Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2017, 03:17



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Peinliche Eltern
1.(Schlecht) Pegasuskarren
2.Pegasuskarren
3.Pegasuskarren
4.Pegasuskarren
5.(Sehr Gut) Pegasuskarren
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x07 Peinliche Eltern
#1
12.08.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.986
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x07 Peinliche Eltern
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQmcW1P8JS6VYwIvhVHvZh...nzK6nPCux5]
Peinliche Eltern



Die Folge wurde am 12.08.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Die Eltern von Rainbow Dash erfahren, dass sie zu den Wonderbolts gehört und tauchen bei jeder Veranstaltung auf, um sie anzufeuern. Doch ihr ungenierter Enthusiasmus ist Rainbow Dash peinlich und lässt sie fast durchdrehen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: die stimmen von Bow Hothoof and Windy Whistles war in ordnung , scootaloo geschrei war gleich nerv töten wie im orginal wenn nicht etwas schlimmer ( in guten gemeind ) ,so im ganzen tolle Folge

Zitieren
#2
12.08.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.410
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 7x07 Peinliche Eltern
Wer zum Henker ist Walla, wtf XD

Zitieren
#3
12.08.2017
faithfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 496
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 7x07 Peinliche Eltern
windy ist so cute^^
tolle folge

walla ist ein platzhalter, da musst du leider zur synchronkartei/wikipedia usw

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#4
12.08.2017
Akiho Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 06. Apr 2017

RE: 7x07 Peinliche Eltern
Hmm... also ich habe die Folge auf Deutsch & Englisch gesehen und finde ganz klar die Englische Version besser. Ansich war die Folge echt gut aber Scotaloo hat mich total genervt... ;-;


✿四季折の羽✿

Zitieren
#5
12.08.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.570
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 7x07 Peinliche Eltern
(12.08.2017)faithfire schrieb:  walla ist ein platzhalter, da musst du leider zur synchronkartei/wikipedia usw

Wird auch nicht viel bringen, da die Einträge in der Synchronkartei und Wikipedia meistens auf den Credits beruhen. Ich verstehe nach wie vor nicht und finde es auch echt nervig, dass sie die Namen der Sprecher nur selten nennen.  Bei kleinen Nebenrollen kann ich es ja noch verstehen, aber bei Hauptrollen? Genau so wie sie zu oft Fehler einbauen (etwa das Jan Makino noch Spike spricht). Das kotzt mich ehrlich gesagt auch ziemlich an. Außerdem finde ich das auch den Sprechern gegenüber einfach nur unfair. Auch verstehe ich nicht, warum sie manchmal die kleinste Nebenrolle benennen, und in anderen Folgen sogar Hauptrollen mit Walla betiteln. Twilight: No, Really?

Nicht mal Spitfires Sprecherin wird genannt obwohl sie schon so oft genannt wurde.

Naja, ansonsten ne gute Synchro. Mir hat vor allem Windy Whistles gefallen.

[Bild: milkshake_sig_by_ironm17-dbsyfaq.png]
Unicorns of Canterlot Fan
Zitieren
#6
14.08.2017
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: 7x07 Peinliche Eltern
ich muss sagen die folge wa nicht so mein ding. doch die deutsche syncro war schon gut.
naja irgendwie kan ich rainbow voll verstehen das solche eltern mal peinlich sein können.
aber schön ist auch was es uns gezeigt hat udn geelhrt hat auch die folge.Twilight happy
das es ab und an die eltern nur gut meinen und versuchen einen mal zu unterstützen. und meist einen weiter gebracht ahben als man anfangs dachte.
Zitieren
#7
23.08.2017
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x07 Peinliche Eltern
Die syncro ist mal wieder 1a, keine groben Schnitzer die mir aufgefallen sind.

Die Folge für sich war zwar nich so doll, aber die Gründe dafür hab ich im thread zur englischen Version geschrieben.


5/5
Zitieren
#8
24.08.2017
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x07 Peinliche Eltern
Ich finde die haben passende Stimmen für RDs Eltern genommen.
5/5

[Bild: tumblr_ooiovwlQTa1sfiezto5_500.gif]
Zitieren
#9
29.08.2017
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: 7x07 Peinliche Eltern
Die Stimme von Bow Hothoof ist übrigens Matthias Klie. Den kennt man u.A. als James von Team Rocket aus Pokemon.

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste