Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:29



Kennt ihr Sublimianls
06.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du kannst nur das wollen was du selbst willsr, stelle es dir einfach vor, so hab ich es auch gemacht.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star soll ich dabei die augen schließen und soll ich mir vorstellen das ich wieder normal bin ?

und hat chyio viele patienten die durch sublimals erkrankt sind ?
06.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Einfach nur vorstellen das du wieder normal bist.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star habe ich gemacht hat leider nichts gebracht
06.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich nehme keine Subliminal Patienten mehr. Die versprechen mir immer dass sie die Rechnungen die ich stelle zahlen können weil sie ja die wish granting sub hören und sich viel Geld wünschen. Nun ja, die nicht vorhanden Erfolge der wish granting sub kennen wir ja [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo du meint das geld löst sich in deiner hand auf ?

Purple Star warum will lilith einen so eine panik bereiten will sie mir schaden ?
06.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)Sunshine Flower schrieb:  
(06.10.2017)Meteo schrieb:  Darf ich der sein, der als erstes stirbt?
Überall braucht man jemanden, der als erstes stirbt.
Meteo ist der Quotenneger und nimmt sich den Vortritt

Ja, ich will der schwarze sein.
06.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
@ps3slim ne ich krieg ja das Geld gar nicht weil die Patienten ja nicht kapieren dass man sich mit einer sub kein Geld wünschen kann.

Damit hab ich meine Rolle im Film: die verrückte Psychiaterin [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo kann subliminal patineten geholfen werden ?

und wie findet ihr meine idee broney fan fiktions zu vefilmen ?
06.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und in Österreich funktioniert die Politik so viel besser, willst du das damit sagen? RD laugh

Was ist denn mit unseren Staatsschulden, die sie erfolgreich vor dem Volk verdecken? Wir hätten zwar Gold-Reserven, die aber irgendwo im Ausland liegen und bei denen man sich nicht einmal mehr sicher ist ob diese Goldvorräte überhaupt noch existieren.

Außerdem schau dir mal den DAX / ATX an, ist zwar jetzt nicht repräsentativ für die gesamte Wirtschaftslage, aber sehr wohl ein Indiz. Import/Export läuft, ich arbeite sogar über meine Firma für ein deutsches Unternehmen, was derzeit einen sehr großen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt. RD wink

#Auswandern: Gibt auch sicher genug Österreicher die aus Österreich auswandern. Twilight smile Und worauf stützt du überhaupt diese Behauptung?

#Vorurteile: Natürlich, gibt es das. Uhm, ne ich nicht wirklich weil ich mich dann auch selbst als Doppelstaatsbürger (Österreichische & Deutsche Staatsbürgerschaft - mutterlicher Seite) vorurteile vorwerfen müsste. RD laugh

Aber generell Vorurteile zu haben ist wohl natürlich, auch wenn ich versuche diese so gut es geht zu unterdrücken. Es ist halt schwer wenn Sie dann doch oftmals auch wiederrum bestätigt werden. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
rainbowdash28 bestätige ich deine vorurteile etwas ich denke nicht das ich sowas tue
06.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo kann subliminal patineten geholfen werden ?

Nun da ich sie ja nicht mehr behandle, kann ich darauf keine adäquate Antwort geben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo hast du auch den beiden geholfen wie ( ) und ()

http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...#post25543
06.10.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Nastor schrieb:  An alle Leute, die schon immer mal einen Pferdepenis haben wollten, es gibt auch so was:

https://youtu.be/Es4NFsune38

Bedanken könnt ihr euch später  RD laugh

(03.10.2017)Railway Dash schrieb:  
(03.10.2017)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Heart

Endlich versteht mich jemand... so geht es mir nämlich auch, oft genug jedenfalls.

Deshalb würde ich mir, wenn sie denn funktionieren würde, vielleicht sogar eine Ich-will-keinen-Winter-mehr-Sub anhorchen... nur leider bin ich eben nicht überzeugt davon, daß sie funktioniert (geben tut es sie, da bin ich mir sicher).

Und nein, irgendwelche Luzide-Traum-Dingse nutzen mir da grad gar nichts, davon werde ich den Herbst und den Winter auch nicht los Twilight: No, Really? Wenigstens nicht, solange ich wach bin - aber ich kann auch nicht nur schlafen und träumen, ich muß auch wach sein, ich hab eben sowas wie ein Leben Shrug Und in diesem Leben kann ich dem Herbst und Winter eben leider nicht entkommen, die sind nun mal in unseren Breiten da, ob mir das nun gefällt oder nicht.

Pro Tag 2 bis 5 Stunden ne Sub horchen... und das nur online... äääääh.... wer hat eigentlich so viel Zeit übrig zum Verplempern? Das ist es, was ich nicht begreife. - Beim Schlafen hören: neeeee, da muß Ruhe sein. Ich konnte noch nie mit Musik einschlafen, im Internat der Berufsschule damals hat es mich schon massiv gestört, daß die anderen im Zimmer zum Einschlafen unbedingt das Radio dudeln lassen mußten Facehoof Mein einziger Trost war, daß das ein Uhrenradio mit Timer war und der Dudelkasten eben nach einer Stunde dann selbst ausschaltete. Meinem Einschlafen war das aber absolut nicht dienlich Twilight: No, Really? Und ansonsten während des Schlafens hören: neeeeee Do not want Außerdem besteht dann die Gefahr, daß ich das Hintergrundgedudel mit dem Radiowecker verwechsle; Verschlafen kommt in meinem Beruf aber gar nicht gut an.

Tja... wird wohl bei mir nichts werden mit dem Sub-Horchen Shrug So ein Pech aber auch.

Du hast nur kein Bock mit deinem Firmenwagen zu rutschen Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zecora95 was hältst du von subliminals ?

wie findet ihr das der thread jetzt 323 seiten hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von ps3slim.)
06.10.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(06.10.2017)ps3slim schrieb:  Zecora95 was hältst du von subliminals ?

wie findet ihr das der thread jetzt 323 seiten hat

Respekt, mein Bester. Da träumen die meisten Trolls nur von.

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Final Judgement wie meinst du das ?

wäre ich ein troll wäre ich der gott der trolle ?
06.10.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du bist auf jeden Fall der König der Trolle. Jetzt nicht übermütig werden. Hochmut kommt vor der Threadschließung.

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive
06.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Final Judgement inwiefern bin ich ein troll ich will einfach oft beiträge zur serie leisten und fragen stellen die sich keiner stellt wie warum gibt es eine monarchie und keine demokratie in eqeustria.


was ist eigentlich mit kyles vater auch south park ist der nicht eigentlich der könig der trolle ?
06.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(Off-Stimme]

....und so versuchte das Pony Purple Star ps3slim zu überzeugen er selbst zu sein, ob es gelingt wird sich noch zeigen. Sie gab sich aller größte mühe, auch wenn er sehr stur war und sich einfach nicht darauf einlassen wollte. Also gab sie es auf und ließ ihn so sein wie er war. Derweil nahm Chiyo keine Sub Patienten mehr auf, weil sie mit nicht existierenden Fantasiegeld bezahlen wollten.....Fortsetzung folgt.

Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste