Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:14



EU- / Europa-Politik
#61
15.06.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(15.06.2018)Hari龜 schrieb:  Sie können mein Haus und mein Essen nehmen, aber niemand nimmt mir meine MEMES!!
REEEE!!!!
Es gab auch schon Razzien wegen Online-Piraterie.

Gleich ist dein Haus wegen Copyright-Verstoßes von S.W.A.T.-Einheiten umstellt!
Zitieren
#62
15.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(15.06.2018)Firebird schrieb:  Ich möchte ja wissen, warum du so gelassen reagierst, obwohl klar ersichtlich ist, dass Artikel 11 und 13 Zensur begünstigen sowie Informationsfreiheit, Lesefreiheit, Wissenschaft und Kultur beschneiden? Bist du nicht sonst gegen so etwas oder irre ich mich da? Müsste da nicht dein Aufschrei groß sein?

Meh. Zuviel Aufregung schadet der Schönheit. Am Schluss sieht man noch so aus wie Angela Merkel. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#63
15.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Das ist ja mal wieder toll. Wenn man sich mit dem Euorpäischen Parlament über FB unterhalten will, kriegt man so einen komischen Bot, ParliBot, vor die Nase geknallt und der kann mir keine meiner Fragen beantworten.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#64
15.06.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(15.06.2018)Firebird schrieb:  Das ist ja mal wieder toll. Wenn man sich mit dem Euorpäischen Parlament über FB unterhalten will, kriegt man so einen komischen Bot, ParliBot, vor die Nase geknallt und der kann mir keine meiner Fragen beantworten.
(15.06.2018)Jandalf schrieb:  Vielleicht per Fax?

Vielleicht haben die sogar schon eine AOL Newsgroup.

Killing is badong!
Zitieren
#65
16.06.2018
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(15.06.2018)Firebird schrieb:  Das ist ja mal wieder toll. Wenn man sich mit dem Euorpäischen Parlament über FB unterhalten will, kriegt man so einen komischen Bot, ParliBot, vor die Nase geknallt und der kann mir keine meiner Fragen beantworten.
Unterhalte dich doch lieber mit der CDU.
Am besten fragst du sie, was die sich dabei denken dieses Gesetz auf EU-Ebene durchsetzen zu wollen, obwohl sie sich in Deutschland öffentlich von diesem Distanzieren.

Doppeltes Spiel, die CDU bekommt ihr Gesetz, ohne die ganzen Querelen im Bundestag und den Verlust von Wählerstimmen, und die Bürger können über die EU meckern.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#66
16.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Ehrlich gesagt habe ich das ja gemacht, jene Politiker kontaktiert, die das durchsetzen wollen obwohl es einen Bruch des Koalitionsvertrages bedeuten würde und was kam zurück? Nichts. Es ist fast so, als seien sie alle untergetaucht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#67
16.06.2018
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Auf EU-Ebene bilden CDU und SPD keine Koalition, somit braucht sich die CDU auf dieser Ebene auch nicht an den Koalitionsvertrag halten.
Der Vertrag gilt sozusagen nur für Deutschland.

Jedoch ein interessanter Weg solche Verträge zu Umgehen Hipster .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#68
16.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Ist trotzdem ne fiese, linke Nummer, das hier abgezogen wird. Damit man ihren blöden Urheberschutz durchkriegt und die großen Verlage stärkt sowie ein Mittlel der Zensur kriegt, umgeht man einfach den Vertrag auf EU-Ebene und legt diese Abstimmung auch noch mitten in die WM. Was soll das bitteschön? Damit geht diese so wichtige Abstimmung doch komplett unter?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#69
16.06.2018
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Es bleibt die Hoffnung das die CDU die Papiere nicht durch das EU-Parlament bekommt.
Weiterhin sollten sich CDU Wähler auch überlegen bei der Nächsten Landtagswahl/Kommunalwahl/Bundestagswahl die Partei Abzustrafen und eine andere Partei wählen.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#70
16.06.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(16.06.2018)Firebird schrieb:  Ist trotzdem ne fiese, linke Nummer, das hier abgezogen wird. Damit man ihren blöden Urheberschutz durchkriegt und die großen Verlage stärkt sowie ein Mittlel der Zensur kriegt, umgeht man einfach den Vertrag auf EU-Ebene und legt diese Abstimmung auch noch mitten in die WM. Was soll das bitteschön? Damit geht diese so wichtige Abstimmung doch komplett unter?
Eben, genau das ist doch der Sinn! Während die Plebs die Fähnchen ihrer Peiniger schwenken und stolz darauf sind, regiert zu werden, können ihre Herrchen neue fiese Pläne für die weitere Unterdrückung und Ausbeutung aushecken. Big Grin

"Gebt ihnen Brot und Spiele und sie werden niemals revoltieren."

Für den Fall, dass sie es doch tun könnten, wird zur Zeit gerade übrigens der Bullenstaat eingerichtet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
#71
16.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Alle, die gerne was gegen diese Artikel tun wollen:

https://saveyourinternet.eu/de/#newmode-embed-4348-4746

https://act1.openmedia.org/savethelink

Kann natürlich auch übertrieben sein, aber diese upload-filter sind halt Zensur und diese Linksteuer und das Leistungsschutzgesetz nur gut für die großen Verträge. Also eine Bitte an euch, vorsichtshalber: Gebt eure Stimmen in Form von Mails/Tweets ab. Vielleicht bringt es ja was. Das letzte Mal, als so was zur Debatte stand, hat der Protest auch geholfen, das war 2016.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#72
17.06.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Wird doch eh Durch kommen..

Wenn sich die EU was einbildet dann bekommen sie es.
Wie ein Quängelndes Kind im Einkaufwagen...

Dan is aber das Forum hier dicht ...

Machen wirs wie in der Türkei .. Sperren wir die Seiten wei les gild ja dann nur für die EU
Wir müssen nur die EU Bürger davon fenrhalten
Der rest der welt lacht uns aus ...

naja xDDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#73
17.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Trotzdem, bitte, versucht wenigstens etwas zu unternehmen, wenige Stimmen könnten entscheiden. Ansonsten ist das Internet, wie wir es kennen, Geschichte, weil jede Seite Uploadfilter nutzen muss und dann geht alles unter, was auch nur ansatzweise an bereits existierende Inhalte erinnert. Deshalb nochmal die Bitte an alle hier im Forum, schreibt die Mitglieder im EP an, nutzt die obigen Links um eurer Stimme gehör zu verschaffen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#74
17.06.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: EU- / Europa-Politik
ich hab mal paar petitonen seiten über meine fb seite geteilt und nun teilen künstler diesen beitrag rum ..


Aber betrifft es dann nur seite wo der sitzt in dne eu
oder auch zb USA sitzende seiten wie zb deviantart..
Den die scheinen da kein wilden tralal zu machen wie fb ect im moment

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#75
17.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(17.06.2018)Firebird schrieb:  Trotzdem, bitte, versucht wenigstens etwas zu unternehmen, wenige Stimmen könnten entscheiden. Ansonsten ist das Internet, wie wir es kennen, Geschichte, weil jede Seite Uploadfilter nutzen muss und dann geht alles unter, was auch nur ansatzweise an bereits existierende Inhalte erinnert. Deshalb nochmal die Bitte an alle hier im Forum, schreibt die Mitglieder im EP an, nutzt die obigen Links um eurer Stimme gehör zu verschaffen.

Das Volk braucht eh ein bisschen Unterdrückung von Oben um wieder zu Besinnung zu kommen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#76
17.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
So wie ich das verstanden habe, soll jede Seite dazu verpflichtet werden, Upload-Filter umzusetzen. Ich habe diverse Abgeordnete danach gefragt, aber bislang keine Antwort bekommen, wie weit dieser Artikel 13 reichen wird.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#77
17.06.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(17.06.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das Volk braucht eh ein bisschen Unterdrückung von Oben um wieder zu Besinnung zu kommen. RD laugh
Zumindest Almans sind von natur aus treue Stiefellecker. Big Grin Die lassen sich jede dreiste Frechheit bieten und marschieren bei jedem noch so verbrecherischen System mit.
Zitieren
#78
17.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Ich finde es ja eine Schande, dass diese sogenannten Vertreter des Volkes auf keine Anfrage, weder über Twitter, noch Facebook noch Mail antworten. Weder hat mir jemand geantwortet noch habe ich von jemandem gehört, dass er/sie eine Antwort bekommen hat.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#79
17.06.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: EU- / Europa-Politik
Die meisten "Promis" machen ihre Social-Media-Accounts nicht selbst. Sie haben ihr "Team" dafür oder outsorcen dies an spezielle Firmen (da arbeiten die wo "was mit Medien" studiert haben).
Zitieren
#80
17.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: EU- / Europa-Politik
(17.06.2018)Firebird schrieb:  Ich finde es ja eine Schande, dass diese sogenannten Vertreter des Volkes auf keine Anfrage, weder über Twitter, noch Facebook noch Mail antworten. Weder hat mir jemand geantwortet noch habe ich von jemandem gehört, dass er/sie eine Antwort bekommen hat.

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Nein - Die Politik ist viel zu sehr von Wirtschaftsinteressen unterlaufen. Noch nicht ganz so schlimm wie in der USA aber dort wird wohl hingearbeitet.

Dass schlimme ist auch, dass sich Politiker hinstellen können und mit Körpersprache und emotionalen Themen Wähler manipulieren können. Eigentlich sollte der gesamte Wahlkampf nur noch auf schriftlicher Basis und ohne mediale Vorgaben erfolgen, sprich die Partei schreibt einfach was sie durchsetzen will und der Wähler ist dann mit dem Schriftstück für eine längere Zeit sich selbst überlassen und kann nicht so leicht subtil manipuliert werden. Zusätzlich sollte aber auch ein Eyetracking-Verfahren genutzt werden um sicherzustellen dass der Wähler die Wahlprogramme durchgelesen hat - Erst dann ist er als Wähler zugelassen.

Die Situation dass der Wahlkampf auf eine Gameshow mit vordefinierten Themen reduziert wird, wo der Wähler dann mit dem symphatischsten Kandidaten mitfiebert ist der Seriösität der Wahl in keinster Weise angemessen.

Die Art von Demokratie die wir haben ist in meinen Augen Schrott. Dann ist es nicht verwunderlich wenn nichts gescheites dabei raus kommt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste