Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:45



Artventskalender 2017
26.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Notiz an mich: Im nächsten Jahr (also 2018) mach ich nen separaten Beitrag, in dem ich die wichtigsten Fakten u.a. bezüglich Request stellen, hervorheben werde. Eine Startseite, in der iwie alles drin steht und die wichtigsten Infos darin untergehn, ist nicht sehr hilfreich. Da hoff ich dann, dass ich zumindest ne bessere Übersicht über die Dinge geben kann Pinkie approved Wie sag ich immer? Jedes neue Jahr bringt neue Erfahrungen und Verbesserungen Twilight happy

Jetzt aber zu den besten News Cheerilee awesome Ab morgen ist es soweit, und der Artventskalender wird Türchen für Türchen geöffnet. Natürlich ist das immer so ne Sache, wann ich in den 24 Stunden eines Tages das nächste Türchen öffne (abhängig vom Tagesplan/-verlauf), also sorry schon mal im Voraus, dass die meisten von euch es so hart haben werden mit dem Warten [Bild: cl-pp-grin.png]
26.11.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Ohhhh the hype is real x3
Ich bin schon mega aufgeregt, diese Jahr hab ich mir vorgenommen zu jedem Bild etwas zu sagen, dann bereite ich mich schon mal darauf vor!

Ava by sallycar
26.11.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Schon? Lyra astonished
Ich dachte irgendwie, das dauert noch etwas, bis es anfängt, aber ich beschwer mich nicht
Hat eigentlich irgendein Künstler das Schmankerl in Anspruch genommen oder kann ich wieder versuchen alle zu erraten? RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
26.11.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Wowowow. Großartig. Da herrscht wieder Vorfreude. Pinkie happy

26.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich freue mich auch schon mega, der Artventskalender ist ungelogen immer das Beste im ganzen Jahr Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.11.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(26.11.2017)Paprika schrieb:  Hat eigentlich irgendein Künstler das Schmankerl in Anspruch genommen oder kann ich wieder versuchen alle zu erraten? RD laugh

Ich muss dich leider Enttäuschen, aber zumindest ich hab mir ne Türe rausgesucht RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
26.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(26.11.2017)Colora Paint schrieb:  
(26.11.2017)Paprika schrieb:  Hat eigentlich irgendein Künstler das Schmankerl in Anspruch genommen oder kann ich wieder versuchen alle zu erraten? RD laugh

Ich muss dich leider Enttäuschen, aber zumindest ich hab mir ne Türe rausgesucht RD laugh

Das ist dasselbe in spe RD laugh ich hab die Idee dahinter einfach nur schlecht erklärt Facehoof
27.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 1
Bday 1/4

Es ist soweit, der Artventskalender öffnet seine Türchen Cheerilee awesome Und in diesem Jahr beginnt er mit einem Geburtstag [Bild: 01-5pj8J.png] Ich finde, das hat was Twilight happy An dieser Stelle: Alles Gute zum Geburstag, AlexBash AJ Prost
Wenn ich das Bild interpretieren darf, kannste Weihnachten schon gar net mehr erwarten RD laugh Oder ist das ein Geschenk an eine bestimmte Person, die du damit glücklich machen wirst? [Bild: cl-pp-grin.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
27.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Das Bild finde ich großartig. Und der Künstler hat sich dabei wie ich finde super viel mühe gegeben. Wer es gemacht hat kann ich leider nicht einschätzen xD darin bin ich ganz schlecht aber das Bild ist super. Twilight happy

27.11.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Alles Gute erstmal Twilight happy
Ich find's ja geil, wie die Konsole auf dem Bild einfach auch ne Weihnachtsmütze auf hat RD laugh
Künstler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
27.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Spaß an dem ganz besonderen Tag, der abgerundet wurde durch dieses schicke Bild.
Ein gelungener Auftakt zum Kalender.
Die Weihnachtsmützen haben Stil und sind schön in Szene gesetzt.
27.11.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2017
Ein echt schöner Start für den Kalender mir gefällt die Idee mit der Weihnachtsmütze auf der SNES Twilight happy alles gute zum Geburtstag

27.11.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Schöner Auftakt zum Kalender. Mir gefällt die Farbstruktur/der Colorationsstil des heutigen Künstlers sehr. Damit ist der Hype für den Kalender dann erstmal richtig geweckt Cheerilee awesome

27.11.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2017
Ui, den Farbauftrag finde ich auch richtig cool. Hat dadurch irgendwie so den Stil eines Gemäldes - besonders die Farbverläufe an den Mützen finde ich technisch echt schick. Twilight happy
Und der Gesichtsausdruck ist natürlich absolut putzig. Pinkie happy

Achja und Alles Gute, AlexBash. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
27.11.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2017
Sehr schön! Da wächst schon die eigene Vorfreude wenn man die Freude dieses Ponys sieht Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
27.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Wow das erste Türchen ist echt cool ^_^
Alles gute ans GeburtstagskindBig Grin

Der Zeichenstil von dem Bild gefällt mir sehr gut und das Motiv ist echt gelungen.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
27.11.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich finde es echt mega wie auf der Konsole einfach eine Weihnachtsmütze liegt  RD laugh
Wirklich schönes Bild, ich denke ich weiß auch schon von wem es kommt
Spoiler (Öffnen)

Und auch von mir ein Herzliches Glückwunsch  AJ Prost  
27.11.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Artventskalender 2017
Oho, eine Super Nintendo! Das zeugt von einem erlesenen Geschmack. Hoffentlich gibt's auch die passenden Kontroller dazu.
28.11.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Also dann, hätte nicht gedacht dass ich so schnell erraten werde. Aber schön das mein Stil doch Wiedererkennungswert hat^^
Danke an das Lob, ich hoffe das AlexBash das Geschenk genauso gefällt wie euch.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ava by sallycar
28.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 2
Twisted (Dream-)World

Nachts, wenn wir träumen, betreten wir eine magische Welt, die nur uns allein gehört. Und jede Nacht erleben wir neue Träume., von denen wir uns meist nur an die erinnern, die wir emotional (mit-)erleben. Obgleich Nightmare Moon bestimmt ihre Hufe mit im Spiel hat, scheint diese Traumwelt Happily's OC zu gefallen Twilight happy Was ihn dort alles erwarten könnte?


(Jedenfalls bedanke ich mich ganz dolle bei Happily im voraus, denn dieses Jahr ist Er der fleißigste Mitarbeiter im Artvent Brohoof Wie viele Requests er gemalt hat? Ihr könnt se ja mal mitzählen[Bild: cl-pp-grin.png])
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste