Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:52



Kennt ihr Sublimianls
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nein ich habe mir die narbe nicht selbst zugefügt ich schaffe es nicht einmal mich selbst zu verletzten weil ich ein feigling bin der versucht heil und unversehrt durchs leben zu kommen und begegne dabei ein haufen leute verglichen mit ihnen bin ich normal

und soetwas wie sex will ich nicht haben und will ich nie ich habe genug im internet darüber gelsen und finde es widerlich außerdem will ich nicht das jemand meinetwegen schwanger wird

und auch das ich sowas wie sex nicht will ist ein grund weshalb ich keine feste freundin habe ich meine es wird doch von der geselschaft erwartet das wenn man zusammen ist miteinander schläft aber ich will das nicht

und dieses sogenannte märchen ist leider realer als du glaubst wenn du die wish granting sub hören würdest würdest du einens tages schockiert festellen das du dir wünsche erfüllen kannst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 von ps3slim.)
20.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, dass ich diese Sub seit WOCHEN tägl. 5-7h angehört hab und ich bekam weder Geld und auch mein Wunsch, dass du hier verschwindest hat sich nicht erfüllt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon wünsche dir jetzt geld wenn du die sub gehört hast es muss einfach funktionieren ich verstehe das nicht manche subs brauchen 6 monate vieleicht braucht die länger

und ich werde freiwlilg verschwinden wenn mir geholfen wird erhlich ich war 3 jahre nicht aktiv ihr hattet 3 jahre eure ruhe vor mir warum habt ihr diese zeit nicht genossen ?

kannst du die supernatural friend sub hören oder kennst ud jemand der einen übernatürlichen freund will der zaubern kann und mir helfen kann


Subliminals ein ernster bericht
als ich die changed gender by certain song subliminal gehört habe 5 mal wusste ich nicht das sowas funktioniert und tatsächlich den körper verändern kann

ich hörte die sub 5 mal dann die my heart by different heaven LDE
mein pensi schrumpfte und meine hoden und er begann zu bluten als ich pinkeln war

seit dem hat er eine narbe dann hörte ich heroes tonight um die änderungen rückgängig zu machen

meine hoden sind seit dem größer und härter geworden

wie auch immer ich brauche wirklich ernsthafte hilfe denn selbst wenn das alles nur optische illusionen sind brauche ich einen heiler oder eine heilerin der diese illusionen auch meinen kopf entfernt


kennt ihr einen arzt oder schamanen der erfahrungen mit opfern von sublimianls hat ?

wenn ja bitte nummer hier reinschreiben und ein link mit seiner praxis er muss in der nähe von wien oder neustadt sein
20.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und wenn ich nach 6 Monaten wieder schreibe, dass es nicht funktioniert? Sagst du dann ich muss sie 1 Jahr lang hören... und immer so weiter? Oder kommt irgendwann die Einsicht, dass es nicht funktioniert?

Und der Wunsch, dass du hier verschwindest ist sogar noch viiiiieeeeel stärker ausgeprägt als der nach dem Geld.

Trotzdem hat auch das nicht funktioniert und du postest immer noch hier. Wenn du zu deiner Aussage stehen würdest, würdest du nun verschwinden, damit zumindest der Eindruck entsteht Subs würden funktionieren. Vielleicht würde ich dann sogar an Wunder glauben.... aber nicht mal das scheint im Rahmen des Möglichen.

Subs sind halt Schwindel

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ich wünschte mir nichts sehnlicher als das du recht hast doch subs arbeiten mit dem unterbewusstsein und ob illsusion oder nicht mir geht es schlecht deswegen und ich will auch nicht mehr auf der welt sein

und nach 6 monaten sollte sich auf jedenfall eine wirkung einstellen wünsche dir geld zu finden

so schlecht geht es mir psychisch

ich weiß das hier ist nicht der lass dir helfen thread aber ich kenne keine anderen foren ausgenommen xterrica und gute frage
20.10.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Ich hatte geld gefunden ohne eine sub zu hören ¯\_ツ_/¯
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 mit der wish granting sub wirst du jeden tag geld finden
20.10.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Hab besseres mit meiner zeit zu tun als i-ein gedudel zu hören Big Grin
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spanky926 du musst die musik nicht hören die sub funktioniert auch lautlos wenn du das video im hintergrund abspielst und anderes macht nur beim autofahren solltest du es nicht anhören
20.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
inb4: dann höre sie doch über Nacht während du schläfst

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du kannst die wish granting sub auch ohne musik anhören sie wird trozdem funktionieren

aber ehrlich selbst wenn diese subs wirkungslos sind brauche ich hilfe denn die veränderungen an meinen körper sind sehr real auch die narbe haben meine eltern gesehen
20.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie sollen in die Musik eingearbeitete Botschaften funktionieren, wenn die Musik auf lautlos gestellt wird? Kann ich das Video auch anschalten und mich dann einfach von meinem Computer entfernen, funktioniert die Sub dann auch noch?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tamira nun du kannst es auch am handy abspielen wenn du das handy bei dir trägst und das video eingeschaltet bleibt kann es auch ohne die musik funktionieren
20.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du kannst es auch runterladen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim höre die Wish Granting Sub und wünsche dir, dass Subs funktionieren
20.10.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(20.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du kannst die wish granting sub auch ohne musik anhören sie wird trozdem funktionieren

aber ehrlich selbst wenn diese subs wirkungslos sind brauche ich hilfe denn die veränderungen an meinen körper sind sehr real auch die narbe haben meine eltern gesehen
Aber dann hört man doch auch die unterschwellige Botschaft nicht? [emoji54]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Spoiler (Öffnen)
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich kann nicht mehr ich will auch nicht ich kann nicht mehr ich will auch nicht

ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
20.10.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Alles klar

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Spoiler (Öffnen)
20.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ch kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
ich kann nicht mehr ich will auch nicht
20.10.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

Kennt ihr Sublimianls
Dann ruf den notruf und lass dir helfen. Gut gemeinter rat.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste