Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:58



Artventskalender 2017
03.12.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Artventskalender 2017
Die Szene wirkt sehr entspannt, welche durch die milden Pastelltöne und den sanften Schattierungen noch stark betont werden. Leider ist es mir nicht möglich, einen Künstler zu bestimmen.
03.12.2017
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2017
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!
Ich wäre heute nicht aus dem Bett gekommen wenn ich nicht den Artventskalender hätte ^^"

Das ist ein super süßes Bild!
Die Posen und Mimiken aller sind echt gut geworden. Da hat jemand gelesen ;D
Der "Raum" sieht auch echt schön aus sowie die gesamte Szenerie *- * mit dem gemeinsamen Spiel.
(Nun habe ich auch das erste Einrichtungsgegenstand fürs Baumhaus Heart )
WOW Big Grin Super schön ich freue mich mega!
Das macht meinen Tag echt viel angenehmer! <3 DANKE Hug

UND Ich muss echt sagen das ich die Art WIE es coloriert wurde echt super finde.
Würde gerne mehr Bilder sehen vom Künstler.
H~ Ich weiß nicht wer es sein könnte... Lightstar eventuell? ^^" Kenne leider nicht so viele Künstler hier.

SO das reicht...... Do not want Schönen Sonntag noch ^^ Smile
03.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Knuffige, gemütliche Atmosphäre FS grins
Ein wohlfühlbild, was einfach wärme ausstrahlt....
Mehr fällt mir dazu leider nicht sein Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent.
Wie so ein Spiel wie auf dem Bild enden kann wissen wir nur allzu gut.
Bin gespannt wer da gewinnt.
Mir gefielen die bunten knalligen Farben sehr.^^
03.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(03.12.2017)WindBlossom schrieb:  H~ Ich weiß nicht wer es sein könnte... Lightstar eventuell? ^^" Kenne leider nicht so viele Künstler hier.

Bei mir wäre es sehr einfach herauszufinden, da du nur auf das Deviantart Symbol unterhalb meines Avatars klicken müsstest RD laugh Aber bis jetzt hab ich noch nie als Künstler teilgenommen, da ich viel Blut und Schweiß unter anderm in das viele viele Schreiben (neue Künstler anwerben, die private PNs mit Artventsbetreff bezüglich Requests, Artventstüren, und dieses Jahr noch mit dazu: Der Adventskalender von bronies.de) investiere, was mir bereits alles abverlangt. Aber danke, dass du mich trotzdem vermutet hast, auch wenn ich es gern gewesen wäre Twilight happy
03.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Das bringt Erinnerungen zurück, auch wenn ich mit meiner Taktik immer verloren habe RD laugh
Das Bild hat auf jeden Fall viele kleine Details, wie die MLP-Spielfiguren auf dem Brett und natürlich Ponopoly
Ich würde mal sagen, das Bild ist von Happily Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
03.12.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Einen schönen 1. Adventssonntag euch Lieben Smile
03.12.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Artventskalender 2017
Nwwwaaaa, das is echt niedlich x3
Spoiler (Öffnen)

03.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
(03.12.2017)Paprika schrieb:  Ich würde mal sagen, das Bild ist von Happily Twilight happy

Richtig geraten Big Grin Paprika wie machst du das? Selbst wenn ich den Zeichenstil von einem Künstler kenne, erkenne ich es meistens nicht xD

Windblossom schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!
Ich wäre heute nicht aus dem Bett gekommen wenn ich nicht den Artventskalender hätte ^^"
Das ist ein super süßes Bild!
Die Posen und Mimiken aller sind echt gut geworden. Da hat jemand gelesen ;D
Der "Raum" sieht auch echt schön aus sowie die gesamte Szenerie *- * mit dem gemeinsamen Spiel.
(Nun habe ich auch das erste Einrichtungsgegenstand fürs Baumhaus Heart )
WOW Big Grin Super schön ich freue mich mega!
Das macht meinen Tag echt viel angenehmer! <3 DANKE Hug

UND Ich muss echt sagen das ich die Art WIE es coloriert wurde echt super finde.
Würde gerne mehr Bilder sehen vom Künstler.
H~ Ich weiß nicht wer es sein könnte... Lightstar eventuell? ^^" Kenne leider nicht so viele Künstler hier.

SO das reicht...... Do not want Schönen Sonntag noch ^^ Smile

Nichts zu Danken^^
Freut mich, dass es so gut ankommt. Es ist immer schön zu sehen, wenn man Menschen eine Freude machen kann.

Ava by sallycar
03.12.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2017
(02.12.2017)Paprika schrieb:  Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Haselwoelfchen ist  Cheerilee awesome

Ja, das wäre meine Vermutung gewesen, aber sicher war ich mir nicht. In dem Sinne auf jeden Fall nochmal direkt an Dich vielen Dank, Haselwoelfchen! Twilight happy

Zum heutigen Bild: Gefällt mir sehr gut, perspektivisch finde ich das ziemlich gut getroffen - sowas ist immer recht schwierig, gerade mit so einer zentrierten Fluchtpunktperspektive (falls man das so nennt RD laugh )
Und das Shading ist auch ziemlich nett, good work, Happily! Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
03.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2017
Zusatztürchen zum 1. Advent

Hallöchen euch allen zusammen.
Auf einem so schönen ersten Adventstag dachte ich mir, ein gewisser Jemand würde sich sicherlich sehr über sein Bild im Kalender freuen.
Da ich euch aber nicht den Rätselspaß verderben will, habe ich Black Tornado auf die streng geheime und total gefährliche Mission geschickt, mein Bild heute zu für mich zu veröffentlichen  RD deals with it
Lightstar kennt zwar meine Identität aber psssssst

Nun ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent.

Ist es nicht am schönsten solche Tage mit seinen Liebsten zu verbringen? Wenn man einfach beisammen sitzt (oder in diesem Falle liegt) und den Moment genießen kann.
Wie die beiden Turteltäubchen Lightstar Nightshine und Tiria, die in einem wunderschönen Moment der Zweisamkeit nur Augen für den Anderen haben

Request Lightstar Nightshine (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
03.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
Man kann anhand der URL erkennen, wer's gemalt hat.

[Bild: cl-aj-clap.png] Das sind alles bisher wunderbare Bilder im Kalender. Ich könnte übrigens mitraten, da ich dieses Jahr keinen Zugriff auf Lightstars sta.sh Ordner habe, aber ich lasse es lieber und mach's im Stillen. [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
03.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
(03.12.2017)Colora Paint schrieb:  Man kann anhand der URL erkennen, wer's gemalt hat.

[Bild: cl-aj-clap.png] Das sind alles bisher wunderbare Bilder im Kalender. Ich könnte übrigens mitraten, da ich dieses Jahr keinen Zugriff auf Lightstars sta.sh Ordner habe, aber ich lasse es lieber und mach's im Stillen. [Bild: pc-aflattered.png]

Jetzt wo du's sagst  RD laugh
Aber man kann auch so drauf kommen


Aber sehr schönes Bild  Pinkie approved
Da freut sich Lightstar bestimmt Kekse, wenn er das sieht
Der Hintergrund ist richtig gut geworden und die Atmosphäre ist einfach super
Ich will auch so ein Bild haben  RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
03.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich muss erstmal darauf klarkommen, was ich da grad erlebt hab, denn das Bild berührt mich mehr, als ihr euch vorstellen könnt [Bild: rarity_cute.png] Bitte habt Geduld, morgen schreib ich ausführlich, versprochen Twilight happy

(Tiria heißt mit Nachnamen übrigens ebenfalls Nightshine, so auch deren Kinder Wink)
03.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Omg das ist ja mal super niedlich. Die Perspektive, die Blicke aww. Da kommt der Romantiker in mir hoch.
Ich bin wirklich beeindruckt von dem Stil.
Und ein ganz besonderes Artventspony freut sich da wohl auch^^

Ava by sallycar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von Happily.)
03.12.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Artventskalender 2017
Auch, wenn ich nicht so oft etwas schreibe freue ich mich jeden Tag auf die kleine Überraschung hinter dem Artventstürchen. Und bis jetzt war es jedesmal etwas Niedliches, Weihnachtliches, Winterliches, einfach etwas Tolles, wofür sich jemand Mühe gegeben hat. Daher einen Brohoof an alle Künstler  Brohoof Auch an mich höhö

@Mephysta, freut mich, dass es gut ankam Smile Mir hat es Spaß gemacht die Pose und die Fluffwolken zu zeichnen Big Grin

03.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
aww das Bild für Lightstar ist echt niedlich geworden, total süß FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich mag das Bild auch sehr!
Es ist richtig knuffig.
Fast zum Anbeißen xd
04.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

Artventstag 8 (4.12)
(26.11.2017)Paprika schrieb:  Hat eigentlich irgendein Künstler das Schmankerl in Anspruch genommen oder kann ich wieder versuchen alle zu erraten? RD laugh
Ich finde es ironisch das gerade du diese Frage gestellt hast  RD laugh


Mit großer Freude darf ich euch das erste Schmankerl präsentieren.
Als Einführung und auch gegebener Erklärung, falls mancher Künstler dies vergessen oder nicht verstanden haben sollte.
Kurz gesagt, ich offenbare mich als Künstler des folgenden Bildes, aber mit dem Gewissen, diese Türe nach meiner Idee gestalten zu haben. Der Liebe Lightstar wäre womöglich auf etwas herzerwärmendes gekommen als ich.
Aber genug davon, genieße deine Türe Paprika!



Bitterkalte Nacht
Du zitterst, aber nicht weil es so kalt ist...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
04.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 8 (completed)
Dann bin ich so frei und knüpfe an das Artventstürchen mit seinem „Special“ an Twilight happy
Was ich ganz besonders sagen möchte ist

Danke!


Ich möchte diesen Moment im Artvent 2017 nutzen, um mich bei Colora Paint für ihre viele Arbeit zu bedanken, mit der sie mich in diesem Jahr an vielen vielen Stellen unterstützt und beraten hat[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Als du mir geschrieben hattest, dass du den 4.12./den 8. Artventstag haben wolltest, brauchte ich mich nicht zu fragen, wann ich dir denn das Ergebnis Deiner Request geben könnte RD wink Und auch wenn du anfangs nicht mitraten wolltest, jetzt bei deiner Request könntest du es doch zumindest versuchen[Bild: 01-twilightblush.png]


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich im Jahr 2018 ebenfalls unterstützen könntest (je nachdem, was alles in 2018 bis dahin passieren wird), denn es ist mir eine Ehre und ein Privileg, dich an meiner Seite zu wissen [Bild: hug-twi-shining.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste