Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:43



Kennt ihr Sublimianls
27.09.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  TerribilisScriptor mir sind wirklich durch kitsune sub brüste gewachsen und mein ( zensiert) hat davon eine narbe gekriegt ob einbildung oder nicht für mich ist das wirklich real und todernst

ich lüge dich nicht an vor allem da du einer der wenigen bist die sachlich zum thema beitragen und mein gencode hat sich dadurch geändert

sorry aber du hast 200% nicht die nötige expertiese deinen gencode zu untersuchen, da bin ich mir sicher. dazu muss man genetik studieren und somit einen abschluss in genetischer biologie haben. die warscheinlichkeit das jemand hier diesen abswchluss hat ist ziemlich gering.

momentan steht nur deine aussage dafür das ein plazeboeffekt genau wie östrogenpillen wirken, somit ist dein argument nutzlos weil du keine bewiese dafür aufbringen kannst. ich zweifel daran dass du die warheit sagst weil ein plazebo defintiv nicht stark genug ist um soetwas hervorzurufen.

bis du handfeste beweise bringen kannst die keine anekdoten sind ist es sehr berechtigt dir nicht zu glauben.

sicher das du nicht einfach fett bist und desshalb "brüste" hast? RD laugh (kleiner scherz am rande)

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij  warum er ist doch inteligent

Nicht wenn er nicht rafft was ich geschrieben habe... Dann tut er nur intelligent und schmeißt mit ein paar Fachbegriffen um sich...
27.09.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star meine intuition  hat es mir gesagt

TerribilisScriptor die another gender change sub von kitsune verändert wirklich das geschlecht ich weiß es wiederspricht jeglicher logik aber sie funktioniert

deine intuition ist keine quelle für daten. Twilight: No, Really? wenn wissenschaftliche fakten auf intuition basieren würden dann würden wir immernoch im mittelalter sitzen.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
TerribilisScriptor nein ich bin nicht fett ich habe sogar abgenommen und bin kleiner geworden durch die sub und auch meine schultern sind kleiner geworden. mein hintern ist breiter geworden und ich habe wirklich brüste von der sub gekriegt und wenn ich nur fett geworden wäre wäre das da unten (zensiert) normal und hätte keine narbe die es von der sub hat
27.09.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)Saij schrieb:  
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij  warum er ist doch inteligent

Nicht wenn er nicht rafft was ich geschrieben habe... Dann tut er nur intelligent und schmeißt mit ein paar Fachbegriffen um sich...

ich finds eben retarded wenn leute dem irrationalen OP das gefühl geben das sein nonsense valide ist indem sie davon reden wie ihre "subs" funktionieren. ich versuche dem armen kerl rationales denken und beweisführung näher zu bringen wärend andere seinen aberglauben bestärken. Facehoof

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
TerribilisScriptor wo du vom mittelalter spricht hättest du im mittelalter einen fernseher mitgehabt hätte dich auch jeder für bekloppt gehalten so wie die leute im mittealter nicht glauben das es bewegte bilder gibt glaubst du nicht das subliminals funktionieren
27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Weil Andere das schon zur Genüge probiert haben... Lese dir doch bitte einfach den Thread von Anfang an durch.
27.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich krieg immer Lust auf Energy Drinks, wenn ihr über Booster redet ;__;

[Bild: DV001_4311596465194_Per.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
TerribilisScriptor glaube mir ich bin ein rational denkender mensch ich verstehe auch nicht warum sowas wie subliminals einfluss auf den körper haben aber die subs von kitsune funktionieren wirklich das ist kein scherz
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)TerribilisScriptor schrieb:  
(27.09.2017)Saij schrieb:  
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij  warum er ist doch inteligent

Nicht wenn er nicht rafft was ich geschrieben habe... Dann tut er nur intelligent und schmeißt mit ein paar Fachbegriffen um sich...

ich finds eben retarded wenn leute dem irrationalen OP das gefühl geben das sein nonsense valide ist indem sie davon reden wie ihre "subs" funktionieren. ich versuche dem armen kerl rationales denken und beweisführung näher zu bringen wärend andere seinen aberglauben bestärken. Facehoof

Das mit dem rationalen Denken haben wir die ersten 30 Seiten oder so auch probiert. Viel Glück damit. Ist auch schwer an Daten zu kommen, OP weiß nicht, wie ein Lineal funktioniert.

Killing is badong!
27.09.2017
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  TerribilisScriptor nein ich bin nicht fett ich habe sogar abgenommen und bin kleiner geworden durch die sub und auch meine schultern sind kleiner geworden. mein hintern ist breiter geworden und ich habe wirklich brüste von der sub gekriegt  und wenn ich nur fett geworden wäre wäre das da unten (zensiert) normal und hätte keine narbe die es von der sub hat

sorry das ich dir nicht glaube aber du hast eben versucht zu behaupten das deine intuition equivalent zu untersuchen des gencodes ist. du bist absolut knietief in irratinalem denken und hast eine verfälschte wahrnehmung der realität. du redest dir dinge eine und nutzt logische fallacys um dein weltbild zu stützen.

du solltest einen psychologen aufsuchen und ihm von deinen "sub" hirngespinzten erzählen und wie es deinen körper angeblich verändert. Twilight: not bad

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf ich weiß sehr wohl wie ein linial funktioniert
27.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf ich weiß sehr wohl wie ein linial funktioniert

2+2+5=?

:derp:

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
TerribilisScriptor es verändert wirklich meinen körper ich bilde es mir nicht ein auch meine umwelt sagt das ich mich körperlich verändert habe und ich kleiner geworden bin

Creepy123 2+2+5=9
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf ich weiß sehr wohl wie ein linial funktioniert

Dann halt mal eins an dein (zensur) oder dein (zensur). Jeden Tag für zwei Wochen und aufschreiben.

Killing is badong!
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf was bringt das ?
27.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123  2+2+5=9

Es macht Fortschritte! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

27.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Schnitzeldroid hier ist der link zu trixie begeht selbstmord

https://www.fanfiktion.de/s/5119537b0002...selbstmord

und hier die neue version davon

https://www.fanfiktion.de/s/56acef2f0002...ue-Version-
Da schmückt sich jemand gerne mit fremden Federn. So eine korrekte Grammatik.

...
[Bild: bug.gif]
27.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy ps3slim ist doch kein Taschenrechner xD
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf was bringt das ?

Wir wissen dann, wie sehr sich dein Körper durch die sub verändert. Und können vermutlich abschätzen wann deine Transformation abgeschlossen ist.

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste