Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:06



Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
#1
14.09.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Also ich hab heute mit Rene aka Manuel aka The Talking Pegasus gesprochen:
Video davon (Öffnen)

Und während wir uns da so über Gott und die Welt und das Fandom unterhalten haben, stellten wir fest dass es in Österreich gar keine größeren Treffen gibt, sondern eigentlich nur Stammtische und kleine Treffen.

Und da hatten wir die Idee dass wir das doch mal ändern könnten und zumindest ein etwas größeres Treffen in Österreich veranstalten (wir hatten rumgesponnen ein Gegenstück zur Galacon zu machen, aber natürlich ist die Größenordnung unrealistisch  RD laugh ).
Aber zumindest ein größeres Treffen als die sonst üblichen kleinen Treffen und Stammtische.

Wir hatten uns in unserem Stream auch etwas über Extremisten und Nazis unterhalten (oder besser gesagt drüber lustig gemacht) und daher hatte Rene die nicht ganz ernstgemeinte Idee es Aryanne Ball zu nennen (am Namen arbeiten wir noch Derpy confused ).

Worauf ich scherzhaft meinte dass ich am 20 April zeit hätte (am Datum arbeiten wir noch Do not want )

Rene wiederum meinte dass wir es an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich machen sollten, wobei ich auf Anhieb da nur ein Städtchen genau an der Grenze zu Deutschland kenne (am Ort arbeiten wir noch AJ surprised )

Wobei ich jetzt natürlich durchaus mit dem Gedanken spiele es tatsächlich dann und dort und unter diesen Namen zu machen - natürlich nicht weil ich ein Nazi bin, sondern weil ich es lustig finde sich über Nazis lustig zu machen  RD wink
Ausserdem habt ihr in Österreich und vor allem in jenem Städtchen am Inn ein Viertel FPÖ Wähler Facehoof Also irgendwas macht ihr falsch. Können Bronies da helfen?
Ich finde ja! zumindest könnten wir schonmal am entsprechenden Datum am entsprechenden Ort eine entsprechende Location mieten, dann kann sie zumindest schon mal nicht von Neonazis gemietet werden  RD deals with it  

Natürlich, wenn wir es tatsächlich an dem Ort zu der Zeit oder wohl gar unter dem Namen machen würden, würde ich auch sicher gehen dass da keine Missverständnisse entstehen (aber ich denke ausser Lucas Dash kann man Bronies und Nazis eh nicht verwechseln  Pinkie happy )

Und wir könnten dann neben lustigen Aktionen wie dem bewerfen eines bestimmten Geburtshauses mit Tomaten oder so, zum Ausgleich auch ein paar ernstere Sachen machen. Ich bin z.B. die ganze Zeit schon am überlegen einen Workshop darüber anzubieten wie man seine Schüchternheit überwindet/ausm Closet kommt/mit Hatern umgeht und vielleicht könnten wir auch ne Aktion mit Bronies for Good machen.

Naja, das sind jedenfalls so unsere Ideen/hirngespinnste und ich würde gerne eure Meinung und Vorschläge dazu hören.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#2
14.09.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Ich bin sehr stark versucht hier auf den "Schließen"-Knopf zu drücken denn ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie man sowas ernst nehmen soll.

Das ganze war bestimmt mega-lustig in eurem Stream und die drei Likes auf dem Video beweisen ja auch das eure Fanbase das voll knorke fand aber das wars dann auch. Ein Aryanne Meetup in Braunau, an Hitlers Geburtstag und im Idealfall (wie aus dem Zugehörigem Facebook Post zu entnehmen war) in seinem Geburtshaus. Dufte Idee ... nicht. Bleib lieber dabei in deinen Youtube Videos die rechte Szene zu dissen aber vermeide es doch bitte solch unsinnige Ideen wie diese hier im Treffen Bereich zu feiern. Dafür gibt es in Youtube eine Comment Section.

[Bild: OKdnomB.gif]
#3
14.09.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Es ist durchaus (auch) ernst gemeint und keine Angst, wir wuerden es natuerlich nicht wirklich Aryanne Ball nennnen (obwohl ich es lustig faende). Es ist also durchaus  ernst gemeint aber das mit Aryanne natuerlich nicht!
Und Ort und Datum  sind verhandelbar, obwohl ich Braunau von der Location gar nicht mal schlecht faende da es tatsaechlich so gelegen ist dass es sowohl von Deutschland als auch Oesterreich gut zu erreichen  ist. Aber keine Angst, wenn wir es umsetzen,  setzen wir es als ganz normales Treffen um.

PS: Um das Problem mit Aryanne und den Namen zu loessen haette ich zumindest schnon mal einen anderen vorlaufigen Vorschlag - "Our Town" Treffen mit Starlight Glimmer als Maskottchen anstelle von Aryanne... (und um ganz sicher zu gehen koennen wir uns sogar auf die reformierte, nicht-diktatorische Version von Starlight Glimmer einigen).

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#4
14.09.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Die idee für ein solch großes Treffen in österreich find ich Toll !! . RD wink Mal sehen was draus wird AJ hmm

#5
14.09.2017
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Fahren wir doch mal nach Österreich weil HITLER IKSDEEEEEE DAS IST JA UR LUSTIG WEIL xDDDDDDDD !!!111!!1!11!!

Äh ja, jetzt mal ernsthaft. Klar, jede Form von Extremismus ist scheiße aber jetzt mal einen Abend ironisch auf Nazi machen um sich überlegen zu fühlen ist ziemlich kindisch. Dann auch noch prächtige Ideen zu liefern, wie seinen blinden Hass auf ein Haus zu konzentrieren und unter dem Deckmäntelchen der Ironie Vandalismus daran zu begehen ist noch kindischer und ziemlich linksextrem.

Ich weiß nicht woher die fabelhafte Idee kommt ein Brony-Meetup zu politisieren denn man könnte meinen es ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass das jetzt nicht so das Gelbe vom Ei ist. Natürlich kann man auch (wie ich aus deiner womöglich auch irre ironischen Signatur entnehmen kann) auch ein Kommunismusfan sein aber ich glaube man hat ein viel schöneres Leben wenn man nicht seine ganze Freizeit nach seiner politischen Einstellung ausrichtet.

Österreich hat außer Hitlers Geburtsstadt noch so viel mehr zu bieten und als Teil der österreichischen Community kann ich ziemlich sicher sagen dass kein Mangel an eigenen bescheuerten Memes herrscht.
Vielen Dank Smile

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Jolo.)
#6
14.09.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Ich bin mir nicht sicher ob du schon mal in Braunau am Inn warst aber ich war dort schon ein paar Mal beruflich und es ist von gar keinem Ort der Welt aus "Gut zu erreichen". Vor allem aus Österreichischer Sicht ist es nur umständlich über Bundesstraßen und diverse Ortsgebiete erreichbar.

[Bild: OKdnomB.gif]
#7
14.09.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Ich meinte mit der Bahn aus. Da man egal ob man von Österreich oder Deutschland kommt, nur den Tarif für das jeweilige Land zahlen muss. So reicht von Deutschland aus das Quer durchs Land oder Bayernticket, das nimmt man dann bis Simbach und die restlichen paar Meter über die Grenze nach Braunau kann man problemlos laufen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#8
14.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
(14.09.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  wir hatten rumgesponnen ein Gegenstück zur Galacon zu machen, aber natürlich ist die Größenordnung unrealistisch  RD laugh

Doch, bitte in genau dieser Größenordnung! 1000 Braunies in Braunau sollte doch schaffbar sein! Eeyup

Zitat:zumindest könnten wir schonmal am entsprechenden Datum am entsprechenden Ort eine entsprechende Location mieten, dann kann sie zumindest schon mal nicht von Neonazis gemietet werden  RD deals with it

Genau! Das Geburtshaus von Adolf Hitler dafür zu mieten ist eine exzellente Wahl! Dann kann es nicht von Neonazis an dem Tag gemietet werden und wir übernachten in einem historischen Gebäude, passend zu einem ungewöhnlichen Meetup. Smile

Zitat:und vielleicht könnten wir auch ne Aktion mit Bronies for Good machen.

Aber sowas von! Bronies For Good brennen ja förmlich darauf, an einem Meetup in Braunau am 20. April teilzunehmen! Wäre überhaupt nicht schädlich für deren Ruf als seriöse liberale Hilfsorganisation. Einfach mal anfragen, Herr Goldstein! Vielleicht kann man dann eine Charity-Auktion mit 2.Weltkrieg-Militaria im Geburtshaus veranstalten.

Zitat:PS: Um das Problem mit Aryanne und den Namen zu loessen haette ich zumindest schnon mal einen anderen vorlaufigen Vorschlag - "Our Town" Treffen mit Starlight Glimmer als Maskottchen anstelle von Aryanne...

Du willst ein Treffen in Braunau im Zeichen einer Kommunistin veranstalten? Rarity shocked Das geht ja nun gar nicht.
Aber keine Sorge, ich hätte einen anderen Vorschlag. Aryanne ist nämlich vielleicht doch nicht die richtige Wahl. Lieber ein Pony wählen, dass umissverständlich für die Absichten dieses Treffens steht und gleichzeitig auch perfekt zum Ambiente dieses beschaulichen Örtchens passt. Und das auch von einem deutschen Brony erschaffen wurde, anders als diese Aryanne.
Wähle für das Treffen also lieber unsere Frontsoldatin Germanus Elatus. Sie ist sehr gut. [Bild: 01-tia.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Fabr0ny.)
#9
14.09.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Also, wenn ich mir nun die Gegend um das Haus in der "Salzburger Vorstadt" vorstelle ... es führt eine relativ-gesehen enge Straße zum Hauptplatz vorbei, hinter dem Haus gibt es einen kleinen Parkplatz und obwohl das Hitler-Haus zweistöckig ist, ist es nicht sonderlich geräumig - oh, und kleiner Funfact am Rande: es ist/war im Privatbesitz und wird gerade staatlich enteignet. Klingt doch super.

Und den 20. April auszuwählen ist natürlich super-clever. Hut ab. Es gibt nichts schöneres, als ein Meetup inmitten links-autonomer Demonstranten (und ab und zu ein paar rechter Genossen) zu veranstalten, bei dem die Polizei und Vertreter des österr. Verfassungsschutzes weilen.
#10
14.09.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Oh man ihr nehmt mich gar nicht ernst... okay kann ich ja verstehn  Twilight: No, Really?
Daher hier nochmal die Sachen die ich ernst meine. Das Treffen an sich und warum ich den Ort von der Geographie her gut fände habe ich ja schon erklärt. Wobei wir es natürlich auch genauso gut in Simbach machen könnten, ist genau die gleiche Gegend aber dann ham wir das Hitler Problem nicht. Aber Zeit und Ort wären zumindest denkbar, aber um das ganz klar zu machen - was nicht ernst gemeint war, war das mit Aryanne (ich hab ja auch gleich gesagt dass das nur ein Witz von The Talking Pegasus war). Also wir würden es definitiv NICHT Aryanne Ball nennen und Germanus Kaktus und Leute in Naziuniformen (das betrifft glaube ich eh nur Lucas Dash  Pinkie happy )  haben auch Hausverbot.

Der Vorschlag für die Veranstaltung an sich ist aber ernst gemeint. Ort und Datum sind verhandelbar.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Emmanuel Goldstein.)
#11
14.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Als ich die Überschrift las, dachte ich erst wow, das wird mal was Gutes außerhalb von Wien, wo es sich lohnt auch mal wieder in die Alpennation zu fahren D:

Vom Inhalt leider Pustekuchen. Aber vielleicht kommen ja ein paar Leute in Uniform vorbei und schaun mal rein - nur kein Plan welche Uniformen das sein werden. [Bild: 01-twilightblush.png]

Bis dann, auf einen vernünftigen Faden im Östereich&Schweiz Bereich Wink
#12
14.09.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Es gibt keinen Sinn etwas größeres in Simbach, Braunau, o.ä. zu veranstalten.
Die nächste Autobahn (A94) auf deutscher Seite endet bei Burghausen und ist derzeit bei Weitem nicht ausgebaut. Auf österr. Seite gibt es nur eine Schnellstraßen-artig ausgebaute Bundesstraße, die zur ca. 40km entfernten A8 führt.

Die Bahnstrecken auf beiden Seiten sind nur für langsamen Regionalverkehr geeignet. Die 120km-lange Fahrt nach Linz Hbf dauert ca. 1h50m. Die 180km-lange Fahrt von Linz nach Wien hingegen nur 1h15.

Ergo: Bronies auf Ostösterreich werden kaum anzutreffen sein. Da diese aber die größte "Masse" in Österreich ausmachen ... tja. Pech. Bronies aus Oberösterreich und (Ost-)Bayern wären hier wohl die einzige relevante Zielgruppe. Wenn überhaupt.

Es gibt weder in Braunau noch in Simbach geeignete Veranstaltungsräume, außer Turnsäle der jeweiligen Schulen und die Volksheime.

Kurzum: vergiss das Grenzgebiet.
#13
14.09.2017
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Jetzt einmal ganz abgesehen von dem misslungenen Witz im Startpost, auch wenn man es jetzt nicht unbedingt zwischen Demonstranten und Rechten abhalten würde. Du wirst hier nicht ernstgenommen, weil alles was du bisher gesagt hast ist, dass du gern ein Gegenstück zur Gala hättest. Das ist, von den schlechten Witzen abgesehen, der einzige Input dieses Threads. Ob in deinem Video noch mehr Inhalt ist, weiß ich nicht, denn ich hatte jetzt nicht die Muße mir einenhalb Stunden Video anzusehen.

Damit daraus irgendetwas werden kann, bring einen vernünftigen Vorschlag. Was du dir vorstellst, in welcher Größe, wo, dann kannst du auch fragen wer Interesse hat. So ist es halt 100% sinnlos.
#14
14.09.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
Okay, ich merke das hat kein Sinn. Nur weil wir im Video dass zur Idee geführt haben einmal als Spaß das A-Wort (Aryanne) gesagt haben, nimmt mich jetzt keiner ernst. Ich kann so viel dazu schreiben und erklären und mich distanzieren wie ich will, alle hören nur noch Aryanne und Gemranus Kaktus und keiner hört noch auf das was ich eigentlich wirklich sage und vorschlage.
So kann man deiner leider auch tatsächlich nichts planen.

Also bitte sperrt den Faden - ich merke es hat kein Sinn und das liegt aber nicht nur an mir. Und wenn dann so in gefühlten 88 Jahren die Leute es dann wieder vergessen haben und mich dann hoffentlich ernst nehmen, mach ich vielleicht ein neuen Faden für ein treffen in Salzburg oder so auf...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#15
14.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
(14.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  Als ich die Überschrift las, dachte ich erst wow, das wird mal was Gutes außerhalb von Wien, wo es sich lohnt auch mal wieder in die Alpennation zu fahren D:

Vom Inhalt leider Pustekuchen. Aber vielleicht kommen ja ein paar Leute in Uniform vorbei und schaun mal rein - nur kein Plan welche Uniformen das sein werden. [Bild: 01-twilightblush.png]

Bis dann, auf einen vernünftigen Faden im Östereich&Schweiz Bereich Wink

Keine Sorge, ein vernünftiges Treffen für 2018 ist bereits in Planung, aktuell werden diese aber noch nicht eröffnet, weil ich keine Überschneidungen in der Planung mit den bevorstehenden Kino-Meetup und den darauffolgenden Staffel-Final Meetup haben möchte.

Weiteres werden erst noch die groben Details (Zeitrahmen (Andere Events/große Meetups - soweit verfügbar), Liste von eventuell geeigneten Locations (Vor-/Nachteile), Kosten die auf die Besucher zukommen können (Anreise, Eintritt (Wenn Ja), Speis-/Trank, genereller Kostenplan, Equipment (Verfügbar/Mieten/Kaufen)), Programm & evtl. Händler-Basis, ...) ausgehandelt und in einem zentralen Drive-Ordner gesammelt, bevor ich den Thread eröffnen werde. Dieser wird also in den nächsten 3-8 Wochen folgen - da die Planung sowieso für 2018 sein wird. Dieses Mal wird aber auch hierbei mehr Unterstützung von der Community erwartet.

@Emmanuel Goldstein: Wie du schon sagst, es ist schwer sowas ernst zu nehmen. Ein Meetup ist nicht so leicht zu planen und erst recht nicht unter diesen Umständen / Plänen. Wenn ich teils illegale Aktionen schon in dem Startpost eines Treffens sehe, kann ich die gesamte Planung nicht mehr ernst nehmen und ich denke so geht es auch Anderen. Abseits der Idee, wenn es so nur so von Abstrusität strahlt, sollte man sich nicht wundern wenn es nur wenig Motivation in ernsthaft gemeinten Antworten gibt.

Überdenke das ganze bitte noch einmal und überlege dir auch genau ob du wirklich die Verantwortung und Kosten zusammen mit einem Meetup wirklich tragen möchtest und kannst. Das kann ganz schnell aus den Ruder laufen. Jemand der noch keine Erfahrung mit den planen von Meetups hat, sollte auch erstmal beginnen kleine Meetups zu veranstalten und nicht gleich versuchen groß in das Business einstiegen zu versuchen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin froh darüber wenn sich Leute dazu bereit erklären Österreich-Meetups zu planen, speziell hier hat man einen großen Defizit. Aber das hier kann ich einfach beim besten Willen nicht ernst nehmen und dafür hat sich das Thema für mich geklärt.

P.S./Edit: Und dabei geht es mir absolut nicht einmal um Aryanne, auf die hat sich gewiss auch nicht jeder hier bezogen, viele blieben noch sehr sachlich in ihrer Kritik.. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#16
14.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
(14.09.2017)rainbowdash28 schrieb:  ---und den darauffolgenden Staffel-Final Meetup haben möchte.

Ja ich hab von Zwielicht auf der Czequestria die Einladung bekommen, möchte unbedingt mal die Schmelze erleben, sollte es dort wieder sein Twilight happy

Aber dann bin ich mal gespannt auf 2018 Big Grin
#17
14.09.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
(14.09.2017)rainbowdash28 schrieb:  Wenn ich teils illegale Aktionen schon in dem Startpost eines Treffens sehe, kann ich die gesamte Planung nicht mehr ernst nehmen und ich denke so geht es auch Anderen.

Also wenn ich bei einer Sache empfindlich reagiere dann ist es wenn mich jemand einer Straftat bezichtigt. Schließlich habe ich lange Zeit im Maßregelvollzug und am Landgericht gearbeitet und arbeite im noch zumindest in der Branche und daher nehme ich solche Vorwürfe sehr ernst.
Kannst du bitte konkretisieren was für eine Straftat du mir vorwirfst begangen zu haben?
Im übrigen habe ich bereits eine Reihe von Meetups gemacht.

PS: Ihr merkt dass dieser Faden keinen Sinn mehr hat, bitte sperrt ihn. Ich mach dann wie gesagt später wahrscheinlich einen neuen Faden für ein Treffen auf (wahrscheinlich in Salzburg, aber das sehen wir dann)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Emmanuel Goldstein.)
#18
14.09.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Planung eines größeren Treffens in Österreich für 2018
(14.09.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Also wenn ich bei einer Sache empfindlich reagiere dann ist es wenn mir jemand eine Straftat vorwirft. Schließlich habe ich lange Zeit im Maßregelvollzug und am Landgericht gearbeitet und arbeite im noch zumindest in der Branche und daher nehme ich solche Vorwürfe sehr ernst.
Kannst du bitte konkretisieren was für eine Straftat du mir vorwirfst?

(14.09.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Und wir könnten dann neben lustigen Aktionen wie dem bewerfen eines bestimmten Geburtshauses mit Tomaten oder so, zum Ausgleich auch ein paar ernstere Sachen machen.

Gerne, auch wenn es als "Witz" gemeint sein sollte - was man bei der generellen Gestaltung des Threads nicht einmal mehr beurteilen kann - ist mir dies vollkommen egal. Das hat in einer Planung einfach nichts zu suchen. Die entsprechenden Punkte, dass dies eine Straftat ist, muss ich dir ja nicht mehr raussuchen, wenn du bereits Kompetenzen in diesem Gebiet hast.

(//EDIT: Außerdem habe ich nie behauptet, dass du eine Straftat begangen hattest, dann wären einzelne Personen je nach Beruf sowieso meldepflichtig, aber die Planung/Erwähnung alleine bereits, reicht mir dies nochmal hervorzuheben)

(14.09.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Im übrigen habe ich bereits eine Reihe von Meetups gemacht.

Dann tut es mir Leid, dir in diesem Bereich unrecht getan zu haben. Eventuell hättest du ja dann im Start-Post erwähnen können, dass du bereits Erfahrungen in diesen Bereich hast. In welcher Größenordnung bereits Meetup geplant wurden und wie diese auch verlaufen sind.

(14.09.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  PS: Ihr merkt dass dies Faden keinen Sinn mehr hat, bitte sperrt ihn.

Ich wollte eigentlich dir noch die Möglichkeit bieten auf meinen Post einzugehen, da ich nicht gänzlich die Kommunikation hier unterbinden wollte, aber ich denke wir sind an einem Punkt angelangt in der ich lieber zustimmen möchte. Sollte sich die Meinung ändern bitte ich darum, sich einfach kurz per PN zu melden.

// closed by request

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von rainbowdash28. Bearbeitungsgrund: Ergänzung im ersten Teil )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste