Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:16



Kennt ihr Sublimianls
#81
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Transgender sind nicht verwirrt und ich wollt auf den kanal subliminal kitsune aufmerksam machen um diesen menschen zu helfen für ftm empfehle ich die another gender change sub für mtf entwerder die mtf oder die another gender change sub am besten wäre es die subs die man hört und die veränderungen die der körper dadurch durchmacht mit einem therapeuten zu besprechen oder engsten famileinmitglierdern .

ich wünschte die gesselschaft würde diese subs in der medizin aufnehmen damit kann man transgendern menschen wirklich helfen und sie werden vollständig zu einer frau oder einen mann.
und verliren auch alle bartharre.

es geht auch schneller nach einen monat 5 stunden am tag hören wird man komplett das andere geschlecht sein.

Final Judgement ich wollte mich mit der another gender change sub in eine frau verwandeln hatte aber angst und stelte mir die frage was ist wenn meine verhasste körpbeharung nicht verschwindet was ist wenn ich als eine frau mit bart ende das ging mir durch den kopf weshalb ich mich nicht traute die sub weiterzuhören wiel in den affirmationen nichts davon drinenn stand das die körperbeharrung verschwindet.

Allerdings by der change gender by certain song sub verliert man auch wenn es nicht in den affirmationen steht die körperbeharrung und den bart .
#82
15.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was? Hörst du dir überhaupt zu? Oder denkst du nach bevor du postest? Bei allem Respekt, dass ist Nonsense!
Subwhatever in der Medizin einzusetzen, dass sowas mal jemand schreiben würde. Ich bin ganz ehrlich geschockt.

(15.09.2017)ps3slim schrieb:  Ich weiß nur die another gender change sub oder die mtf sub könne transgender menschen ihr richtiges geschlecht geben und die errinerungen an alle werden geändert das sie schon immer ihr richtiges geschlecht waren und nicht mehr im falschen leben müssen.
Dann solltest du dir einen Psychologen suchen, der dich als Trans*whatever bestätigt. So bildest du dir nicht ein, dass deine kleinen Männertitten irgendwann mal Milch geben, dafür gibts bestimmt auch ein Subliminal!

Final Judgement schrieb:Leute, die trans sind, sind nicht "verwirrt". Da fangen wir erst gar nicht mit an, danke.
Verwirrung wäre ja harmlos. Diese armen kranken Menschen muss man SELBSTVERSTÄNDLICH BEHANDELN!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von Rechen666.)
#83
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
und mit diesen mtf subs und another gender change sub kann man diese menschen helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von ps3slim.)
#84
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was gibt es denn da bitte zu behandeln?
Als wenn sowas eine Krankheit wäre..... Sceptic
Ich schließe mich da Rechen an und muss sagen, dass das Nonsense ist

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#85
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
es ist keine krankheit entschuldigung für meine falsche ausdrucksweiße ich wollte nur sage das man mit subliminal kitsune mtf und another gender change subliminals transgender menschen helfen kann.
#86
15.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dieser kitsune scheint ja ein heißer anwärter auf den nobelpreis zu sein.

Das sub des Tages, oder auch grant a wish sub, scheint allen menschen zu helfen ganz egal wie unwirklich es klingt.

Ich gönn mir jetzt ne woche blau machen auf arbeit ohne krankenschein und nutze die zeit lieber sinnvoll mit sublimnailiasisels und wünsche mir die Millionen euro die mir zustehen.
Und ein poni.
#87
15.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sag mal kriegst du irgendwie Geld dafür, dass du für diesen Channel von diesem kitsune, oder wie auch immer, wirbst...? Man hat irgendwie den Eindruck Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
#88
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
du braucht mindestens 3 wochen und ich verstehe das wenn man nicht dran glaubt aber höre es 3 wochen mindestens 1 stunde am tag oder höre es in der nacht da wirst du schnellerer ergebnisse haben da du länger zuhörst. wenn du meinst das eh nichts passiert und das blödsinn ist okay aber wenn du die wish grantig sub 3 wochen hörst wirst du ergebnisse haben die dich vielleicht vom gegenteil überzeugen .


und sublimianl kitsune ist in meinen augen kein anwärter auf den nobelpreis
#89
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bald bin ich ein roter Ferrari und fahre mit Creepy123, der dann ein Panzer ist, ein Wettrennen RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#90
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nein ich krieg kein geld dafür wirklich nicht aber ich verstehe das man den eindruck bekommen kann entschuldige dafür.
#91
15.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Na dann bleib ich einfach gleich drei wochen dageim, juckt mich ja eh net mehr wenn ich dann dagobertstyle durch meinen geldspeicher schwimme.

Dann ciao ihr nulpen, ich geh jetzt nach youtube und ihr hört dann in drei wochen von mir wenn ich als frisch gebackener millionär durch alle news gezogen werde.

Bevor ich vetschwinde, gibts auch ein subdingelal womit ich mir alle nazis wegewünschen kann? Oder hilft da wieder das allseits beliebte grant a wish sub mit roasted chicken?
#92
15.09.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not! ~~ sry
#93
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
CravingMoon was meinst du damit ?
#94
16.09.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nichts, das war ein sinnloser Beitrag.

Eine Frage, nimmst du spezielle (vlt auch synthetische) Substanzen zu dir?
#95
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
nein ich bin absoulut nüchtern
#96
16.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Oh oh, das geht ja in ganz komische Richtungen hier...
Ich bezweifle dass diese Sub-Dinger transsexuellen Menschen können, es gibt mittlerweile genug medizinisch bewiesene und vertretbare Wege, also sollte man sich in so einem Fall, anstatt sich mit so einem halbesoterischen Scheiß an die richtigen Stellen wenden, die einem wirklich helfen können. Und nicht sowas.

Zum Spaß mögen die Teile ja vllt ganz nett sein, auch wenn ich immernoch nicht nachvollziehen kann, wieso man sowas machht, es zeigt mir definitiv, dass jemand mit seinem Leben unzufrieden ist, wenn man das macht, und auch bei bei derartigen Problemen helfen solche Subliminals überhaupt nicht. Auch hier gibt es den Weg zur professionellen Hilfe, den man gehen muss, wenn man nicht mehr klar kommt.
Aber sowas.... ne.... Das als Hilfe anzubieten für irgendwelche Probleme ist genauso dreist und gefährlich wie irgendwelche selbsternannen Esotoerik-Scharlatan-Heiler! Facehoof

Ich bin raus, ich hab damit echt nichts (mehr) zu tun! Flutterrage
#97
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Unterbewusstseinssteuerung mag bei bestimmten psychisch bedingten Problemen helfen (bspw. um mit Rauchen aufzuhören oder aber an einer Kaufsucht zu arbeiten). Aber es wird nie physiologische Auswirkungen haben.
Du wirst weiterhin dick sein und Manboobs haben...
#98
16.09.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: giphy.gif]

Aber ehrlich kann man davon pregananant werden?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#99
16.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ok sorry für vorhin, mal im ernst:

Ich hab bissl zu viel auf den rippen und meine hosen passen kaum noch. Gibt es da ein sub das mir hilft nicht zu kalorienreich zu essen, aber mir trotzdem das gefühl gibt nach dem essen satt zu sein? Und pass ich dann auch wieder in meine hosen?
16.09.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Voodooslove schrieb:  Ok sorry für vorhin, mal im ernst:

Ich hab bissl zu viel auf den rippen und meine hosen passen kaum noch. Gibt es da ein sub das mir hilft nicht zu kalorienreich zu essen, aber mir trotzdem das gefühl gibt nach dem essen satt zu sein? Und pass ich dann auch wieder in meine hosen?

Haben furrys auch immer zuviel auf den Rippen?




Nochmal an den Threadersteller, gibt es auch Subliminals (Kp wie man das schreibt) die high machen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste