sowieso ist ein Datum, dass die Requests nur sammelt überflüssig, da jeder, der am 15 ne Antwort bekommen hat, doch eh schon mit dem Bild anfängt? Also vermutlich xD Oder heißt das jetzt, dass man die PN's erstmal bis zum 17.9 sammelt und dann abwägt, welche Requests beliebter sind und die halt versucht, 'gerecht' zu verteilen?

Ava by sallycar
#39
15.08.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
@ Colora Paint: In Ordnung.
Wie binde ich denn Bilder ein?^^
#40
15.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich hab auch eine Request dieses Jahr. Und zwar würde ich mir die Ponyifizierung meiner Lieblingscomichelden wünschen. Sie sind Erzfeinde und ich fänds töfte, wenn man das auch sieht. Und und Sinestros Arroganz wäre mir auch wichtig RD laugh

Ich spreche natürlich von Green Lantern und Sinestro (wie hätte man nur darauf kommen können Applelie ). Wie aufwändig der nette Künstler das Ganze gestaltet, ist natürlich ganz seine Sache. Ein Charakterbild, wo sie sich böse anstarren, macht mich genauso glücklich wie ein Bild mit Prügelei und Energiestrahlen. Ganz wie ihr lustig seid, ich freu mich nur die Beiden als coole Ponies zu sehen. Pinkie happy

Green Lantern Referenz (Öffnen)

Sinestro (ganz rechts) (Öffnen)

Sinestro Alternatives Kostüm (Öffnen)

Die Beiden zusammen (Öffnen)

Mephysta hat Green Lantern und andere Helden auch schonmal ponifiziert, da kann man sicher auch mal zur Referenz reingucken.  RD wink

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meines obskuren Wunsches annimmt FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 von LittleMissDevil.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste