Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:21



Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Meteo es ist relevant wie oft du das video hörst und ich habe dir schon gesagt es kann nicht den freien willen von menschen beinflussen
Dann schreib dir das mal selbst hinter die Ohren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich hbae bisher noch keine brütst eund in wasser bnin ich auch nicht aber vll ist die sub nch nicht fetigg
ich dahcntge aber merjunfrau sei hrmlos udn cih wusste nicht adss ich zur blutrüntigen sirene werde!?!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso darf ich Hitler nicht beeinflussen, ER hat ANDEREN geschadet!

Willst du mir sagen, dass Sublinimals Pro Hitler sind?
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das wusste ich auch nicht wenn du resultate auch der sub nicht mehr willst höre die removed undesired result oder frag morning glory sie ist ein pony und kann dir helfen
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie und nein er verwandelt sich nicht in einen hai sondern in eine merjunfrauen merjunfrauen haben zwei gesichter und das erklärt seine spitzen  zähne

laber nicht. Außerdem heißen die Dinger dann Sirene.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe ein Warnbild für die übermäßige Nutzung von Slubinails gefunden:
[Bild: si26qweh.jpg]

30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo wie meinst du das ?

hitler war ein schrecklicher mensch

und herr dufte du kannst dann zwischen den formen einer sirene und einer merjungfrau wechseln wenn du die sub weiterhörst glaube ich

Honey Pie er kann zwischen sirene und merjunfrau wechseln glaube ich
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja, aber wieso sagst du dann, dass ich mir nichts um ihn wegwünschen kann? Da ich ihn laut dir nicht beeinflussen kann?

Er war doch aber selbst schrecklich?
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
honey pi hast du den link nicht gehsene eine meejrungfrau hat 3 formenen Mnehscn Sirene und Nixe uaußerdem sterben meerjungfrauen und ihr partner wenn sie schluss machen mitt ihren partnar ansostne sind sie unstärblich
ps3slim darf ich etzt nie wieder schluss machen? Bin ichn ein mörder wenn ich jetzt mit mainer froindin schluss machen? Sie istdoch unschudlig!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo du hast gute argumente vieleicht kannst du es und musst die sub nur länger hören es gibt zeitreise sublimials vieleicht helfen die den leuten
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim wörderst du trans* gerne sein!

30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte eine frage willst du die sub weiterhören oder die resultate zurücksetzten ?

und ich weiß es nicht erzähle deiner freundin was passiert ist sie wird es verstehen und dir helfen

Rechen666 was meinst du damit ?

was meinst du mit trans ?
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Darf ich dann in die Vergangenheit reisen und damit verhindern, dass du geboren worden bist? Denn wenn du nicht gebärt wirst, kann ich dir nicht schaden?

Wenn das beleidigend ist kann man dich auch durch Hitler ersetzen in diesem Satz
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim was wenn sie es nicht verstäht und schlus machtt sdann stirbt sie doch und ich auch glaich mit?
wenn ich die usb wegmach meinst ud unsere bindung ist dann auch weg? kann ich das risko pbheruaot eingehen?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich meine, ob du gerne eine Vagina hättest? Ich meine, du hast ja schon kleine Brüste,

Kannst du bitte deine Brüste schicken?

30.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lalalalalalaaaaaa
Whining

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Rechen666 nun ich wusste nicht zu der zeit das subliminals funktionieren und wollte wissen wie es ist das andere (zensur) zu sein

Meteo du könntest dir wünschen das ich nie auf sublimianls stoße und sie nie benutzt habe sodas ich wieder normal bin alle wären glücklich du wärst glücklich darüber es schadet niemanden

Herr Dufte das ist eine gute frage aber gerade die person mit der man für immer zusammensein will sollte doch verständis für ihren liebsten aufbringen
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber ich schade dir damit doch?
30.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe hier einen Ort, wo Leute gerne mehr über Subliminals wissen möchten.
http://boards.4chan.org/x/

30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo inwiefern schadest du mir damit ?

eher ermöglicht es du den menschen das ihnen geholfen wird


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste