Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:01



Artventskalender 2017
17.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(17.12.2017)Paprika schrieb:  Mittlerweile hab ich aufgehört zu zählen, wieviele Bilder Happily gezeichnet hat RD laugh

Das wird erst ganz am Ende offenbart, aber er hat sich den Titel "Fleißigste Biene 2017" verdient Big Grin
18.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 22
Comicwelt


Es gibt manchmal nix chilligeres als nen Tag mit Comic(s) lesen zu verbringen Pinkie happy Die einen lesen Lustige Taschenbücher, und die anderen selbstgemachte Fancomics Twilight happy Und LMD ist eine dieser Personen, die den Traum eines eigenen Comics verwirklichen RD deals with it

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
18.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Waahahahahahaha!

Lantern Ponies sind nun offiziell mein neues Lieblingsding. Wie konnte ich mein Leben nur ohne Lantern Ponies verbringen? Lantern Ponies are Love, Lantern Ponies are Life. Cheerilee awesome Ich krieg kaum Worte auf die Tastatur, so sehr freue ich mich gerade RD laugh

Der Comic ist der absolute Hammer. So verdammt viel Dynamik in den Posen, in der Schraffur, in der Panelgestaltung. Genau die Epicness, die Superheldencomics so unterhaltsam macht. Es schreit geradezu "Bam! Boom!" und "POW!". Die Beiden haben sogar jeweils eigene Hintergrundschraffuren bekommen, auf solche Details muss man erstmal achten. Rarity shocked

Ich liebe es. Die Kraftexplosion im Großpanel, der cartoonige/comichafte Stil, die Symbole im Hintergrund, die Umsetzung der Kostüme, der wundervolle Schlag in die Fresse, es passt einfach alles. Pinkie happy Ich bin verdammt beeindruckt, wie du den Kontrast zwischen den Beiden so stark herausarbeiten konntest, obwohl du in schwarz weiß gearbeitet hast. Die Zeichner der GL Comic schütten dafür ganze Farbeimer auf die Seiten und du ziehst das in schwarz weiß aus dem Ärmel? Hut ab!

In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank liebe Paprika (und wenn du das nicht warst, traue ich mich von nun an nie wieder hier mit zu raten [Bild: r-handtuch.png]).
Fuck RD laugh

LMD ist glücklich RD laugh

[Bild: 10f7049e80d197193a9cf624eea3e8ce.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 von LittleMissDevil.)
18.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Die Request mit dem Comic hat was.
Sehr nice.
Freue mich auf mehr.
Da freut sich aber unsere liebe LMD. Wink
18.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Starker Comic ^_^
Das schwarz weiß passt da wirklich sehr gut, es sieht einfach sehr beeindruckend aus und episch

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.12.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2017
Ist das heutige Bild nicht eher von Meteo? Ich meine, seinen Zeichenstil zu erkennen. Sieht auf jeden Fall super aus, gute Arbeit.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
18.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich wurde schon darüber aufgeklärt, dass ich hier nie wieder mit raten werde Do not want Ich bin echt unfähig die Künstler zu erraten RD laugh

18.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Jap, das ist von Meteo RD wink
Aber mir gefällt das Bild auch super gut, ich hätt's gerne gezeichnet Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
18.12.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Artventskalender 2017
Meine Reaktion zum Post, als ich ihn heute früh sah (Öffnen)

Scherz beiseite. Ich hoffe jedoch, ich melde mich nicht zu früh, oder gar komplett zu spät *hust*

Zuallererst;
AYE!
Danke für mein Bild, ich kann mich gar nicht beschweren! Es ist genau so, wie ich es wollte, eins mehr für meine Sammlung, ich find es super gezeichnet Pinkie happy
Das einzige, über das ich mich beschweren könnte ist die Auswahl der Musik dazu, immer diese doofen Klavierstücke bei denen man über sein Leben anfängt nachzudenken, pff.
Ok, nein. Nochmal vielen Dank an den Künstler, Ich appreciate es sehr! ...hab mich ja auch zu pünktlich gemeldet.

Das Lob geht natürlich auch weiter am die anderen Künstler. Auch wenn ich nicht jeden Tag meine 2 Worte zu jedem Bild schrieb/schreiben werde schau ich natürlich trotzdem in diesem Thread mit und feier manche Bilder Hardcore. Ist halt n dolles Gesamtprojekt.

Und jetzt nochmal zu meinem gezeichneten Bild;
Freut mich, dass es so gut ankommt. Ich habe jeden Buchstaben von LMDs Lob genossen, auch wenn ich am Ende bei dem Wort Paprika weinen musste. Ich dachte, das schaffen nur Zwiebeln.

Jedenfalls nochmal Danke! und Bitte! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 von Meteo.)
18.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Danke für das Feedback von gestern^^ Ich bin froh, dass der Request gut angekommen ist.

Zum heutigen Bild, WOW. Der Comicstil ist extrem toll. Die Mühe hinter dem Bild will ich gar nicht wissen xD Wirklich sehr beeindruckend. Irgendwie fehlt mir da nur noch ein Schriftzug irgendwas mit Pow oder so. Dann wäre es wirklich komplett perfekt.

Ava by sallycar
18.12.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2017
Super Geiles Bild heute, Meteos Stil passt absolut perfekt zu dem Thema Twilight smile


Danke für die netten Worte Meteo (und natürlich alle anderen) ich bin immer etwas unsicher bei meinen Bildern da ich selten welche mache RD laugh aber scheint ja ganz gut angekommen zu sein Smile

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
19.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 23
Geschenke verpacken will gelernt sein


Seid ehrlich, Leute, wer von euch ist wie Ich ebenfalls ne Niete im Geschenke verpacken? [Bild: pc-tunsee.png] Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich jetzt schon Geschenke verpackt habe, und ich kann es immer noch nicht  Whining
Hab es kürzlich wieder versucht. Bin danach kurzerhand zu Mimic gerannt RD laugh
Wobei ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, mich selbst als Geschenk zu verpacken AJ hmm
Black Midnight’s OC hat es zumindest versucht und immerhin ihr wichtigstes Ziel erreicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine. Bearbeitungsgrund: Detail geändert )
19.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Wieso ich? Shadow hat es versucht xD ich Grenze mich immer von ihr ab, da sie ganz anders als ich ist. Sie ist einer meiner beiden OCs ^_^
So viel zur Erklärung xD
Mir fehlen bei dem Mini Comic etwas die Worte, daher schreibe ich später mehr dazu. Ich kann nur sagen, das es sehr gelungen ist Smile
Danke an den Künstler

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich finde die Request auch sehr schön.
Sie zeigt wie man Geschenke richtig schön einpackt.
Like.
19.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(19.12.2017)Black Midnight schrieb:  Wieso ich? Shadow hat es versucht xD ich Grenze mich immer von ihr ab, da sie ganz anders als ich ist. Sie ist einer meiner beiden OCs ^_^
So viel zur Erklärung xD

Verzeihung, war mein Schreibstil im Artventskalender. Detail wurde hinzugefügt.
Wer sich das ebenfalls so wünscht (sei es nun für die restlichen Artventstage 2017 oder für 2018), der schreibe mir bitte ein PN. OC heißt ja nicht ohne Grund Sona/User OC.
Wer mit dem zufrieden ist, wie ich es hier bei jedem einzelnen verwendet habe, der darf mir das natürlich ebenfalls schreiben Twilight happy
19.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(19.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  
(19.12.2017)Black Midnight schrieb:  Wieso ich? Shadow hat es versucht xD ich Grenze mich immer von ihr ab, da sie ganz anders als ich ist. Sie ist einer meiner beiden OCs ^_^
So viel zur Erklärung xD

Verzeihung, war mein Schreibstil im Artventskalender. Detail wurde hinzugefügt.
Wer sich das ebenfalls so wünscht (sei es nun für die restlichen Artventstage 2017 oder für 2018), der schreibe mir bitte ein PN. OC heißt ja nicht ohne Grund Sona/User OC.
Wer mit dem zufrieden ist, wie ich es hier bei jedem einzelnen verwendet habe, der darf mir das natürlich ebenfalls schreiben Twilight happy

Hier möchte ich anmerken, dass ich aus dem Grund immer ''OC'' ins Google Doc geschrieben habe, außer es stand spefizisch im Beitrag, dass es sich um einen ''Ponysona'' handelte.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
19.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Also bin nun endlich am PC und kann mehr zu dem super süßen Comic schreiben:

Holy Shit! Das ist einfach total perfekt getroffen RD laugh , der/die Künster/in muss Hellseher/in sein....
Shadow ist null Romantisch und hat es einfach nicht drauf und da passt dieser Comic wie Faust auf Auge, genauso könnte es passieren. Sie will ihn Romantisch überraschen und versaut es, indem sie einfach mal vom Bett kullert Cheerilee awesome

Der Stil ist sehr passend zur Situation, aber ich weiß absolut nicht, wer diesen Süßen Comic gezeichnet hat Shrug
Besonders gefällt mir die Schleife um Shadows Bauch finde ich sehr witzig und ihr Blick in Bild 3 ist wirklich lustig RD laugh . Auch die Worte, die er zu ihr sagt am Schluss sagt passen perfekt. Bin einfach glücklich nun auch mal einen Minicomic zu haben, anstatt immer nur Bilder Heart Vielen Dank!

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Hm, mir persönlich ist das wieder zu saucy
Aber die Idee find ich lustig, dass sie einfach von der Couch runterfällt RD laugh
Das Bild ist natürlich von Happily Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
19.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
(19.12.2017)Black Midnight schrieb:  Also bin nun endlich am PC und kann mehr zu dem super süßen Comic schreiben:

Holy Shit! Das ist einfach total perfekt getroffen RD laugh , der/die Künster/in muss Hellseher/in sein....
Shadow ist null Romantisch und hat es einfach nicht drauf und da passt dieser Comic wie Faust auf Auge, genauso könnte es passieren. Sie will ihn Romantisch überraschen und versaut es, indem sie einfach mal vom Bett kullert Cheerilee awesome

Der Stil ist sehr passend zur Situation, aber ich weiß absolut nicht, wer diesen Süßen Comic gezeichnet hat Shrug
Besonders gefällt mir die Schleife um Shadows Bauch finde ich sehr witzig und ihr Blick in Bild 3 ist wirklich lustig RD laugh . Auch die Worte, die er zu ihr sagt am Schluss sagt passen perfekt. Bin einfach glücklich nun auch mal einen Minicomic zu haben, anstatt immer nur Bilder Heart Vielen Dank!

Haha danke dass es dir so gefällt. Ich war nämlich nicht so zufrieden damit, aber wenn man hört wie es dem Beschenkten gefällt macht das alles wett^^

Ava by sallycar
19.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
So, jetzt hab ich auch endlich mal Zeit wieder was zu schreiben  RD laugh
Ich finde den Hintergrund von Meteos Request mega schön, kann hier aber nicht sagen von wem das Bild ist.
Kamis Bild ist auch schön geworden, mir gefallen da am meisten die riesigen Flügel. Das ist natürlich von Happily. Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Pinkie happy
Bei LMDs Bild erkenne ich sofort Meteos Zeichenstil heraus. Ich finde den Comic übrigens sehr schön straffiert.
Und das heutige Bild ist natürlich wieder von Happily RD wink Nette Idee mit dem Geschenkpapier. Außerdem ist das unromantisch/lustige in diesem Bild ein richtiger Blick in den Spiegel  RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste