Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:44



Artventskalender 2017
04.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
[Bild: cl-aj-panic.png]Ich hab dir doch gesagt, ich will kein Rede!

(04.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  

Holy Shit, wer hat das gemacht [Bild: cl-aj-panic.png] Das ist ja unglaublich, mega-super-duper, fanfakingtastisch geil!
Damit lässt sich mein diesjähriges Winter-Avatar-Signatur komplettieren [Bild: cl-rar-crown.png]
(Ich hab übrigens keine Worte, wie UNGLAUBLICH GUT, diese Signatur ist)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
04.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Beide Requests sind sehr schön.
Sie gefallen mir sehr.
Sie strotzen von vor vollen kräftigen Farben. Wink
04.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Wow zwei richtig gute Türchen, Paprikas wirkt schön unheimlich und bedrohlich. Der Wald ist schön gruseligSmile und ihr OC wird von der Dunkelheit etwas verschluckt. Sehr schön in Szene gesetzt ^_^

Coloras minimalistische Signatur gefällt mir ebenfalls sehr gut, die warmen Farben des Hintergrundes ergänzen sich wunderbar mit den ihres OCs Smile

Bei der zweiten Request weiß ich gerade nicht wer sie gemacht hat Sad

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Das erste Bild finde ich äußerst atmosphärisch, hat wirklich was und das Gedicht dazu ist auch ziemlich schön geworden. Eine tolle Ausnutzung des Schmankerls, auch wenn ich glaube sonst hat es niemand so wirklich in Anspruch genommen xD

Die Signatur gefällt mir persönlich gar nicht. Das heißt aber nicht, dass da nicht viel Arbeit drinsteckt und sie nicht gut verarbeitet aussieht, ist halt nur nicht mein Geschmack und solange sich Colora drüber freut, passt doch alles x3 Auf jeden Fall eine schöne Idee, ich wäre so nicht darauf gekommen^^

Ava by sallycar
04.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Wie versprochen mein Beitrag zu meiner Request Pinkie approved

Ich bin beim Anblick der beiden geradezu dahingeschmolzen, innerlich mehr wie äußerlich. Ich hab keinerlei große Erwartungen gehabt und wurde dann so überrascht, da hatt ich nicht mit gerechnet [Bild: rarity_cute.png] (Hatte erst überlegt, ob ich andere zuerst was dazu schreiben lasse, bevor ich den spoiler mit dem Bild öffne, weil ich mich echt net getraut hab, die Anspannung war einfach mega groß für mich [Bild: pc-tunsee.png] Vor allem hatte ich erst an HWE damit gerechnet, sozusagen als grande finale [Bild: cl-rd-grin.png]) Auf jeden Fall vielen vielen Dank für dieses einzigartige Adventsgeschenk, LilaPudelPony [Bild: fs-rd-hug.png]



(04.12.2017)Colora Paint schrieb:  [Bild: cl-aj-panic.png]Ich hab dir doch gesagt, ich will kein Rede!

"Alteisen" Railway hätte gesagt: Der (Zivi) macht eh, was er will, das ist so üblich bei ihm. Reine Gewöhnungssache, glaub mir [Bild: cl-pp-awesome.png]
04.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
WTF [Bild: rd-discord1.png]
Das Bild ist genial!  Pinkie happy
Danke Colora, das ist echt super geworden  Hug
Schon allein die Atmosphäre mit dem Mond und dem Nebel  Cheerilee awesome
Das Bild hat gerade erstmal meinen Handy-Hintergrund ersetzt
Und irgendwie ist das schon lustig, dass ich noch die Frage zu dem Schmankerl gestellt hatte  RD laugh
Vielleicht wusste ich unterbewusst schon, dass du meine Request angenommen hast

Zu deinem Bild:
Sieht sehr nice aus, aber keine Ahnung wer's gemacht hat
Ich tippe einfach mal Mimic, weil sie öfter was in dem Stil macht, sonst keine Ahnung  Shrug

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
04.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2017
Danke für die Blumen aber gezeichnet habe ich es nicht ^^'

04.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
(04.12.2017)Mimic schrieb:  Danke für die Blumen aber gezeichnet habe ich es nicht ^^'

Ich weiß, Lightstar hatte mich schon 'freundlich' drauf hingewiesen Twilight: No, Really? RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
04.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2017
XD
Ach ist doch nicht so schlimm oder hasst mich der original Künstler jetzt auch noch?

04.12.2017
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2017
Erstmal: Nightshine, schöner Abend, nicht? Klarer Himmel und viele Sterne - herrlich. Wo wart ihr nur? Das muss ja ein schöner Ort sein.  Cheerilee awesome

Diese Qualität heute ist so gewaltig. 
Gleichzeitig ist es wieder schwer den Künstler zu erraten. 
Ich sage LilaPudelPony zu der 2., denn mir sagt irgendetwas an der Signatur, dass das eine Falle ist. Sonst gibt es hier fast keinen, der gerne Signaturen und Banner macht. Ich traue sehr viel Fleiß zu.  Pinkie approved

Ich fürchte, dass das so etwas von Käse ist, aber da sonst keiner mehr etwas sagt, um die richtige Antwort herauszufinden, sage ich es. Besser als zu sagen, dass das Colora selbst war, jedoch wäre das selbstverständlich nicht das Ziel, sich die Request selbst zu erfüllen.  RD laugh


So, klärt mich auf. Ich ergebe mich. 
05.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Hui, hier kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Lob. Und dem Raten. Theoretisch. Ich weiß eh nie Bescheid, wer was gezeichnet hat [Bild: cl-pp-awesome.png]

Das Bild für Lighstar ist wirklich fantastisch geworden. Die Farben, die Mimik, die Detailverliebtheit beim Gras und die einfach professionelle Arbeit überzeugen auf ganzer Linie. Kann verstehen, dass unser Artventspony hin und weg ist. Ist ein tolles Werk [Bild: 01-raritystarry.png]

Das Bild für Paprika gefällt mir auch richtig gut. Der sehr cartoonige Stil hats mir angetan und die Arbeit mit den Schatten ist richtig gut. Irgendwie klingeln mir Songs aus "Beetlejuice" oder "A Nightmare before Christmas" in den Ohren, was ganz sicher nichts Schlechtes ist RD wink

Ich bitte bezüglich der Signatur auch um Aufklärung. Ich bin ein großer Fan von Bildern ohne Lineart und hier wurde das echt gut eingesetzt. Coloras OC (den ich sowieso ziemlich klasse finde) steht das auf jeden Fall gut. Der Aufbau der Sig gefällt mir auch echt gut.

So, genug gelobt. Jetzt wird aufs nächste Türchen gewartet Pinkie happy

05.12.2017
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2017
*aus meiner Ecke herauskriech*
Hallu?!
Das sind heute wieder wunderschöne Bildchen....
Ich schmilze förmlich! So wundervoll kreative Ponies hier :3 Könnt euch alle mal patten!
Der Comic stiel gefällt mir im zweiten Bild auch sehr.
Oh und.. das dritte.. dazu kann ich nicht viel sagen.. außer.. das man den Künstler womöglich hier nicht kennt.
eher auf anderen Seiten.. maybe. (überall sehr inaktiv ;P )
Auch wenn ich sagen muss dass das super gut geworden ist fürs erste mal sowas auszuprobieren.
Der Künstler (Öffnen)
05.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 9
Serien(helden) der Kindheit


Könnt ihr euch noch an die vielen Kindersendungen erinnern, die ihr in eurer Kindheit gesehn hab? Cheerilee awesome
Ob nun mit den Eltern, den Großeltern, bei Freunden, oder oder oder. Es gab so vieles, an das wir uns heute immer gerne erinnern, haben diese Serien doch einen großen Teil unserer Kindheit ausgemacht Twilight happy Einen kleinen Auszug gibt es hier in den Videos:
Alte Trickserien Teil 1 und Teil 2

Wer kann alles die Helden im Bild für InvaderPsi erraten? Cheerilee awesome
(Ich brauchte beschämenderweise die Lösung vom Künstler [Bild: cl-rd-grin.png])

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
05.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Wirklich unglaublich gut.
Soweit ich mich noch erinnere erkenne ich auf jedenfall Gilmon, Skallgreymon, Stitch oder eben Experiment 626 und spongbob.

Nur der Drache im Zug und der kolibri sagen mit gerade nichts ^^"

OH! Und ich glaube der kleine der da feuer speit hieß Gomamon wenn ich nicht was durch einander gebracht habe

05.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Ui eine schwarz weiß Zeichnung...ist der halbfertige Stil absicht?
Sieht interessant aus

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Eine sehr tolle Zeichnung mit vielen Effekten, die sich sehen lassen können.
Es gefällt mir.
05.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2017
(05.12.2017)Inpherno schrieb:  Nur der Drache im Zug und der kolibri sagen mit gerade nichts ^^"

Jin Knopf und die wilde 13 RD wink
05.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Das ist von Sowl, ganz eindeutig Pinkie happy

Super Bild. Hast du extra nachgeschaut/gewusst welche Serien InvaderPsi mag? Wirkt auf dem Bild jedenfalls so. Mein Favorit ist Skullgreymon Cheerilee awesome

05.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Ein interessantes Bild. Ich wäre definitiv nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu zeichnen. Mir sagt jedenfalls jede Figur was, außer dieser Vogel, echt keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach zu jung xD
Aber es sieht auf jeden Fall niedlich aus wie sie das Guilmon umarmt^^

Ava by sallycar
05.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Kann ich gleich sagen von Sowl ist es nicht sonst wüsste ich es. Er zeichnet keine Ponys mehr nur noch menschen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste