Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:02



Umfrage: Wie groß ist das Interesse den Film mit möglichst vielen Bronies in Wien anzuschauen?
Yaay! Neue Menschen. Bin dabei!
Ne, ich schau ihn mir lieber privat an. Hauptsache ich hab ihn gesehen..
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
#1
14.09.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

[WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
7 Jahre später.....und der erste Kinofilm erscheint.. *schweres Atmen*
Ist dieser Hype überhaupt noch zu ertragen?

eswirdsotollohmeingottdaswirddasbesteeventdesjahressovieleneuemenschenalleauswien AAAAAAAAH

[Bild: thumb.gif]

Natürlich könnt ihr euch erwarten, das in Österreichs Hauptstadt, vollgestopft mit den modernsten Kinos, auch ein fettes Filmmeetup statt finden wird! Ein Grund mal wieder in Wien vorbeizuschauen RD wink

Als Datum ist der Samstag der 14.10. fixiert. Ideal als Ergänzung der Game City im Wiener Rathaus

Nach einem kurzen E-Mailaustusch konnte mir Frau Hueber vom Hollywood Megaplex den My Little Pony Kinofilm in englischer Originalfassung checken.
Weiters wird sie für uns extra um 18:00 Uhr eine öffentliche Vorstellung machen, um ihn mit den Originalstimmen zu zeigen.  Pinkie approved

Damit ist keine Reservierung notwendig und jeder der Lust und Laune hat, kann mit normalem Kinopreis den Film genießen.

Wir treffen uns um 17:15 Uhr beim Eingang vor der Game City oder kurz vor der Vorstellung direkt beim Kino.

[Bild: thumb.gif]

Was passiert danach? Nun ja...Danach geht der Abend erst richtig los!  AJ Prost
Das Verein- und Kulturzentrum "Schmelze" hat extra den Vereinsbetrieb für diesen Tag eingestellt, um uns einen gemütlichen Ort zu verschaffen, wo wir Interessen austauschen und über den Film reden können.

Ein paar von euch kennen den Raum vielleicht schon von der AniNite 2017 Afterparty

Im Nebenraum ist auch eine kleine Pony-Disco mit modernstem DJ-Equip geplant, für die Partymenschen unter euch.  AB spin

Dort werden wir gemeinsam zu feiern wie weit es unsere geliebte Serie bereits geschafft hat und wie viele Menschen dadurch zusammen gefunden haben Brohoof

[Bild: thumb.gif]

Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/46265340..._tab=about
Über 80 Leute nehmen bereits teil!!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#2
14.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
Servus!~

Danke Zwielicht für den Thread, haben ja schon in Eggenburg darüber geredet, hilft schon etwas das hier auch zu verbreiten für die, die eher im Forum unterwegs sind. Pinkie happy

Also bei den Kino bin ich fix dabei, bei der Afterparty wohl eher nicht, dafür dann bei einen offenbar bald darauffolgenden Meetup. Leider gab es keine Abstimmungsmöglichkeit um auch zu sagen ob man auf der Afterparty geht oder nicht, daher kündige ich das jetzt einfach hier so an. RD wink

Also kannst mich gerne eintragen, bei den Datum bin ich sowieso sehr flexibel.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#3
14.09.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
Ja das Interesse besteht, nur hab ich noch keinen Dienstplan für die Zeit. Sobald ich einen habe kann ich es euch sagen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#4
14.09.2017
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
Interesse ist definitiv vorhanden!
Am 7.10, nachmittags klingt absolut geil!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von Grtalis.)
Zitieren
#5
15.09.2017
JeyArcade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 29. Sep 2016

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
Wäre sowieso fix dabei!

Aber kurze frage:
Macht das alles nicht eh schon "Nico Zimmermann" (Facebook) und zwar am 14.10 im Hyden Kino oder sowas?
Könnte man das nicht direkt verbinden?

[Bild: Luna%20FC.png]
[Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]
[Bild: yhgo5e24.png]

Also Humor mag ich schon zieeemlich gerne Luna TRCV
Zitieren
#6
15.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
(15.09.2017)JeyArcade schrieb:  Macht das alles nicht eh schon "Nico Zimmermann" (Facebook) und zwar am 14.10 im Hyden Kino oder sowas?
Könnte man das nicht direkt verbinden?

Ich glaube genau darum geht es, das ist nur eine Art erweiterte Ausschreibung für dieses Event um auch die Leute in diesem Forum zu erreichen. RD wink

Also ja, das ist genau das selbe. Nur sollte man auch darauf achten, auch hier die Informationen immer aktuell zu halten.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
16.09.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
Hab mit Frau Hueber vom Hollywood Megaplex in Wien Gasometer telefoniert. Sie meinte am Montag wisse sie vom Filmverleih aus, ob es möglich ist den Film auch in OV zu erwerben und dann öffentlich abzuspielen. Ich bleibe gespannt!

Zitieren
#8
16.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
Ich könnte es einrichten. Habe mich eh schon gefragt ob es in Ö keinen Kino-Treff gibt. Nur das Saufgelage danach würde ich wohl meiden. Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
18.09.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN] My Little Pony: The Movie (OV)
UPDATE UPDATE!!!
Gerade Bestätigung bekommen, dass der Verleih den Film in OV zu Verfügung stellt!!
Yaaaaaaay  Pinkie happy  Twilight happy  FS grins

Schätze dass ich nun den 14. fixieren werde! Ich editiere gleich den Startpost.

HYPE

(16.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nur das Saufgelage danach würde ich wohl meiden. Do not want

HUCH  AJ surprised  wann war davon denn die Rede? Hab ich irgendwas verpasst?  Derpy confusedBin wohl auch nicht mehr am neuesten Stand RD laugh

Zitieren
#10
20.09.2017
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [WIEN - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Wirklich cool das das jetzt alles so funktioniert hat.
Ich hype mich auf jeden Fall schonmal extrem drauf.
Am Freitag werde ich zusammen mit Arasil das DJ-Equipment aufbauen und testen. Twilight smile RD salute
Zitieren
#11
22.09.2017
SilverSoldier Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Aug 2017

RE: [WIEN - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
das klingt ja mal geil. falls ihr noch platz habt würd ich gerne dabei sein ^^
Zitieren
#12
25.09.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Joah klar ist noch Platz^^
Ist immerhin ein ganzer Kinosaal RD deals with it

Ich berechne dich dann mal bei der Reservierung mit ein!

Zitieren
#13
25.09.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
14.10 bin ich dabei Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
#14
25.09.2017
Shinysky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Sep 2017

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Habt ihr noch 2 weitere Plätze für den 14.10. frei? Pinkie happy
Zitieren
#15
28.09.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Sodala, ich bin auch fix dabei. Dienstplan spielt mit.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#16
28.09.2017
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Oh wow hab hier ja noch gar nicht zugesagt! D:

Ist für mich selbstverständlich 1 Pflichttermin. Bin dabei!

Zitieren
#17
28.09.2017
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Oh fix, hab ebenso vergessen zuzusagen. Hat natürlich für mich Priorität, bin dabei!

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#18
03.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Hmm AJ hmm der 14.10 ist ein Samstag aber falls wir kein eigenes Film Meetup haben kann es sein dass ich mit ein paar Steirerpony komme RD wink

Zitieren
#19
08.10.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
Mal schaun. wenn ich die Nachtschicht anbring bin ich dabei.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#20
10.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 14.10.2017 - Hollywood Megaplex Gasometer] My Little Pony: The Movie (OV)
(03.10.2017)sallycar schrieb:  Hmm AJ hmm  der 14.10 ist ein Samstag  aber falls wir kein eigenes Film Meetup haben kann es sein dass ich mit ein paar Steirerpony komme RD wink

Schon Details diesbezüglich, denn bei euch gab es ja jetzt auch ein Kino-Meetup Pinkie happy

Werde zwar das Wochenende den Film nochmal in Deutsch schauen mit Familie, aber generell sollte der Termin nach wie vor stehen.

Es steht immer noch, dass auch keine Reservierung notwendig sein wird? Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste