Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 05:54



Kennt ihr Sublimianls
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 auch bei subliminals sollte immer eine zweite person dabei sein die aber die subliminals nicht hört sondern dich unterstützt im gegensatzt zu hypnose können subliminals einfluss auf den körper nehmen und sogar das geschlecht einer person dauerhaft änder oder das alter dieser person verändern so das er immer wie ein 16 jähriger auschaut

wenn du subliminals testen willst und körperbeharrung hast empfehel ich dir die removed facial and body hair von subliminal kitsune wenn du diese sub 5 stunden am tag hörst wirst du schnelle ergebnisse bemerken oder höre die subliminal in der nacht

es gibt auch eine subliminal womit du einem klartraum bekommst in der du ein pokemon bist und wacht am nächsten tag als mensch auf

Cricozery was findest du unheimlich an diesem thread ?
07.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kommt mir vor als wärst du ein Botschafter aus so ner ominösen Sekte à la Heaven's Gate
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Cricozery was ist Heaven's Gate ?

noch nie davon gehört

subliminals wirken durch das unterbewusstsein
07.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Okay....auf die Transformation von Mann zu Frau verzichte ich mal lieber.
Was den Punkt mit der Körper Behaarung angeht....joa....könnte schon mal n Ansatzpunkt sein Twilight: not bad
Feier die Idee gerade irgendwie. Aaah ja. COMEDY GOLD EINFACH RD laugh

Nicht falsch verstehn. Find die Idee Lustig und interessant, das mein ich.

07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 dein facial and body hair wird bei der facial and body hait subliminal von kitsune wirklich entfernt aber nicht permanent

und ich denke das es gut ist das du auf die mtf sub verzichtest du kannst auch die wish granting sub ausprobieren mit ihr hast du jeden tag 3 wünsche frei

und noch was probiere keine subs einfach so zum spaß auch ausgenommen die von saji
07.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  wenn du subliminals testen willst und körperbeharrung hast empfehel ich dir die removed facial and body hair von subliminal kitsune wenn du diese sub 5 stunden am tag hörst wirst du schnelle ergebnisse bemerken oder höre die subliminal in der nacht

Gibt es auch eine Subliminal für mehr Behaarung? Ich würde gerne aussehen wie Marco Hietala vor ein paar Jahren.

[Bild: 2025_artist.jpg?4311]

Ich habe nur leider beschissene Haar-Gene geerbt. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
HeavyMetalNeverDies! es gibt subliminals womit dein bart länger wächst und auch subliminals das kopfhaare schneller wachsen

oder du wünscht es dir mit der wish granting sub
07.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  jack54 dein facial and body hair wird bei der facial and body hait subliminal von kitsune wirklich entfernt aber nicht permanent

Määh, also lieber doch entweder auf Enthaarungsgel oder Rasierklingen zurückgreifen. Scheiße, da wird wohl noch einiges an Kohle draufgehn müssen in meinen Leben RD laugh
I love the word Twilight: No, Really?

07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 wenn du die sub einmal durchgezogen hast wird denke ich einmal anhören reichen sollten deine haare wiederkommen und dann wieder verschwinden ich habe kitsune um eine permanente haarentfernung gebeten er wird es im dezember in angriff nehmen

wenn du schnell resultate willst höre es 5 stunden am tag in einem monat sollte dann deine körperbeharrung komplett verschwunden sein ich leide auch unter meiner körperbeharrung

die rasur industrie hält das geheim damit sie weiter cash machen können
07.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn nur meine vorhandenen Haare schneller wachsen, dann hilft das jedoch nichts, weil ich generell zu wenig Haare habe bzw. zuviele kahle Stellen. Sie müssen dort wachsen wo zuvor keine wuchsen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
HeavyMetalNeverDies! wenn du einen bart willst es gibt subs die dir einen bart geben oder wünsche es dir mit der wish granting sub ich denke die wish granting sub ist besser denn wenn du unzufrieden bist und es dann bereust einen bart zu haben kannst du ihn dir wegwünschen

aber ehrlich warum willst du so eine schreckliche krankheit wie einen bart haben ?

ER WIRD DICH KRATZEN JUCKEN UND WENN DU ALLERGIEN HAST WERDEN SIE DURCH DEN BART VERSTRÄRKT

GLAUBE MIR ICH WÜRDE VIEL GELD AUSGEBEN KEINEN BART UND KEINE KÖRPERBEHARRUNG BIS AUF DIE KOPFHARRE ZU HABE

jack54 es gibt auch subliminals um die körperbeharrung komplett und permanent wegzukriegen
07.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Naja, schlimm ist es mit der Behaarung nicht, nur nervig.
Beenden wir mal den Punkt mit der Behaarung, ich glaub das interessiert keinen sooo wirklich da das ja auch eher ein privates Problemchen is ^^"

07.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 dafür sind subliminals da um private probleme zu lösen die sub von kitsune kann dir helfen

und glaube mir sie wirkt sehr schnell

andere kanäle können die beharrung komplett entfernen das meine ich ernst versuche es wenigstens mit dem video von kitsune die beharrung komplett zu entfernen es wird funktionieren

und mindestens 6 monate wirst du deine ruhe haben

oder höre die wish granting sub und wünsche dir die beharrung weg
07.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sind die ganzen anderen subs durch die wish sub nicht eh alle überflüssig? :derp:

07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 kommt drauf an was man will

und ich denke nicht wenn man was spezifisches will ist denke ich die facial and body hair removed besser
07.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)Black Midnight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
07.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das macht keinen Sinn.

07.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  jack54 dafür sind subliminals da um private probleme zu lösen die sub von kitsune kann dir helfen

und glaube mir sie wirkt sehr schnell

Was ich mit meinen Vorherigen Post sagen wollte ist: das ich bei einigen Dingen auch nicht sooo ins Detail gehen werde. Sagen wir es so: einige Dinge sind nicht so spannend, nicht das Größte Problem und unter umständen auch....etwas Ekelhaft für Andere.
Muss ich noch mehr sagen? Ich glaub mal nicht ^^

07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 die existenz macht keinen sinn warum sollten es subliminals ?

fakt ist die subliminals machen genau das was sie sagen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste