Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:02



Artventskalender 2017
09.12.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Artventskalender 2017
(09.12.2017)Happily schrieb:  Aber was ist das für Essen?! Sieht irgendwie aus als hätte jemand ne komplette Zwiebel in das Gehaktes getan xD Künstler bitte verrate es mir?

Ich würde fast behaupten, das das eine Suppenkelle und keine Zwiebel ist xD

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
09.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Da bekommt man glatt Hunger bei den 3 Requests.
Ich finde alle drei sehr sehr schön, richtig ansprechend. ^^
09.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Alle 3 Bilder finde ich sehr sehr gut umgesetzt, vor allem, da alle 3 gesamt einen typischen Samstag widerspiegeln RD laugh aber schade ums Essen Whining)
Und da ich das Wochenende auf nem Seminar bin, darf ich auch mal meinen Senf dazugeben Big Grin (ich weiß die Liste übrigens nicht! auswendig)

Die Request von MD ist eindeutig von Colora Paint gemalt worden, zumindest daran gibt es für mich überhaupt keine Zweifel Trollestia
Bei Topzke muss ich passen (Paprika, help, pls? Angry)
Und bei Magic Twilight sollen wir ja nicht raten, also: Es bleibt ein Geheimnis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 von Lightstar Nightshine.)
09.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Süße soßen Bilder RD laugh
Verschiedene Stile, alle auf ihre Art besonders, raten kann ich immer nicht Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
09.12.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich finde auch alle sind sehr toll geworden ^^

Just Monika
ok.
09.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Saucy ist ja nicht so meins, aber die Bilder sind trotzdem gut geworden Pinkie approved
Beim Ersten würd ich auch Colora sagen
Und das zweite ist von AniAni Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
09.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Jetzt bin ich sogar zu 200% sicher, dass MD's Bild von dir, Colora, ist Big Grin
Darf ich fragen, wieso dein Werk für MD in Kombination mit anderen Requests gepostet wurde? (Trollestia) Dieser Samstag ist doch gar kein Schmankerl AJ hmm
09.12.2017
Topzke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Artventskalender 2017
Da pennt man noch halb und liegt mit der decke verknotet im bett und plötzlich geht der Terror los, gefühlt jeder meiner kontakte schreibt mir per Whatsapp. Total erschrocken tränend vor müdigkeit aufs Handy guckend und dann die Nachrichten lesend. Plötzlich ein link, zu Bronies.de ich wie immer verpeilt checks erst nicht und klick drauf lese mir gründlich den post durch.

Bild nombero ono
Oh man das gute Essen, naja dann eben in ein gutes Restaurant mit ihr :3
Sehr hübsches bild echt niedlich geworden :3

Bild nombero do :3
Ich frag mich wen meine Shade denn da so schöne augen macht und dann auch noch so raus geputzt. Immer diese Shade Big Grin ,immer das selbe stehts die Hengste verführen. :3
Ist sehr Hüpsch geworden ich bedank mich vielmals an der/den Künstlerin/Künstler ^^

Bild nombero tre
Tja das passiert schon mal nach einer langen Nacht, das man am nächsten Tag kein plan hat was los war. :3
Auch sehr süß geworden da hat Herr/Frau Anonym sehr gute arbeit geleistet :-)


War ne schöne Überraschung danke an alle die diesen Artventskalender ermöglichen. Morgen einen schönen zweit'n Advent und schon mal frohe Weihnachten ^^
09.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2017
Ist das bei mir auch gut so?
Nein! (Öffnen)

Saucy Samstag, mein Lieblingstag.  
Das muss das beste Türchen im Kalender sein!!  Luna TRCV

Die anderen Bilder sind auch so super. Das erste Bild ist so Cuteness over 9000. Da habe ich sehr viel Mitleid. Beim 2. stehen dir die Socken sehr gut. 
Das erfreut mein Herz. Also, ich erinnere mich gerne an solche Tage... 
09.12.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich würde auch sagen das 1. bild ist von Colora ^^
Es ist echt sehr hübsch geworden, die schatierungen sind Perfekt und alles andere auch Smile

Ja, Das zweite habe ich gemalt xD Gern geschehn @Topzke ^^

und das 3. gefällt mir auch sehr, vorallem der artstyle Smile

Just Monika
ok.
09.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
[Bild: pc-tunsee.png] Lightstar! Musst du direkt sagen, dass das erste Bild von mir war, bist du doch derjenige, der alle Requests und Künstler kennt.

Ich mag zwar dieses Jahr auf jedes Bild meine Unterschrift geklatscht haben, weil ich dieses mal keine Lust auf Unterschriftlose Bilder im Internet habe, aber das heißt nicht, dass man den Leuten gleich vorweg nehmen darf, wer es gezeichnet hat.

Ja, Magical Disaster ist von mir und sie hat Curry oder irgendwas rot-pampiges gekocht gehabt. Und diese Zwiebel ist wirklich eine Suppenkelle RD laugh



Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
09.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
Ich hab doch net die ganze Liste im Kopf, für wie begabt hältst du mich? Derpy confused Außerdem hab ich heute (und morgen?) keinen Text gepostet, da darf ich doch auch Mal anders Tongue Great and Powerful
09.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(09.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hab doch net die ganze Liste im Kopf, für wie begabt hältst du mich? Derpy confused Außerdem hab ich heute (und morgen?) keinen Text gepostet, da darf ich doch auch Mal anders Tongue Great and Powerful

Nein, darfst du nicht [Bild: cl-fs-stern.png] Zumindest finde ich, sollten wir beide wenn dann überhaupt unsre Vermutungen in Spoiler packen, um anderen keine voreiligen Enthüllungen zu machen.
Außerdem hatte ich dir ja auch privat noch selbst geschrieben, dass du es (scherzhaft) ''geplant'' hattest, dass ich erneut ein Bild von mir poste.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
09.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(09.12.2017)Colora Paint schrieb:  
(09.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hab doch net die ganze Liste im Kopf, für wie begabt hältst du mich? Derpy confused Außerdem hab ich heute (und morgen?) keinen Text gepostet, da darf ich doch auch Mal anders Tongue Great and Powerful

Nein, darfst du nicht [Bild: cl-fs-stern.png] Zumindest finde ich, sollten wir beide wenn dann überhaupt unsre Vermutungen in Spoiler packen, um anderen keine voreiligen Enthüllungen zu machen.
Außerdem hatte ich dir ja auch privat noch selbst geschrieben, dass du es (scherzhaft) ''geplant'' hattest, dass ich erneut ein Bild von mir poste.

Tut mir leid, bitte sei nicht böse auf mich, ich wollte doch nur ein bisschen Spaß haben Whining
Aber hast im Nachhinein Recht, denn ich hätte dann noch bessere Andeutungen machen können, die mir noch mehr Spaß gemacht hätten FS grins

PS: Seminar läuft super, hab schon ein paar neue Ideen für ein paar Artventstürchen Twilight happy
09.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
Puuh da habe ich ja einige Requests aufzuholen  AJ surprised Aber das macht nichts, ich werde jetzt alle Bilder der Reihe nach durchgehen  Pinkie approved

Request Mike84
Mir gefällt dieser Zeichenstil sehr gut. Erinnert mich irgendwie an meinen alten. Ich mag es auch dass das Fell etwas verwuschelter aussieht, so sieht das Pony viel knuddeliger aus  Cheerilee awesome
Aber ich habe keine Ahnung wer es gezeichnet haben könnte. Das muss ich dann später überprüfen.

Request Mephysta
OMG. Ich liebe diesen Hintergrund. Er bringt die Stimmung wirklich gut hervor. Der Zeichner benutzt auch einen interessanten Zeichenstil, ich kann jetzt gerade nicht wirklich sagen von wem er ist.

Request Windblossom
Das erste Bild heute bei dem ich weiß dass es von Happily stammt  RD laugh Und natürlich müssen die drei Ponopoly spielen. Pinkie happy Frage mich jetzt schon ob noch ein weiteres Bild von ihm sein wird.

Request Lightstar Nightshine
Der Zeichenstil dieses Bild erinnert mich irgendwie sehr stark an einen Anime. Die Proportionen der beiden sind Bombe, auch der Gesichtsausdruck ist gut getroffen und vom Hintergrund muss ich gar nicht erst anfangen. Klasse Bild  Luna TRCV

Request Colora Paint
Der Signatur ist simpel aber gut umgesetzt. Ich kann Signaturen wirklich gar nicht zeichnen, da ein großes Lob an den Künstler. Aber auch hier weiß ich nicht von wem das sein könnte  Derpy confused

Request InvaderPsi
Was mir an diesem Bild am meisten gefällt, ist die Tatsache dass alle Figuren dem Zeichenstil ihrer jeweiligen Sendung entsprechen. Mir gefallen Stitch und Spongebob am besten. Dass das Bild nicht ausgemalt wurde finde ich echt interessant, frage mich ob das von Anfang an geplant war oder wegen Zeitmangel erst als Idee kam.

Request Corny
Gute Umsetzung mit dem Ballon. Hätte der Schneemann Augen gehabt wär das ganze vielleicht noch süßer gewesen  RD laugh Auch hier wieder keine Ahnung von wem es kommt. Ich kenne echt zu wenige hier. Do not want

Request N_F_X
Sehr schlicht aber gut getroffen. Sieht wirklich so aus als hätte man den Charakter aus der Serie genommen. Das Bild eignet sich auch sehr gut als Avatar.

Request Nic0
Ich finds geil wie man den beiden einfach wirklich ansehen kann dass sie betrunken sind  Pinkie happy Auch hier war wieder Happily am Werk. Die einzige Person bei der ich den Zeichenstil mittlerweile kenne.

Request Magical Disaster
Da die anderen bereits gesagt haben das es von Colora Paint ist hab ich den Zeichenstil auch danach erkannt. Aber vorher hab ich das ehrlich gesagt nicht bemerkt   Lyra astonished
Der soßige Stil ist hier gut getroffen, hätt nicht besser sein können.

Request Topzke
Auch hier habe ich wieder keine Ahnung von wem es sein könnte, aber das soßige passt. Hier wurden auch passende Proportionen verwendet  RD wink

Request Magic Twilight
Der Künstler soll hier ja nicht erraten werden, aber ich weiß sowieso nicht wer das hier ist. Das Bild sieht wie im Chibistil gezeichnet aus und das gefällt mir sehr gut  Pinkie happy

Endlich bin ich mit allem durch  Great and Powerful Demnächst versuche ich etwas akueller dran zu sein hehe
10.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

Artventstag 14
*Bin nur die Vertretung für Lightstar

Artvent, Advent, das 2. Kerzlein brennt


Richtig gelesen, heute ist der 2. Advent Cheerilee awesome Die Weihnachtszeit nähert sich, und damit auch die Gefühle, die man in Familie, Freunden und Beziehung hat [Bild: fs-rd-hug.png] Eine Tradition, die älter ist als der Artventskalender, ist der Mistelzweig, dessen Magie ein unergründliches Rätsel bleiben wird RD laugh
Ich wünsch euch einen frohen 2. Advent, und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen Twilight happy




[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
10.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
Was für ein niedlicher Thementag. So viele Mistelzweige, vielleicht sehe ich ja mal einen im echten Leben RD laugh

Alle Bilder sind richtig putzig. Beim ersten sind die Blicke so schön verliebt und die Idee Pinkie auf Applescars OC zu setzen ist echt witzig.

Das Bild für Mimik ist eindeutig von Mephysta. Die Idee mit dem Verschlungenen Schal ist echt putzig, aber ich hätte echt Angst meinen Freund oder mich zu erwürgen, sollten wir das versuchen RD laugh

Glückwunsch an Alle für die tollen Bilder. (Nein,ich bin nicht um zwei Uhr online, weil ich so gespannt auf meine Request bin, nein nein) Applelie

10.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ich finde die drei Bilder sehr schön anzusehen.
Sie haben Stil.
Freue mich auf mehr. Wink
Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent.
10.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Ich finde die heutigen Bilder einfach super. Und natürlich auch meine Request. RD laugh Als ich diese sah morgen. Dachte ich, ich wüsste schon wer der Künstler wäre. RD laugh Doch hab ich mich da geirrt. Facehoof

Aber trotzdem alle Bilder sind unglaublich. Konnte es schon kaum noch abwarten das die neuen Bilder kommen. Twilight happy  Und heute ist auch endlich meins dabei. FS grins

Aber einen kleinen Fehler gibt es leider dabei. Do not want Die Narbe von Black am Hals. Die hat er nur auf der linken Seite, aber nicht auf der Rechten. Aber das ist nur ein kleines Merkel und deshalb egal. Shrug Es geht um die Freude die der Künstler mit damit gemacht hat.

Deshalb vielen vielen Dank. Hug

10.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Awww so süße Bilder heute, das für Inpherno ist wirklich sehr knuffig, diese verliebten Blicke Cheerilee awesome
Das mit dem Schal ist auch purer Zucker, nur dem Pinkie Bild kann ich nicht viel abverlangen RD laugh
Sorry, ich kann dieses Pinkie Pony ums verrecken nicht leiden Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste