Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:04



Kennt ihr Sublimianls
07.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)Black Midnight schrieb:  Nein, nein, wie wäre es mit einem Hammer?  [Bild: 01-newrainderp.png]

Irgendwie muss man ja das Gehäuse öffnen. :3

07.10.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann nicht mal ein Admin seine IP-Adresse checken und herausfinden, welcher andere Bronies.de-User sich hinter ps3slim verbirgt? : D

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Final Judgement was haltest du von subliminals ?
07.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tag an alle hier.

Vorab soll gleich gesagt sein: ich bin eig nicht der Typ der sich mit Hypnose (oder wtf das sein soll) und all das beschäftigt.
Bin aber gerade "nur" durch Zufall auf dieses Thema gestoßen als ich mich im Forum umgesehen hab. Und wenn ich sage ,,ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen", dann meine ich damit das ich mich "gezielt" im Forum umgeschaut habe und alles neugierig durchstöbert habe, diesen Thread entdeckt habe und gezielt drauf geklickt habe.
Was....eig eine Prämiere ist bei mir.... Derpy confused...
Ja, ich weiß. Is ne super Logik die ich da auftische, oder nich? Eeyup

Faul wie ich bin, hatte ich keine Lust den ganzen Aufsatz + über 300 Seiten Kommentare durchzublättern. Zugegeben: ich hab zwar den Aufsatz gelesen aber das war auch mehr schlecht als recht, ich bin nicht ganz mitgekommen um was es genau geht.
Manchmal bin ich so ein Typ, wenn ich mal nicht ganz mitkomme um was es bei einen Thema genau geht, starte ich willkürlich eine Unterhaltung und der Rest ergibt sich spontan. Ich tu mich damit am leichtesten.
Und um gleich mal zu starten: um was....geht es hier Genau? Hypnose würde ich grob sagen?

07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 es gibt um sublimianls die beinflussen das unterbewusstsein und wenn das unterbewusstsein von etwas überzeugt wurde tritt es in der realität ein .

zum beispiel du willst klarträumen lernen und hast probleme damit es dir beizubringen höre einfach die sub und sie sagt dir das du klarträumen kannst.

http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...?pageNo=20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von ps3slim.)
07.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)Final Judgement schrieb:  Kann nicht mal ein Admin seine IP-Adresse checken und herausfinden, welcher andere Bronies.de-User sich hinter ps3slim verbirgt? : D

Das klingt wirklich sehr interessant AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight es wäre auch interessant deine ip zu wissen außerdem kennt saji schon die ip
07.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight es wäre auch interessant deine ip zu wissen außerdem kennt saji schon die ip

Warum willst du die denn wissen? :derp:

07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 sie will meine wissen deswegen habe ich auch das recht ihre zu wissen

und du bist immer so fröhlich hörst du jeden tag die be happy sub von saji
07.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe mit deinen Antworten, ps3slim.

Beispiel 1:

(06.10.2017)Black Midnight schrieb:  Gott bist du verdammt schlecht im scherzen.....

(06.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight gott bist du schlecht im lügen wünsche dich älter mit der wish granting sub

Beispiel 2:

(07.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Heißt das du hast die Kindheit bereits überschritten oder kommt die erst noch?

(07.10.2017)Nerymon schrieb:  die kommt erst noch

(07.10.2017)ps3slim schrieb:  ps3slim hat seine kindheit schon hinter sich anscheinend kommt die erst bei nerymon noch

Antworten von anderen zu "spiegeln" ist weder besonders kreativ noch schlagfertig. Twilight: No, Really?

@jack54:
Es geht um unterschwellige Botschaften (Subliminals). Diese sind einer Hypnose im Grunde gar nicht so unähnlich, da bei beiden das Unterbewusstsein angesprochen wird. Allerdings ist dieser Thread von Anfang an sehr abgedriftet und entwickelte sich schnell in Richtung "allgemeine Forumsbelustigung". Wenn du etwas zum Lachen haben und dir die Zeit vertreiben möchtest, würde ich diesen Thread hier mal lesen. Solltest du allerdings ersthaft an dem Thema interessiert sein, würde ich mich lieber auf andere Quellen verlassen.

[Bild: 30791665ps.png]
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer quellen wie xterrica würde ich empfehlen oder andere magie foren die sich mit sublimianls beschäftigen
07.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)Creepy123 schrieb:  
(07.10.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight es wäre auch interessant deine ip zu wissen außerdem kennt saji schon die ip

Warum willst du die denn wissen? :derp:

Weil er, so wie bei Mechromancer Antwort schon erwähnt, der mich schon geninjat hat XD, nichts anders kann, als andere Nachzuäffen. Das zeugt nicht gerade von stärke Shrug . Aber nun ja, immer wieder diese Leute....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight wünsche dir antworten mit der wish granting sub
07.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mich macht sowas auch immer grantig. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
HeavyMetalNeverDies! wünsche dir mit der wish granting sub bessere laune
07.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim,geh dich bitte begraben...Es hat kein Sinn mehr,es ist nicht mehr witzig....

[Bild: 76561198147907183.png]
07.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gehe doch mit deinen Subs mal zum Supertalent, vielleicht kommst du ja weiter  Shrug

[Bild: t18wix.jpg]

Edit:

Wir haben recht......

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von Purple Heart Bunny.)
07.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)Lightning Twister schrieb:  ps3slim,geh dich bitte begraben...Es hat kein Sinn mehr,es ist nicht mehr witzig....

Ich antworte mal für ps3slim:

Hör die Wish grantig sub dass er begraben wird, dann verwindet er auf magische Art und Weise. Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(07.10.2017)Mechromancer schrieb:  @jack54:

Es geht um unterschwellige Botschaften (Subliminals). Diese sind einer Hypnose im Grunde gar nicht so unähnlich, da bei beiden das Unterbewusstsein angesprochen wird.

Also ist es auch gleichzeitig ne Art....ich sag mal "Trance Modus" um das es auch (u.a) geht? Also das man sich quasi "in Trance versetzt" oder versetzen kann? Und jaaa.....ich weiß das klingt gerade bescheuert die Frage aber ich hätte nicht gewusst wie ich sie hätte anders stellen können Twilight: No, Really?  

(07.10.2017)Mechromancer schrieb:  Allerdings ist dieser Thread von Anfang an sehr abgedriftet und entwickelte sich schnell in Richtung "allgemeine Forumsbelustigung". Wenn du etwas zum Lachen haben und dir die Zeit vertreiben möchtest, würde ich diesen Thread hier mal lesen.

Heißt das....ich kann endlich Schluss machen mit RTL Nachmittagsprogrammen und schlechten Comedy Shows am Abend!? Jaa! Endlich haben sich meine Ketten gelöst! Jetzt hab ich neben Youtube Kacke doch noch etwas gefunden! Ich spür den Duft und den Wind der Freiheit wieder [Bild: twilight-anim.gif]!
Keine Ahnung was das eben sollte, ignorieren bitte ^^"

(07.10.2017)Mechromancer schrieb:  Solltest du allerdings ersthaft an dem Thema interessiert sein, würde ich mich lieber auf andere Quellen verlassen.

^This
Ich glaube so viel Verstand sollten auch noch die Dümmsten Menschen auf der Welt haben.
Aber zugegeben, mit Hypnose hatte ich mich in der Vergangenheit tatsächlich selbst eine Zeit beschäftigt gehabt. Ich bin/war zwar kein Experte oder sonderlich gut in dem Gebiet, aber ich muss zugeben, entspannend kann es sein. Aber eine 2te Person die dich "leitet" sollte IMMER dabei sein um dir zu helfen. Wenn was schief geht kann das ordentlich ins Auge gehn.

07.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bin ich die einzige die diesen Thread irgendwie unheimlich findet :I


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste