Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:32



Artventskalender 2017
07.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Sehr schickes Bild sieht wirklich ganz super aus. Find ich klasse. Twilight happy

07.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Schönes Bild, schlicht und eignet sich super als Avatar, genau so wie er es sich gewünscht hat^^ Der Zeichner ist mir nur ein Rätsel. Was unter anderem auch daran liegt, dass vermutlich eine Base benutzt wurde und so kristallisiert sich der Stil noch nicht so raus.

Ava by sallycar
07.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich geb euch nen Hinweis ^^ Bases und Vektoren sind nicht sooo grundlegend verschieden...[Bild: cl-derp-gosh.png]
07.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Das Bild hat Stil.
Gefällt mir gut.
Auch ohne HintergrundWink
07.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Respekt, das könnte so fast aus der Serie kommen Pinkie approved
Ich hab' auch zuerst an Vektoren gedacht
Leider gibt's aber ein paar Leute, die das machen, die auch alle fast gleich aussehen
Aber vom Schattierungsstil und den Augenhighlights her, würde ich Purple Star sagen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
07.12.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2017
Oh, total übersehen. Vielen dank für das Bild, gefällt mir [Bild: 01-bonbon.png] Auch wenn ich keine Ahung habe wer genau es gemacht hat [Bild: pc-tunsee.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
07.12.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2017
(06.12.2017)Paprika schrieb:  Der Stil des Bildes gefällt mir richtig gut, also die einfarbigen Außenlinien zum Beispiel und dass man das Pony hinter dem Ballon immer noch sehen kann, ist auch ziemlich gut umgesetzt
Leider keine Ahnung, von wem das ist, ich tippe auf Jemanden, der in letzter Zeit nicht so aktiv war und nehme mal Toneko-chi [Bild: cl-discord-shrug.png]

Du hattest übrigens Recht RD laugh
07.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Lightstar mir ist gerade aufgefallen, dass Künstler aus der Liste raus sind. Kann es sein, dass du die Künstler, welche bereits erraten wurden und kein Bild mehr haben aus der Liste streichst?

Ava by sallycar
07.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
(07.12.2017)Happily schrieb:  Lightstar mir ist gerade aufgefallen, dass Künstler aus der Liste raus sind. Kann es sein, dass du die Künstler, welche bereits erraten wurden und kein Bild mehr haben aus der Liste streichst?

Inpherno und Sowl haben dieses Jahr keine Bilder zum Kalender beigetragen, deshalb hat er die beiden wohl entfernt. Bei den anderen Künstlern (Wenn noch mehr weg aus der Liste sind...) weiß ich nicht was ist

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
07.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich hab nur die Künstler aus der Liste ausgetragen, die sich anfangs zwar bereit gemeldet hatten, aber (aus Gründen) keine Request angenommen hatten. Insgesamt sind das 5 oder 6 gewesen, darunter auch welche von letztem Jahr, wie Blacky richtig erkannt hat.
08.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 12
Wochenende [Bild: cl-fs-laugh.png]


Ihr habt es richtig gelesen, es ist Wochenende Cheerilee awesome Naja, zumindest für die meisten von uns RD laugh Ich für meinen Teil werd heut Abend erstmal ordentlich was trinken gehn, vllt mach ich AJ und Dashie sogar Konkurrenz im Cider-trinken Big Grin Hoffentlich find ich aber auch meinen Weg zurück ins Bett statt nur vor die Haustür...[Bild: cl-derp-gosh.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
08.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Schon wieder Happily, wieviele Bilder hast du denn bitte gemacht RD laugh
Nettes Motiv und gut umgesetzt
Nur sieht es ein bisschen so aus, als würden die 2 schweben, ich glaub der Tisch ist dir etwas zu hoch geraten RD wink
Das Bild sieht aber trotzdem gut aus

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
08.12.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2017
Langsam erkenne ich Künstler [Bild: pc-tunsee.png] Vorallem dich Happily [Bild: 01-bonbon.png] Vielen Dank für die vielen Bilder, so bekommt wirklich jeder sein gewünschtes Bild!

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
08.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
(08.12.2017)Paprika schrieb:  Schon wieder Happily, wieviele Bilder hast du denn bitte gemacht RD laugh
Nettes Motiv und gut umgesetzt
Nur sieht es ein bisschen so aus, als würden die 2 schweben, ich glaub der Tisch ist dir etwas zu hoch geraten RD wink
Das Bild sieht aber trotzdem gut aus

Lass dich überraschen ;D Lightstar sagte ja bereits, dass ich der fleißigste dieses Jahr war.
Im übrigen, eigentlich habe ich es so platziert, dass sie hinter dem Tisch sitzen und deshalb ist das etwas versetzt, aber jetzt wo du es sagst, sieht das wirklich komisch aus xD

Ava by sallycar
08.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Süßes Bild, nur sie Schnauzen sehen etwas seltsam aus xD
Ansonsten top ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich finde das Bild echt süß ^^ Es ist richtig zum Durchknuddeln xd.
Da würde ich jetzt auch gerne sitzen xd
08.12.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Artventskalender 2017
(07.12.2017)Paprika schrieb:  Respekt, das könnte so fast aus der Serie kommen Pinkie approved
Ich hab' auch zuerst an Vektoren gedacht
Leider gibt's aber ein paar Leute, die das machen, die auch alle fast gleich aussehen
Aber vom Schattierungsstil und den Augenhighlights her, würde ich Purple Star sagen
Bestimmt lumpscht du oder sprichst dich mit Lightstar ab Tongue
Aber freud mich wenns gefällt Pinkie happy

Hier könnte ihre Werbung stehen.
08.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2017
Die Ohren und Nüstern sehen ein wenig "merkwürdig" aus, aber sonst ist die Message gut ausgedrückt worden.
Ja, immer diese Alkoholprobleme... Applelie  Ich hoffe ja, dass das alkoholfreier Cider ist oder was auch immer, trinke gar nicht, auch nicht im Real Life. Aber bestimmt nicht, ich weiß doch ganz genau, was hier passiert. RD wink

Apropos Wochenende: Bitte nicht schon wieder...
09.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

Artventstag 13
*Ich bin fürs Wochende die Vertretung, da Lightstar auf einem Seminar ist.

Was ein saucy Wochentag


Der Samstag ist da, und wenn man unter der Woche keine zeit für Hausarbeiten gehabt hat, der weiß, was auf der To-do Liste entsprechend noch als unerledigt draufsteht RD laugh Wobei ich manche auch verstehen kann, dass se die Hausarbeit nicht so gern unter der Woche machen, denn man hat noch dies und das und jenes zu erledigen, und bevor man sich versieht, passiert ausgerechnet beim Kochen ein Unglück  Do not want


Ich kann ja verstehn, warum ein Unglück wie dieses passieren kann, aber warum das gute Essen? [Bild: cl-rar-why.png]
Aber zum Glück ist ja dann auch mal der Abend da Pinkie happy Und gerade dann, wenn man zu diesem Zeitpunkt bereits denkt: Schon wieder ein Samstag vorbei Twilight: No, Really? der hat die Rechnung ohne die Samstag Nacht gemacht. Doch jetzt werde ich schweigen, denn die Türen schließen sich und die Nacht beginnt [Bild: cl-rd-gosh.png]



Aber pst, wenn ihr euch am nächsten Morgen nicht mehr an alles erinnern könnt, so wie Magic Twilight, dann war die Nacht lediglich perfekt  RD wink


[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
09.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Der Saucy Samstag!

Das erste Bild gefällt mir mega^^ Magical sieht in dem Zeichenstil extrem niedlich aus. (Ihr Plot kommt ziemlich gut zur Geltung hehe). Aber was ist das für Essen?! Sieht irgendwie aus als hätte jemand ne komplette Zwiebel in das Gehaktes getan xD Künstler bitte verrate es mir?

Das zweite ist auch ziemlich heiß geworden, ich persönlich finde diesen OC ja extrem schön. Die tollen Weihnachtssocken runden das Bild komplett ab. Ich würde zu dieser Changelingsstute nicht nein sagen hehe.

Interessant umgesetzt, der RG von Magic Twilight, aber dennoch sehr schön. Auch wie die Flanke abgedeckt wurde, ist kreativer als wenn man einfach ne Decke drüber macht oder so.

Alles in allem, schöner heißer Tag heute, dabei liegt bei mir schon wieder nur Schnee... vielleicht schmilzt er so ja!

Ava by sallycar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste