Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:27



Kennt ihr Sublimianls
01.04.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es ist vollbracht -

[Bild: 1519582656087_by_meteroxin-dc7iks2.png]

- mein Lebensziel ist damit nun auch erreicht.
01.04.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lorem ipsum dolor sit amet, consequat leo congue proin sed aliquet nullam, elit risus elementum massa imperdiet tellus erat, a commodo quisque cras sociosqu sem aptent, consectetuer cursus maecenas cum fringilla nulla. Natoque adipiscing sollicitudin turpis risus facilisi lacus, mauris volutpat in urna ipsam metus, est mauris a scelerisque montes sapien orci. Nonummy urna dictum aliquet neque sit, amet diam luctus feugiat sodales imperdiet, tortor nonummy dignissim aliquet amet adipiscing. Vel vel enim varius risus commodo, vestibulum orci velit rutrum gravida ut, quaerat mattis pellentesque nulla nec sed per, enim nibh sed ac aptent massa, quis lobortis et at dictumst elementum mauris. Vulputate integer ridiculus bibendum ligula magna, suspendisse magna vel hymenaeos eu sociosqu sit, nunc arcu metus pretium consectetuer non diamlorem, nulla ligula urna donec non pede euismod. Tellus vel lacus duis duis eu, neque ligula nec vestibulum luctus velit mauris, diamlorem fusce vel et in fermentum nulla, sed mattis id sed sociis velit, imperdiet sed dolor leo dolor velit dolor. Nullam nulla ut lorem sapien pharetra tortor, ac in lacus pellentesque aenean amet, sed cursus magna at leo est. Iaculis risus a magnam nibh vestibulum, accumsan sed luctus varius nullam curabitur, quisque ultricies leo gravida consectetuer nulla. Proin magna nam aliquet aliquam hendrerit velit, amet sapien purus maecenas odio dolor, wisi scelerisque eu wisi morbi odio est.

Lectus euismod libero sollicitudin aenean velit, in quis in morbi vestibulum nonummy curabitur, tellus justo lectus pede magna ipsum amet, cras sit erat amet faucibus cursus suspendisse. Sit sit tincidunt nullam dictumst varius sapien, phasellus adipiscing nibh ultricies porttitor quisque curabitur, a eget torquent a a congue. Urna enim wisi feugiat iaculis elit, lobortis eget praesent elit nascetur amet orci, massa hac in velit netus lacus id, nibh vitae at sit a eget quisque, et qui conubia aenean phasellus fringilla est. Donec vestibulum fusce consequat lacus nisl consequatur, sed diam tincidunt erat sed ut nec, impedit urna parturient venenatis eget mauris. Et malesuada dui fermentum proin vestibulum erat, dui est morbi enim vitae tellus nec, consectetuer per maecenas pellentesque luctus sit sit. Vel lobortis ultricies elit adipiscing dictumst integer, ligula lectus luctus libero quis mauris, est nullam interdum tortor neque eu est, dui massa lorem lectus sed amet vel, sit at sed vestibulum esse tempor vivamus. Facilisis placerat tempor ipsum ut elit, mollis facilisi duis tortor nisl est tristique, dui neque in quam interdum lectus, magnis eget ante ac fusce a. Massa lectus condimentum neque mattis id, in nonummy sapien orci aptent vivamus urna, ut vel nisl dui itaque hymenaeos dui, aliquam pede lacus lacus mauris non, non non dui ut non mattis. Dapibus mus nec ac pharetra etiam, est amet vel non sit dolor consectetur, vestibulum wisi wisi vitae nunc et, vel pharetra sociosqu mauris malesuada in, imperdiet accumsan sed ligula nam tincidunt mattis. Ut sem felis nulla dolor nulla ipsum, ut leo lacinia tellus viverra ligula justo, lorem ac cursus quam risus tristique, vel excepteur ac nullam suspendisse nec rhoncus. Auctor montes vel pede nunc ut semper, consectetuer consequat eget donec donec ante, gravida sit aliquam urna id elit amet.

Nostra magnis euismod risus blandit posuere a, wisi parturient morbi adipiscing imperdiet vel, sed proin at laoreet porta nec, bibendum lorem dolor magna faucibus sed, class amet egestas sem morbi molestie felis. Vestibulum nunc purus quisque id dui, bibendum sollicitudin neque non quisque nec, sed elit augue morbi praesent velit lacinia, eget dui ligula pellentesque elit mattis. In molestie fermentum nunc sit scelerisque, nec cras lacus eros vehicula ac, montes euismod in sit dictum ornare metus, commodo tristique porta tellus vitae turpis, mauris in dictum dui sit sapien. Justo eleifend sapien elementum bibendum sit turpis, est ac ullamcorper velit eget quisque commodo, pretium ut vestibulum nunc pellentesque turpis, velit ducimus dignissim amet velit commodo amet, et lorem ornare amet quam consectetuer. Nulla ligula at eros sed id, at sollicitudin leo in tempore a a, dolor sed dui tincidunt suscipit nec risus. Ultricies urna gravida cursus ultrices suspendisse, ac nulla et iaculis erat nisl tincidunt, nulla massa quis suscipit justo odio praesent, porta tristique aliquam viverra egestas sed lorem. Imperdiet ut nullam a velit eget, laoreet eu nec phasellus ipsum tortor magna, etiam faucibus etiam morbi at erat. Potenti wisi et vitae etiam mus ad, curabitur ante nisl sit convallis odio ipsum, qui nunc cursus ornare nibh nulla proin. Auctor suscipit diam amet quis luctus, nec maecenas commodi nunc vivamus lorem, litora elit ipsum praesent nibh fusce urna.

Aliquam sit hymenaeos gravida nec nulla, felis veniam nisl sodales velit reprehenderit morbi, urna nullam magna in lectus eleifend dolorum, morbi nulla habitant lobortis lectus vehicula bibendum. Lectus wisi turpis mattis error tortor, nulla adipiscing in mi tellus ad ac, in blandit eros eros duis et. Massa varius augue imperdiet viverra enim, ut mi tempus pharetra adipiscing dui sed, elit risus quis justo pellentesque a ut, dolor ligula class nonummy habitant vivamus, eu in sed a turpis nam. Imperdiet diam quisquam elementum purus morbi, nullam nulla in dictum convallis augue urna, lacus pede id amet lectus similique mi, nisl eget purus metus ad mauris ut, sem viverra cras sodales doloremque in vestibulum. Leo ipsum tortor vel vivamus purus faucibus, proin wisi ante nec sed turpis, tincidunt dui nec est class mauris integer. Ut nulla suscipit vestibulum sem pellentesque quis, laoreet arcu imperdiet nec ipsum elementum phasellus, sit ut fermentum eget maecenas ipsum, eleifend adipiscing aliquam voluptas cras pede ultrices. Quis risus aliquet lectus elit ipsum, congue rutrum quia semper nulla est semper, nibh nullam vitae fringilla elementum est. Porttitor donec tincidunt diam penatibus erat, a sed maecenas arcu augue pede tristique, mattis sit litora id nam amet tempus. Euismod lorem condimentum augue elit tellus, wisi facilisis fermentum nunc venenatis vivamus, nulla pellentesque blandit aliquam ante neque, non vivamus luctus justo vel justo et, et in iaculis mattis phasellus pellentesque.

WOOP WOOP, 500 GESCHAFFT

[Bild: hKS98bf.gif]
01.04.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
#PrayForKerwas

#FreeOutcider
01.04.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: fortune500_hero_cropped1.jpg]


MEGANIUM DARF ENDLICH FICKEN

Cheerilee awesome
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gratulation an Meganium.
01.04.2018
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Endlich! <3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
01.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe mich für 1 Dame entschieden. 18 völlig zufällige, aber bekannte Userinnen, standen zur Auswahl. Es ist:
Triss


Ich fasse mich sehr kurz. Wer sich ihre wunderschönen Beiträge ansieht, wie sie sich für das BGE einsetzt, für Transmenschen, für offene Beziehungen, oder weitere SJW-Tätigkeiten, so ist es natürlich klar, dass sie zu mir passt. Der Mitleidsbonus erhöht sich dadurch, dass sie mich liebend gerne auf die Igno setzen möchte, trotz sozial(politischen) Ansichten auf gleicher Wellenlänge, und weiteren Dingen.

Trostpreis für Nerymon: Du warst Zweitplatzierte.
Fafa kriegt den 18. Platz, aber nicht aus Attraktivitätsgründen, sondern weil es eine Schande wäre, dich von Peddah trennen zu wollen.

...
[Bild: bug.gif]
01.04.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(01.04.2018)Meganium schrieb:  Ich habe mich für 1 Dame entschieden. 18 völlig zufällige, aber bekannte Userinnen, standen zur Auswahl. Es ist:
Triss


Ich fasse mich sehr kurz. Wer sich ihre wunderschönen Beiträge ansieht, wie sie sich für das BGE einsetzt, für Transmenschen, für offene Beziehungen, oder weitere SJW-Tätigkeiten, so ist es natürlich klar, dass sie zu mir passt. Der Mitleidsbonus erhöht sich dadurch, dass sie mich liebend gerne auf die Igno setzen möchte, trotz sozial(politischen) Ansichten auf gleicher Wellenlänge, und weiteren Dingen.

Trostpreis für Nerymon: Du warst Zweitplatzierte.
Fafa kriegt den 18. Platz, aber nicht aus Attraktivitätsgründen, sondern weil es eine Schande wäre, dich von Peddah trennen zu wollen.

So soll es sein. Amen

Cheerilee awesome
01.04.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
\/13|_ 5|>4SS 831|\/| |>|-|1(|<1 |>|-|1(|<1. 7.-155 \|/1.-|) 51(|-| 51(|-|3.- Ü83.- |)31|\|3|\| 6.-0ß3|\| 5(|-|\|/3|\|63|_ |>|-|.-3|_|3|\|!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
01.04.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(01.04.2018)Nimble schrieb:  
(01.04.2018)Meganium schrieb:  Ich habe mich für 1 Dame entschieden. 18 völlig zufällige, aber bekannte Userinnen, standen zur Auswahl. Es ist:
Triss


Ich fasse mich sehr kurz. Wer sich ihre wunderschönen Beiträge ansieht, wie sie sich für das BGE einsetzt, für Transmenschen, für offene Beziehungen, oder weitere SJW-Tätigkeiten, so ist es natürlich klar, dass sie zu mir passt. Der Mitleidsbonus erhöht sich dadurch, dass sie mich liebend gerne auf die Igno setzen möchte, trotz sozial(politischen) Ansichten auf gleicher Wellenlänge, und weiteren Dingen.

Trostpreis für Nerymon: Du warst Zweitplatzierte.
Fafa kriegt den 18. Platz, aber nicht aus Attraktivitätsgründen, sondern weil es eine Schande wäre, dich von Peddah trennen zu wollen.

So soll es sein. Amen

[Bild: 1507902545917_by_meteroxin-dbqfm12.png]

Schade das man ps3slim nicht entbannt hat.
01.04.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Denkt daran, die letzten Seiten per Screenshot zu archivieren, für den Fall, dass Meganium wieder mysteriöserweise gecucked wird.

Cheerilee awesome
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und wann wird sich zum Ficken getroffen @Meganium?
01.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sie weiß wahrscheinlich noch garnicht, dass sie die Gewinnerin ist. Lasst sie aber erstmal schlafen. Morgen ist ein langer Tag. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
01.04.2018
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Warum, Meganium? Warum? ;_;

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
01.04.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(01.04.2018)Meganium schrieb:  Sie weiß wahrscheinlich noch garnicht, dass sie die Gewinnerin ist. Lasst sie aber erstmal schlafen.

Denn morgen wird ihr Schlaf genug gefickt sein.

[Bild: kX9lQc0.gif]
01.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(01.04.2018)Tamira schrieb:  Warum, Meganium? Warum? ;_;

Das wüßte ich nun aber auch gerne.

Echt, da entgeht dir was... Tamira ist ne heiße Chica. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Naja, Triss ist aber auch keine üble Wahl, das muß man dir lassen... hmmm.... wie wäre es mit nem Dreier? Dann sind alle glücklich Twilight happy Oder, wenn es dazu nicht reichen sollte (ist keine Schande): gibt genug Kerle hier, die gerne aushelfen Pinkie happy

Ach ja, fast vergessen: dadurch, daß ich nun mal Mod bin, sehe ich ja die Gesamtseitenanzahl INKLUSIVE abgewiesener Beiträge. Die ist naturgemäß höher als die, die normale User sehen. Kann mal jemand der "normal Blauen" bestätigen, daß der Thread (allgemein sichtbare) 500 Seiten überschritten hat? Muß ja alles seine Ordnung haben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2018 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: joooo, quote-shice und so )
01.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Aussage war doch 500 Seiten bis Silvester, was doch gar nicht der Fall war?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.04.2018
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(01.04.2018)Koyo schrieb:  Die Aussage war doch 500 Seiten bis Silvester, was doch gar nicht der Fall war?

Eine unerwartete Wendung. Wie redet sich Meganium nun nach dieser großen Ankündigung und dem lang erwarteten Reveal seines Opfer... ääh.. der Glücklichen, raus?

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
01.04.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(01.04.2018)Anti Chromatic schrieb:  
(01.04.2018)Koyo schrieb:  Die Aussage war doch 500 Seiten bis Silvester, was doch gar nicht der Fall war?

Eine unerwartete Wendung. Wie redet sich Meganium nun nach dieser großen Ankündigung und dem lang erwarteten Reveal seines Opfer... ääh.. der Glücklichen, raus?

(01.04.2018)Meganium schrieb:  Ich habe mich für 1 Dame entschieden. 18 völlig zufällige, aber bekannte Userinnen, standen zur Auswahl. Es ist:
Triss



Wieso rausreden? Er liefert

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kralle ist so toll. <3

(24.07.1986)Railway Dash schrieb:  Naja, Triss ist aber auch keine üble Wahl, das muß man dir lassen... hmmm.... wie wäre es mit nem Dreier? Dann sind alle glücklich Twilight happy Oder, wenn es dazu nicht reichen sollte (ist keine Schande): gibt genug Kerle hier, die gerne aushelfen Pinkie happy
Ich sehe schon, was du vorhast. Natürlich darfst du mit aushelfen! Es ist wahrlich keine Schande so ein Dreier mit dir, mir und Triss, und ich kann jemanden mit Sachsenkenntnissen gut gebrauchen, um mich in dieser fremden Stadt zurechtzufinden.
Leipzig war ja immer ein unbekanntes Pflaster, und wurde bislang nur links liegen gelassen, um die letzte Transitraststätte vor Dessau mit den Schülern noch zu erreichen.

(24.07.1986)Anti Chromatic schrieb:  
(24.07.1986)Koyo schrieb:  Die Aussage war doch 500 Seiten bis Silvester, was doch gar nicht der Fall war?

Eine unerwartete Wendung. Wie redet sich Meganium nun nach dieser großen Ankündigung und dem lang erwarteten Reveal seines Opfer... ääh.. der Glücklichen, raus?
Zum einen haben wir dank unseres baldigen Admins Kralle in nur wenigen Minuten den Thread auf 500 Seiten gebracht. Stellt euch mal vor, Icy hätte den Thread nicht geschlossen.

Dann hat unser unfehlbarer Railway Dash bereits bestätigt, dass die 500 Seiten schon voll sind. Und sein Wort gilt.

Und zu guter letzt, habt ihr es eigentlich noch nicht mitbekommen? Schaut euch mal das Zitat und das Datum an! Wir haben den 24. Juli 1986! Der gottgleiche Fabo hat uns in eine Zeit mit Schulterpolstern, Miami Vice und Schlangenledersitzen gebracht! Wir hätten sogar 31½ Jahre Zeit gehabt, würden wir die von der Nr. 3 der Foren-Hierarchie (Fabo, Kralle, Railway Dash, Plebs, und ganz zum Schluss Koyo) gesegneten, versteckten Beiträge nicht zählen. Aber wir lassen sie zählen.

Sorry Kralle, aber ich musste nochmal den Beitrag editieren. Damit Koyo das lesen kann, argumentativ geschlagen ist, und sich zur Frau von Railway Dash versklaven lässt (weil es soll in einem anderen Forum auch eine Wette gegeben haben). Du bist immernoch ein ganz toller Mod! <3

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2018 von Meganium.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste