Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:33



Kennt ihr Sublimianls
18.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Naja,vom Threadniveau und Schreibstil her würds passen.

[Bild: 76561198147907183.png]
18.10.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein, der Schreibstil ist anders. Korra schreibt zwar auch nicht gut, aber benutzt hin und wieder Großbuchstaben und Satzzeichen. Außerdem kann sie zitieren.
18.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab ein bisschen das Gefühl, dass ps3slim sich jetzt auf div. anderen Seiten rumtreibt, nachdem es hier nicht mehr läuft. Vor allem als gestern in einem Medizin-Forum ein Thread aufkam von einem User, der seine Körperbehaarung für parasitäre Würmer hält, die aus ihm heraus wachsen und er ganz verzweifelt war, dass man ihm beim Arzt und in der Psychatrie nicht glaubt. Aber hey, bescheuerte Menschen und Trolle gibts ja viele Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
18.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.10.2017)Nerymon schrieb:  Hab ein bisschen das Gefühl, dass ps3slim sich jetzt auf div. anderen Seiten rumtreibt, nachdem es hier nicht mehr läuft. Vor allem als gestern in einem Medizin-Forum ein Thread aufkam von einem User, der seine Körperbehaarung für parasitäre Würmer hält, die aus ihm heraus wachsen und er ganz verzweifelt war, dass man ihm beim Arzt und in der Psychatrie nicht glaubt. Aber hey, bescheuerte Menschen und Trolle gibts ja viele Big Grin
Link pls~

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich habe angst und fühle mich nicht so gut seid nicht böse wenn ich nicht poste

wenn mir jemand helfen kann und etwas weiß wie man subs aus dem unterbewusstsein entfernt währe das sehr hilfreich

es zerstört meinen geist

ich will und kann nicht mehr

aber bald bin ich beim psychater auch wenn ich glaube das der mir auch nicht helfen kann

http://www.acrimonia.info/forum/viewtopi...9&t=82

ein Bericht von raikov-methode/
http://karrierebibel.de/raikov-methode/

hier ein bericht im forum das subs funktionieren


http://www.heiler-forum.net/index.php?th...ntrol-psy/

und von welchem medizin forum redet ihr ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von ps3slim.)
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aus wikipedia
Subliminale Botschaften zur Selbsthilfe

Auch auf dem milliardenschweren Selbsthilfe-Markt werden Tonträger mit subliminalen Botschaften angeboten. Allein in den USA betrug der Umsatz mit entsprechenden CDs 1990 etwa 50 Millionen Dollar. Ihre Unwirksamkeit bei der Gewichtsreduktion, der Rauchentwöhnung, der Steigerung des Selbstwertgefühls und der Verbesserung des Gedächtnisses wurde mehrfach gezeigt.[6]

Gegenüber diesen eindeutigen Aussagen der Unwirksamkeit subliminaler Botschaften bei Tonträgern im Selbsthilfebereich gibt es aber Hinweise aus mehreren Studien, dass subliminale Botschaften wirken können (siehe englischsprachige Wikipedia unter dem Stichwort „subliminal stimuli“; die nun folgenden Erläuterungen hierzu stammen aus der englischsprachigen Wikipedia). Zum Beispiel bei der signifikanten Veränderung eines negativen Selbstkonzepts.[7] Ebenso gibt es Studien, welche aufzeigen, dass bei der Raucherentwöhnung mittels subliminaler Botschaften die Abstinenzraten viel höher ausfallen als in einer Kontrollgruppe.[8]

Vorsichtiges Fazit: Zumindest als Ergänzung zu einer herkömmlichen Behandlung (z. B. Raucherentwöhnung, Psychotherapie) scheinen subliminale Botschaften eine hilfreiche Rolle spielen zu können. Möglicherweise haben subliminale Botschaften aber auch für sich alleine schon eine gewisse Wirkung.

Igor Smirnoff hat bestehende Methoden optimiert und innovativ neu geformt. Vor ihm war "subliminal" eher eine Spielerei.
In der deutschen akademischen Psychologie-Kommunikation taucht Smirnoff kaum auf. Das Ausblenden dieses innovativen Psychologie-Neu-Entdeckers mutet mir an wie die panische Angst vor Neuem, was man noch nicht einschätzen kann - und was womöglich alte Wissenschafts- und Glaubens-Paläste wanken lässt.
Eine alte Geschichte, die vielen innovativ umwälzenden Innovationen vorausging. Igor Smirnoff wird (nach meiner unmassgeblichen Ansicht) vor allem den Umgang mit Bewusst-Sein, Psychologie und auch die hier viel diskutierten "esoterischen, paranormalen und jenseitigen Aspekte" neu schreiben.
Ein mutiger und die Verantwortung hochschätzender Mensch, der in seinen innovativen Ideen und Taten mir höchsten Respekt abverlangt.
Neben den Geistesblitzen, die bei Innovativen Menschen "normal" sind, sehe ich auch Herzenswärme und Verantwortlichkeit (im Gegensatz zu AMI-mässiger Dollar-Bewertung von allem und Jedem).

Von dem werden wir noch hören . . .
18.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Er ist wieder da und direkt ein Doppelpost Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
18.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

Kennt ihr Sublimianls
Hm. Beim Überfliegen dieses Wikipedia Textes fand ich auch nur das, was wir dir schon mehrfach gesagt haben: subliminale Botschaften können durchaus auf das Unterbewusstsein einwirken, aber körperliche Veränderungen können sie nicht bewirken. Never. Ist physikalisch und biologisch schlicht nicht möglich. Punkt. Ende der Diskussion.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
http://www.the-secret-forum.org/viewtopi...amp;t=4694
18.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Direkt permabann

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lightning Twister tut mir leid war keine absicht der doppelpost wurde automatisch erzeugt

und kennt ihr den wissenschaftler Igor Smirnoff ?

Purple Star was habe ich jetzt schon wieder falschgemacht ?


Bud du bist doch ein freund kannst du diese beiträge lesen und mir sagen was du von ihnen hälst
18.10.2017
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim! Du bist wieder da<3


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bud freust du dich wenigstens darüber wenn ja ist es schön hier einen freund zu haben kann ich dich zu meiner freundesliste und auf discord hinzufügen ?

ich weiß ich kann anstrengend sein aber ich werde mich bemühen dir nicht auf die nerven zu gehen
18.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hey ps3slim, falls du hinter Korra-Pegasister steckst, dann Kompliment. Der ist schon fast genauso nervig wie du, und das soll schon was heißen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
18.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: maxresdefault.jpg]

[Bild: 427215d992.jpg]
18.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.10.2017)ps3slim schrieb:  Lightning Twister tut mir leid war keine absicht der doppelpost wurde automatisch erzeugt

Ich wusste, dass er ein Bot ist.

Killing is badong!
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie was habe ich mit dem kriegsverbrecher und mörder hitler bitte zu tun ?

ich hasse diesen menschen
18.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie was habe ich mit dem kriegsverbrecher und mörder hitler bitte zu tun ?

ich hasse diesen menschen
Du hasst dich selbst? :<
Wieso das denn?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star ich hasse mich nicht selbst wenn dann hasse ich mich für meine dummheit

aber ich bin nicht hitler was er gemacht hat ist unverzeihlich

zum glück gibt es diesen menschen nicht mehr

eine frage wünscht ihr euch das ich dieses forum verlasse ?

wennn ihr euch das sehnlicht wünscht gibt es nur eins das ihr machen könnt
18.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Daily Reminder, dass Sublinimals hypnotisieren und einen nur glauben lassen, es sei so

Was sollen wir denn machen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste