Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:59



Artventskalender 2017
05.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Der Vogel müsste ein Blauhäher oder Eichelhäher sein. Oder so RD laugh Ich meine, dass sich Psi im letzten Jahr ein Bild mit diesem Tierchen gewünscht hat, weil sie die sehr gern mag. AJ hmm

@Inpherno: Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp Tongue

05.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Sehr, sehr schönes Bild, ist cool die Charaktere mal alle auf einem Haufen zu sehen Twilight happy
Das kann eigentlich nur von Lindwurm sein

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
05.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2017
Ja stimmt!!!
Er kann sowas, das würde passen Big Grin

05.12.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2017
Endlich!!!! Gerade heute ging mein mobiles Internet nicht. Das gibt es doch wohl nicht!

Ahhhhh, es ist so wunderbar geworden. Danke, kleiner Bro Twilight happy
Du hast SO VIEL eingebracht, das ich unheimlich gern mag. Du kennst mich einfach. Und dann noch unseren Insider Witz von Digimon Rumble Arena. So cool Big Grin

Ich war gerade total baff, als ich es gesehen habe. So toll <3
Tausend Dank. Ich finde deinen Stil sowieso toll und du hast dir so Mühe gegeben. Es ist was ganz Besonderes geworden.

Freue mich mega doll!!

Und ja. Ist ein Eichelhäher. Die bedeuten mir ganz viel Smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
05.12.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Artventskalender 2017
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt, InvaderPsi. Ich habe extra die Sachen reingemacht, die so gerne magst. Und der Insider-Witz darf natürlich nicht fehlen. Nur gut dass ich am Ende erraten wurde. Anfangs tippten ja alle noch im dunkeln.
06.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 10
Bday 3 von 4


Wir feiern heute (nachträglich) den Geburtstag von Corny, der passend zur Winterzeit einen eisigen neuen Kumpel kennen gelernt hat: Den Schneemann Trollestia Alles Gute, Corny AJ Prost (und sorry, dass ich's gestern vergessen hab Facehoof)

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass da was saucyges dran ist, er hat es sich ja durchaus gewünscht AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
06.12.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2017
Würde sagen das ist die Weihnachtsversion der Kumpelblase RD laugh
Vielen Dank an den Artist, leider kann ich ihn gerade nicht wirklich zuordnen, kann auf Arbeit auch nur am Handy gerade schauen leider Do not want
06.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Hehe das Bild ist lustig ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
06.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich mag das Bild auch sehr.
Sehr sehr witzig xd
06.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Lustige Idee xD
Und es wirkt insgesamt äußerst stimmig. Schade finde ich es, dass der Schneemann keine Augen hat, da hätte man das Saucyhafte vielleicht noch besser ausdrücken können, mit nehm heißen Schlafzimmerblick vom Schneemann xD

Ava by sallycar
06.12.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2017
Haha, das Bild ist echt super geworden RD laugh

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
06.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Artventskalender 2017
find das bild auch klasse FS grins

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
06.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Der Stil des Bildes gefällt mir richtig gut, also die einfarbigen Außenlinien zum Beispiel und dass man das Pony hinter dem Ballon immer noch sehen kann, ist auch ziemlich gut umgesetzt
Leider keine Ahnung, von wem das ist, ich tippe auf Jemanden, der in letzter Zeit nicht so aktiv war und nehme mal Toneko-chi [Bild: cl-discord-shrug.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
06.12.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Artventskalender 2017
(01.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  

Tut mir wirklich leid, dass ich mich jetzt erst melde, hatte die letzten Tage sehr viel Stress.  Do not want

Vielen, vielen Dank für das tolle Bild meiner Greifin Glacia, LittleMissDevil! Es ist einfach wunderschön geworden! Smile

Es hat etwas regelrecht Zauberhaftes, wie Glacia über dem Winterland daherfliegt und täumerisch eine einzige Schneeflocke im Wind betrachtet... Vielleicht erkennt sie diese ja sogar als eines ihrer eigenen Werke wieder (schließlich ist sie Schneeflockenschnitzerin in der Wetterfabrik von Cloudsdale).
Deine Zeichnung strahlt Freiheit und Frieden aus und auch eine gewisse Epik, so als wäre sie der Anfang eines magischen Abenteuers. Traditionelles Fanart finde ich außerdem besonders schön. Kurzum, ich bin begeistert und das Wichtelgeschenk freut mich einfach sehr! Pinkie happy Pinkie happy

06.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Die Schneeflocke war auch tatsächlich als Anspielung auf ihre Arbeit gedacht. Schön, dass es gleich auffällt Pinkie happy

Und das mit dem Stress kennen wir ja alle. Ich bin nur froh, dass es dir auch gefällt. Glacia hat ein sehr hübsches Design, dem will man ja dann auch gerecht werden RD wink Hug

06.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2017
Das heutige Bild hat ganz 'leichte' (nicht im Sinne von einfach!) Farben, die förmlich einladen, es länger zu betrachten. Der Künstler sagt mir nichts - das könnte jemand sein, der nicht so bekannt ist. 
Mich erinnert die Request, wegen der Schrift, an eine Weihnachtskarte, könnte in dem Fall eine Geburtstagskarte sein.
Dann Herzlichen Glückwunsch von mir! 
06.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Artventskalender 2017
Also ich find alle Bilder bisher super. Pinkie approved
07.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 11
Eine neue Fotosaison


Ein weiteres Jahr geht vorbei, in dem der Trend der Selfies u.a. das Facebook wieder überflutet hat RD laugh Aber N_F_X und Ich finden, dass es in 2018 mehr Ganzkörperfotos geben sollte, denn der Charme und die Geschichte dahinter ist immer etwas besonderes Pinkie happy
Nun will Ganzkörperfoto-machen ja (wieder) geübt werden, und N_F_X zeigt euch, wie das erstmal ohne Background/Hintergrund aussehen könnte. Und je mehr Fotos ihr macht, desto besser werdet ihr, denn nur wer übt, der stets nach höherem strebt [Bild: 01-sircord.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
07.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Nice, schlicht aber schön ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
07.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Uff das Bild weckt Erinnerungen was solche Schattierungen angeht, allerdings zeichnet Hyper ja nicht mit geschweigedenn ist aktiv Derpy confused

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste