Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:10



Kennt ihr Sublimianls
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das wichtigste kannst du unseren Signaturen entnehmen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Seh ich leider nicht in der mobilen Version. :c Muss ich wohl auf Desktop umstellen.

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Final Judgement schrieb:  Ich sehe schon, ich werd den ganzen Tag heut während meiner Schulung hier mitlesen. Schön wird's. Gibt es so aller zehn Seiten ein zusammenfassendes Update für die Leute, die net 24/7 hier reinschauen können? : D

Laut ps3slim will ich Leuten andauernd meine Meinung andrehen und bin auch sonst ziemlich geistlich abenteuerlich unterwegs, er meinte, ich soll endlich zum Psychiater FS sad
13.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Chiyo schrieb:  Ich habe das Problem bereits gelöst, und ein weiteres auch. Ich kann jetzt offiziell (Karaoke)Meetups bei mir machen  FS grins  Pinkie happy  AJ Prost

Ah das ist super, na dann mal viel Spaß beim üben, üben, üben! AJ Prost

Muss auch wieder üben für das nächste Meetup und nebenher prüfen ob alles noch so läuft wie damals insbesondere dann mit den neuen Mainboard/Grafikkarte - Soundkarte muss kompatibel sein um am Meetup wieder 6 Mikrofone zu ermöglichen. Pinkie happy

(13.10.2017)Crash Override schrieb:  Das ist das kleinste. Ich bin ebenfalls Froh, das MLK auf dem einen Notebook läuft... Ironie: alleine Fang ich gar nicht erst an zu zocken.

Zum üben ist es okay dann doch eher selten oder kurz vor Meetups, jap.
Macht in einer Gruppe dann doch mehr Spaß. Pinkie happy

(13.10.2017)Chiyo schrieb:  Na doch Crash, üben, üben, üben und auf Meetups die anderen dann mit Skills in Grund und Boden singen XD

Genau! AJ Prost

(13.10.2017)Railway Dash schrieb:  Yay, es gibt noch Leute, die 30 Jahre alte Memes kennen Pinkie happy

Ich hatte es zumindest nur falsch in Erinnerung und bezog mich dann auf die Leute, die ernsthaft darüber nachgedacht hatten - was afaik in Amerika war.

(13.10.2017)Railway Dash schrieb:  Tamiras Kleingedrucktes erinnert mich an einen Comic, den darf ich hier allerdings nicht verlinken. "Magic Touch" nennt der sich... ich erkenne Parallelen RD wink

[Bild: nohra-confused.png] Railway Dash, hätte das nicht auch Parallelen zu einigen anderen Filmen/Serien/Comics RD laugh

(13.10.2017)Final Judgement schrieb:  Ich sehe schon, ich werd den ganzen Tag heut während meiner Schulung hier mitlesen. Schön wird's. Gibt es so aller zehn Seiten ein zusammenfassendes Update für die Leute, die net 24/7 hier reinschauen können? : D

Hmm, da gab's doch eine Off-Stimme, aber die wurde ständig angesprochen, so hatte die keine Lust mehr. Twilight: not bad

Bin heute sowieso am Nachmittag wieder zu beschäftigt, ich lese dann am Abend nach. Pinkie approved

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
13.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Meganium schrieb:  Wenn man bedenkt, wie Thunderlane sie objektifiziert und niedermacht, dagegen bin ich ein Engel.

Hättest du nen Schwengel wie er, dürftest du das vielleicht auch. Probier doch mal, dir einen mit subs herbeizuwünschen. Gibt da Diverse zur Auswahl.

Neue Signatur
13.10.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Meteo schrieb:  
(13.10.2017)Final Judgement schrieb:  Ich sehe schon, ich werd den ganzen Tag heut während meiner Schulung hier mitlesen. Schön wird's. Gibt es so aller zehn Seiten ein zusammenfassendes Update für die Leute, die net 24/7 hier reinschauen können? : D

Laut ps3slim will ich Leuten andauernd meine Meinung andrehen und bin auch sonst ziemlich geistlich abenteuerlich unterwegs, er meinte, ich soll endlich zum Psychiater FS sad

Geistlich abenteuerlich unterwegs? Klingt doch interessant. Wie kommt er zu der Annahme?

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von Final Judgement.)
13.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Noch mal zur Erinnerung: Dieses Wochenende ist Sublimianlpause, damit das Ministerium für ein positives Forenerlebnis eine Threadwartung durchführen kann. Der Thread kann in dieser Zeit nicht geschlossen werden (ist ja klar). Bitte in der Zeit von Heute 20 Uhr bis Montag 5 Uhr nicht posten. Zuwiderhandlungen werden natürlich wie gewohnt geahndet. Damit Ihr eure Diskussionen über Sublimianls nicht unterbrechen müsst, stehen die folgenden Threads in dieser Zeit als Ersatz zur Verfügung:

Thread für alles
Der zweite Laberthread
Fragt das Forenteam

Das Ministerium für ein positives Forenerlebnis dankt für eure Aufmerksamkeit.

Killing is badong!
13.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Als Mod habe ich natürlich ein inhärentes Interesse daran, das Forenerlebnis für alle so miserabel wie möglich zu gestalten, daher sehe ich deine Aufforderung, das Posten einzustellen als das genaue Gegenteil.

Neue Signatur
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Final Judgement schrieb:  Geistlich abenteuerlich unterwegs? Klingt doch interessant.

Naja, negativ geistlich abenteuerlich unterwegs.

(13.10.2017)Final Judgement schrieb:  Wie kommt er zu der Annahme?

Ich mache halt das gleiche mit ihm wie er mit anderen. Leider bin ich der einzige verrückte für ihn [Bild: cl-cpp-rage.png]
13.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Geht es eigentlich wirklich um religiöse Abenteuer oder ist das gesuchte Wort eher "geistig"?

Neue Signatur
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo du bist verrückt weil du meine adresse willst kein normaler mensch will die adresse eines anderen außer um ihm etwas anzutun

Conqi keine ahnung bei meteo vieleicht um religöse abenteuer bei mir geht es um fakten und es ist ein fakt das subliminals funktioniert haben
13.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Alternative Fakten. Da hast du dir für deine politischen Ziele ja ein gutes Vorbild gesucht.

Neue Signatur
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi Online wenn meinst du damit ?
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  kein normaler mensch will die adresse eines anderen außer um ihm etwas anzutun

Was ist mit Pizzaboten?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte die sind eine ausnahme genauso wie feuerwehr, rettung und polizisten
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bei Polizisten bin ich mir nicht so sicher.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte was meinst du damit ?
13.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wirklich ein faszinierender Algorithmus. Wie er stets versucht, Wissen aufzusaugen in der Hoffnung eines Tages funktionierende Sätze hervorzubringen.

Neue Signatur
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi welches politisches vorbild habe ich deiner meinung nach gesucht ?
13.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also ich treff mich ja gerne mit Freunden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste