Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:31



WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
#61
04.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Unser Problem ist, dass wir keine ganze Hütte belegen, aber eine ganze Hütte bezahlen müssen.
Zitieren
#62
04.12.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(04.12.2017)Saij schrieb:  Unser Problem ist, dass wir keine ganze Hütte belegen, aber eine ganze Hütte bezahlen müssen.

Dann ist es auch sinnlos eine Gruppenanmeldung zu machen. Bei der Gruppenanmeldung geht es ja darum, dass man sich schon mal eine ganze Hütte sichert und dann später die Plätze verteilt, weil zum Beispiel noch nicht sicher ist, wer in welche Hütte will. Wenn man eine Hütte eh nicht vollbekommt, dann meldet man sich halt normal an, so wie es früher auch immer war.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#63
04.12.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Mein großes Problem liegt eher im Kosten/Nutzen Faktor. Wie bereits geschildert.
Das WWU hätte viel mehr potential etwas daraus zu machen als nur Hütte mieten und rumsitzen mit seiner Gruppe (was natürlich auch gut ist)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#64
04.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(04.12.2017)Eywalion schrieb:  
(04.12.2017)Saij schrieb:  Unser Problem ist, dass wir keine ganze Hütte belegen, aber eine ganze Hütte bezahlen müssen.

Dann ist es auch sinnlos eine Gruppenanmeldung zu machen. Bei der Gruppenanmeldung geht es ja darum, dass man sich schon mal eine ganze Hütte sichert und dann später die Plätze verteilt, weil zum Beispiel noch nicht sicher ist, wer in welche Hütte will. Wenn man eine Hütte eh nicht vollbekommt, dann meldet man sich halt normal an, so wie es früher auch immer war.

Und ich dachte immer, bei der Gruppenanmeldung ginge es darum, dass wirklich alle Leute mit denen man in einer Hütte sein möchte auch in diese Hütte kommen...
Zitieren
#65
04.12.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(04.12.2017)Zecora95 schrieb:  Mein großes Problem liegt eher im Kosten/Nutzen Faktor. Wie bereits geschildert.
Das WWU hätte viel mehr potential etwas daraus zu machen als nur Hütte mieten und rumsitzen mit seiner Gruppe (was natürlich auch gut ist)

Gut, wenn dir die Kosten im Vergleich zum gebotenen zu hoch sind, dann ist das natürlich nachvollziehbar. Aber ich fand das WWU eigentlich immer sehr unterhaltsam. Es gab Disco, Bogenschießen, Karaoke, Händler, Kaffee und Kuchen, Lagerfeuer und Wanderungen. Alles darüber hinaus wird von den Hüttengruppen organisiert, was immer sehr gut geklappt hat. So ist das Konzept des Meetups einfach. Man geht von Hütte zu Hütte und schaut sich an, was die Leute dort machen. In machen ist immer Party mit ner Großen Menschenansammlung davor, in anderen wird Karten gespielt, in anderen wird ne kleine Disco mit Nebelmaschine aufgezogen oder es wird ein 6m Fahnenmast mit Funkzellen an ner Hütte installiert. Eigentlich ist immer für jeden was dabei.
Wer nur in seiner Hütte rumsitzt, der macht etwas falsch. RD wink


(04.12.2017)Saij schrieb:  Und ich dachte immer, bei der Gruppenanmeldung ginge es darum, dass wirklich alle Leute mit denen man in einer Hütte sein möchte auch in diese Hütte kommen...

Ich sehe gerade auch nicht, was euch jetzt daran hindert, euch einfach einzeln in Hütte 9, 10, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 22 oder 23 einzuschreiben. Es gibt doch mehr als genug Hütten, die immer noch komplett unbelegt sind.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#66
04.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Mh. Hab mal Krümel angeschrieben die Gruppenanmeldung in eine Einzelanmeldung zu ändern.
Bin mal gespannt ob das geht...
Zitieren
#67
04.12.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Saij falls du noch jemanden für deine Hütte suchst, ich hätte Interesse. Bräuchte aber allerdings auch nen fahrbaren Untersatz - wie immer halt Wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#68
05.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Njoar dann. Aber ob das mit dem Fahren klappt kann ich dir noch nicht sagen. Soweit ist die Planung noch nicht.
Bis jetzt ist nur geplant Freitag recht früh zu fahren.
Zitieren
#69
05.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Umd wenn ihr noch jemanden braucht, zähl mich auch dazu. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#70
05.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Joar. Dann wäre die Hütte doch noch voll geworden Twilight happy
Dann hopp - anmelden.
Zitieren
#71
13.12.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Hallo Leute!
Ich hab vor mich fürs WWU anzumelden, wer hätte denn noch Platz/Lust in der Hütte? Twilight smile

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#72
14.12.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ahaus-Gruppe wird auch mit 12 Mitgliedern anwesend sein. Man darf nun gespannt sein. :^)
Zitieren
#73
18.12.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Bekommt man für seine Bezahlung eigentlich eine Bestätigungs-Mail oder läuft alles stillschweigend?
Zitieren
#74
18.12.2017
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(18.12.2017)Kralle schrieb:  Bekommt man für seine Bezahlung eigentlich eine Bestätigungs-Mail oder läuft alles stillschweigend?

In der Regel bekommt man früher oder später eine. Hängt vom Zeitpensum der Orga ab.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#75
19.12.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(18.12.2017)Kralle schrieb:  Bekommt man für seine Bezahlung eigentlich eine Bestätigungs-Mail oder läuft alles stillschweigend?

Kommt in Wellen. Ich hab leider aktuell aufgrund meines Jobs oft mal paar Tage lang keine Chance etwas zu versenden.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#76
01.01.2018
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Sehr schön, dass mir das hier auch mal auffält Big Grin


Bin (hoffentlich) dieses Jahr auch wd mit dabei.
Dieses mal wieder für Hütte 18 angemeldet Big Grin
Zitieren
#77
02.01.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
So, Bezahlung ist jetzt raus. Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#78
03.01.2018
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Dazu müsste ich ersteinmal diese Bestätigungs E-Mail mit den Kontodaten erhalten
Warte da schon seit dem 28ten drauf.

Kann das sein, dass mein Spamm Filter das vernichtet hat, oder ist das noch nicht verschickt worden?
Zitieren
#79
04.01.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(03.01.2018)ShadowBreaker schrieb:  Dazu müsste ich ersteinmal diese Bestätigungs E-Mail mit den Kontodaten erhalten
Warte da schon seit dem 28ten drauf.

Kann das sein, dass mein Spamm Filter das vernichtet hat, oder ist das noch nicht verschickt worden?

Guck noch mal im Spam filter, aber der Punkt ist, das Krümel die Persönlich verschickt. Heißt also er guckt sie die Dinger an, und erst dann kommt die Bestätigung zurück. Leider ist Krümel hat noch dazu ein viel beschäftigter Mensch, deswegen braucht es einfach manchmal etwas länger. (und wenn du ihm am 28.12 geschrieben hast wird er wahrscheinlich mit Silvester beschäftigt gewesen sein.)
So jedenfalls meine Erfahrung zum Thema WWU Anmeldungen.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#80
04.01.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich bin auch wieder am Start.
Mit mehr Alkohol und Cringe als zuvor Pinkie approved Furry Zwinker

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste