Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:50



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dss heißt sublimianls, steht doch sogar im threadtitel. Mensch ließ doch mal richtig.
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sublimianls sind bestimmt perfekt zum einschlafen geeignet, dafür gibt's bestimmt auch ein Sub Applelie
Und ein Sub zum Haare färben oder auch ein Sub um vernünftig zu denken.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dieser Thread selbst ist ein Sublimianl und erzeugt Krebsgeschwüre.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Haribokid schrieb:  Dieser Thread selbst ist ein Sublimianl und erzeugt Krebsgeschwüre.

Wenn der Thread Krebs erzeugt muss ich hier ganz schnell weg....
Oder aber die Sublimianl zerstören diese Geschwüre Shrug Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Möchte auch abnehmen, aber die Subs schmecken besser als die Sublimilnanls klingen.

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive
16.09.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wär ich ein Anime Fan oder Furry würde ich mich mit diesen Subliminals zu einem Anime Mädchen machen weil ich kein Leben hätte.
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Haribokid schrieb:Aber ehrlich kann man davon pregananant werden?

Klar, Jeder kann das. Ganz gleich ob Mann, Frau, Kind, Pony,.... alles ist möglich. Und das alles auch noch ganz ohne lästigen Sex. Wahnsinn!  Big Grin das Geschlecht vom Kind kann man sich dann auch noch frei aussuchen. Super Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gibt es auch ein Sublimianl die ps3slim Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen beibringen kann?
16.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich finde Subilaminlas haben an komödiantischem Wert verloren, seit sie in S&S diskutiert werden.

Killing is badong!
16.09.2017
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Selbstinduzierte Wahnvorstellungen helfen sicher keinem wirklich weiter.
Durch das reine Einreden ändert man kein Geschlecht, zwar trägt das 23 X-Chromosom fast alle Relevanten Aufbaupläne für beide Geschlechter, jedoch verändert sich nicht das Grundlegende Zellverhalten durch reine Willenskraft.
Die Behaarung kann sich evtl leicht ändern, jedoch würden dann auch nur bestehende Terminalhaare durch Vellushaare ersetzt, ein Ausbleiben jeglicher Behaarung ist wohl eher weniger zu erwarten.
Brustwachstum kann man auch sehr gut durch Übermäßige Nahrungsaufnahme erreichen.
Da die Brust bei Frauen hauptsächlich eh nur aus Fett besteht käme man da zumindest Inhaltlich herran.

Wenn, dann würde ich mir sowieso ersteinmal versuchen einzureden, mehr Geld auf dem Bankkonto zu haben RD laugh.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)KampfKarpfen schrieb:  Gibt es auch ein Sublimianl die ps3slim Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen beibringen kann?

Also laut ps3slim gibt es sowas RD laugh
Aber scheinbar hat er keine Lust das zu lernen, daher nutzt er diesen Sub nicht.
Viel lieber will er sein Geschlecht ändern Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
hat schon jemand kitsunes wish grantig subliminal oder die phone app ausprobiert ?
16.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Voodooslove schrieb:  Bevor ich vetschwinde, gibts auch ein subdingelal womit ich mir alle nazis wegewünschen kann? Oder hilft da wieder das allseits beliebte grant a wish sub mit roasted chicken?
Dafür kannst du Leute, wie mich, in den Bundestag wählen. Am 24.9. Linke wählen!

Für den Inhalt der Posts sind ausschließlich die Parteien verantwortlich.

Zitat:Brustwachstum kann man auch sehr gut durch Übermäßige Nahrungsaufnahme erreichen.
Habe immernoch eine lupenreine Glatze auf der Brust. Schon geil, nahezu keine Körperbehaarung zu haben, weil das eh abturnt bei vielen. RD deals with it
Doch ich muss Nico auch zustimmen: Die Musik ist echt geil. Könnte man wirklich 5h lang am Stück anhören. Aber weder wird mich das zur Frau machen, noch werde ich mich hypnotischen Firlefanz hergeben. Vielleicht wird man von der Musik aber auch so benebelt, dass man bellt, obwohl man miauen sollte, weil man täglich 2h lang Katzenmusik gehört hat.

...
[Bild: bug.gif]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium welche subs hast du gehört und wenn du diese musik mindestens 1 stunde am tag hörst wirst du in 3 wochen erste ergebnisse von der sub erhalten, bitte höre nichts was du bereuen würdest.
Flare Fx berichtet das ergebnisse von Sublimial kitsunes subliminals erhalten hat.
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium hast du wirklich keine Körpberbeharrung mehr durch die removed facial and body hair sub von kitsune ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 von ps3slim.)
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  Bald bin ich ein roter Ferrari und fahre mit Creepy123, der dann ein Panzer ist, ein Wettrennen  RD laugh

Ich freu mich schon! [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Meganium  hast du wirklich keine Körpberbeharrung mehr durch die removed facial and body hair sub von kitsune ?
Ich hatte noch nie welche. Musste wohl schon vor der atemberaubenden removed-facial-and-body-hair-sub-kitsune (Schleichwerbung) diese Musik gehört haben.

...
[Bild: bug.gif]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium welche subs von kitsune hast du gehört ?

Creepy123 wie lange hast du die wish grantig sub gestern gehört ?
16.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium, vielleicht hat deine Mutter das ja gehört als sie pregnart mit dir war.

[Bild: kX9lQc0.gif]
16.09.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele Leute voreingenommen oder misstrauisch sind. Versucht und wagt euch doch mal an neues heran!

Das ganze erinnert mich an die Gegebenheiten mit den alten Pokémon Spielen. Lavendia City hatte in den ersten Editionen ein Lied, welches Kinder im schlimmsten Fall zum Selbstmord getrieben haben soll. Ich vermute, dass Bineurale Sounds und diese unterschwelligen Botschaften ziemlich ähnlich sind. Falls du das noch nicht kennst, kannst du dir die Story und das Lied mal anhören, slim.

[Bild: jinxe7j7b.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste