Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 05:44



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Krass, die wish granting sub hat direkt funktioniert. All meine Aussagen sind wahr.

Killing is badong!
26.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf ich wünschte du hättest recht aber die änderungen sind nicht eingebildet vor allem die da unten nicht
Wünsch dir doch einfach, dass er Recht hat! Wer weiß, vielleicht hat es ja mit der wish granting sub bereits geklappt? Gibt es eigentlich eine timetravel sub, ps3slim?

...
[Bild: bug.gif]
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Warum schnibbelst du da unten ja auch rum?

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
hat es nicht sonst wäre ich wieder normal und der thread wäre nicht existent

Creepy123 das tue ich nicht die subliminal schnippelt da unten rum
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim das würde ich sogar wollen, doch es funktioniert nicht, du vermaldeiter lügner

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 das tue ich nicht die subliminal schnippelt da unten rum

Ja ja, immer diese Ausreden.

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wenn du wirklich permanent eine frau sein willst höre die mtf sub ich bin kein lügner in diesem fall das wird funktionieren es wird nur länger dauern du musst es hören

und sei dir bewusst das diese veränderungen für immer sein können

ich leide darunter weil ich mir den konsequenzen nicht bewusst war aber ich weiß das ich in zukunft mein leben als frau fristen muss und die sub die ich begonnen habe zu ende hören muss
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  ernsthaft ich habe wirklich angst das sich mein körper weiter verändert und das ich durch die sub sterben werde

Wenn du solche angst davor hast, wieso hörst du den Mist dann trotzdem weiter?
Shrug Lyra eww

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight weil ich keine wahl mehr habe
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  und im gegensatz zur another  gender change sub kannst du dein geschlecht per knopfdruck ändern

[Bild: tumblr_nn60o9q1671sakwfpo1_250.gif]

Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ja das geht mit der phone app
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein. Nein tut es nicht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon doch genau das macht die app du kannst mir ihr dein geschlecht ändern

Morning glory falls dich interessiert wie sich das da unten bei mir verändert hat erzähle ich es dir wenn es dich interessiert
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  doch genau das macht die app du kannst mir ihr dein geschlecht ändern

[Bild: 200.webp#1-grid1]

#FreeOutcider
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
die app kann wirklich das geschlecht ändern ich wollte sie hören um wieder männlich werden zu können
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  die app kann wirklich das geschlecht ändern ich wollte sie hören um wieder männlich werden zu können

Wieso "wieder"? Du warst doch nie männlich.

Und nein, eine App kann nicht einfach dein Geschlecht verändern. Frag mal die Leute, die sich jahrelang mit dem falschen Geschlecht rumquälen und Hormone schlucken etc.

Das wird langsam echt unangemessen, was du hier von dir gibst Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  die app kann wirklich das geschlecht ändern ich wollte sie hören um wieder männlich werden zu können
Aber?

Achso, was meinst du, ob er hier auch subs anhören sollte? inb4 ps3slim doubleaccount?

...
[Bild: bug.gif]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon es tut mir leid wenn es beleidigend klingt aber mit der body change app kann man diesen leuten helfen schlimstenfalls passiert nichts
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du machst leute wie mich und andere echt depressiv damit, weil du etwas vorschlägst was nicht funktioniert

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  es tut mir leid wenn es beleidigend klingt aber mit der body change app kann man diesen leuten helfen schlimstenfalls passiert nichts

Facehoof

es is echt zwecklos... leb halt weiter in deiner Traumwelt, aber mit der Realität hat das alles nichts zutun

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste