Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:33



Artventskalender 2017
28.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Wowww das Bild haut rein o.o
Vom Stil her sehr schön, allerdings wirkt es ziemlich eintönig. Die Farbgebung ist nicht ganz so meins. Dennoch gelungen ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
28.11.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2017
Perspektivisch und technisch wirklich aller erste Sahne. Vom Leuchteffekt des Mondes bis hin zum Magieeffekt am Horn sieht das wirklich super aus. Die Kombination aus den harten schwarzen Schlagschatten auf dem OC selbst und den roten fallenden Schatten finde ich übrigens sehr ansehnlich, die Farben tragen sehr zur etwas mystischen Atmosphäre des Gesamtbildes bei. Bin begeistert.

Künstler (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
28.11.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Episches Werk von einer ebenso epischen Künstlerin. Die Pose und Perspektive des OCs ist majestätisch , der Doppelfokus auf den Mond und Wolf zauberhaft und die Atmosphäre durch die verdrehten Häuser schön mystisch. Dolles Ding Pinkie approved

Wie ich sehe haben wir ein ähnliches Verhältnis zum Fensterzeichnen bei Wolkenkratzern. "scheiß Arbeit, das muss so gehen!" RD wink RD laugh Ist in diesem Fall auch gar keine Kritik, trägt nämlich wunderbar zur Traumatmosphäre bei. Super Pinkie happy

28.11.2017
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Artventskalender 2017
Wow, die Perspektive ist sehr interessant. "Linseneffekt" nennt man das glaube ich? Das macht das Bild sehr dynamisch und die Umsetzung ist nicht einfach. Gefällt mir Pinkie approved

Der Stil ist unverwechselbar:
Spoiler (Öffnen)

28.11.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2017
Wow! Der Traumwelten Look ist mit der Fischaugenperspektive, den Lichteffekten, der unebenen Straße, farbigen Schatten und Lensflare Effekten wirklich schön gelungen. Sehr gefallen tut mir auch der Sternenhimmel dahinter.
Vielleichcht beißt sich der Detailreichtum des Sternenhimmels ein bisschen mit den im direkten vergleich eher einfach gehaltenen Gebäuden, aber der Gesammteindruck ist im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft Luna TRCV

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
28.11.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
OMG ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh dran komme. Aber ich liebe das Bild.
Es hatte für mich erstmal keinen WOW Effekt, aber auf dem zweiten Blick ist es wirklich perfekt getroffen. Es fängt die Boshaftigkeit von Sinful perfekt ein und auch Jason, welcher sich im Hintergrund aufhält ist mit seiner zurückhaltenden, treuen Art super eingefasst. x3 Besser hätte ich es nicht malen können, vielen lieben Dank an den Künstler!
Außerdem stehe ich auf den comichaften und surrealen Stil, man muss zwei oder dreimal hinschauen um wirklich alle Details zu finden, aber es lohnt sich.
Ich hab nur leider wirklich keine Ahnung wer es sein könnte und möchte mich bei meinem eigenen RG auch nicht spoilern.

Ava by sallycar
28.11.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Ja freut mich, dass das Bild so gut ankommt Twilight happy
Das ist tatsächlich von mir RD wink
Danke auch für's Feedback, der Detailkontrast ist echt etwas extrem, hätte ich überarbeiten müssen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
28.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Die Request ist ja der Hammer.
Ich bin schwer beeindruckt!^^
Da freut sich bestimmt jemand ganz dolle. Wink
28.11.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Beide Requests bisher echt sehr gelungen Smile
Gerade das zweite ist ja für eine Artventsrequest heftig umfangreich, aber alle beiden sind echt schön geworden.
Da freut man sich auf alles was noch kommt
28.11.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
Woah  AJ surprised
Das Bild heute ist ja echt der Hammer. Ich finde die Perspektive unglaublich gut getroffen, und die Farbkombination sieht auch echt krass aus.
Ich wäre echt niemals drauf gekommen wer das gezeichnet haben könnte, aber Paprika hat ja bereits zugegeben das sies war  AJ Prost
29.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 3
Bday 2/4

Wie es der Zufall in diesem Jahr so will, folgt 2 Tage nach dem 1. Geburtstag auch schon der zweite[Bild: 01-5pj8J.png] Der heutige besondere Tag gehört der Künstlerin AniAni, die mit 22 Jahren und gemäß der Elferzahlen-Tradition bestimmt ne Runde Cider auf ihrer Party spendiert AJ Prost
PS: Fotos halten die besten Momente mit den Freunden fest RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
29.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Awwe so ein süßes Bild *_*
Und alles gute Ani <3 ich wünsche dir das beste und vor allem vielllll Gesundheit.

Ich kenne den Zeichenstil.....mist nur weiß ich gerade nicht wem er gehört XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
29.11.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2017
Awww Danke :3
Das Bild ist super toll ich liebe es <3
Und das Bild ist ganz klar von Melody ^^ :*

Just Monika
ok.
29.11.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Jap, definitiv Melody Pinkie happy
Von mir auch alles Gute Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
29.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Super gelungenes bild.
Und auch von mir alles gute AniAni ^^

Würde auch sagen das es Melody ist

29.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
(29.11.2017)Paprika schrieb:  Jap, definitiv Melody Pinkie happy

Ahh deshalb kam es mir bekannt vor ^_^
Habe ja ein Bild von ihr *_*
Also ist es Melodys ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
29.11.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Artventskalender 2017
(29.11.2017)Black Midnight schrieb:  Ahh deshalb kam es mir bekannt vor ^_^
Habe ja ein Bild von ihr *_*
Also ist es Melodys ^_^

FS grins Oh my, das ist aber auch schon ewig her xP

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
29.11.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2017
Sowohl das Bild von Heute als auch von gestern sehr gut gelungen! Gefallen mir beide auf Ihre Weise FS grins

Alles gute AniAni!

29.11.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Selfiealarm!
Ein schönes Bild, mir gefällt wie sich beide einen Schal teilen? So ein richtig typisches BFF Selfie halt ^^
Mir persönlich sehen die Gesichter nur etwas zu gespiegelt aus, vielleicht hätte da eine etwas andere Mimik doch geholfen. Nichtsdestotrotz ein super Bild
und alles Gute zum Geburtstag AniAni1231^^

Ava by sallycar
29.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Das Bild sagt mir auch voll und ganz zu.
Auch von mir alles Gute und Liebe.
Genieß deinen Tag.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste