Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:32



Guten Abend :-D
#1
17.09.2017
0309199197640 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Sep 2017

Guten Abend :-D
Ich stelle mich dann auch mal kurz vor :-)
Ich bin 26 Jahr, wohne in bad bocklet (rhön) und versuche meine Ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte erfolgreich zu absolvieren :-P
MLP interssiert mich erst seit kurzem aber ich bin schon jetzt total begeistert *-* und kann im mom gar nicht genug davon bekommen.
Leider bin ich ja jetzt noch ein Anfänger und weiß noch gar nicht wirklich was man als echter BRONY benötigt :-(
Ich würde gerne zu der Veranstaltung 2018 in wildflecken im feriendorf gehen, aber eben nicht unvorbereitet.
So erhoffe ich mir durch dieses Forum mehr zu erfahren
Glg Elsa
Zitieren
#2
17.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Guten Abend :-D
Herzlich willkommen in unserem Forum Twilight happy

Es freut mich zu hören, dass du von unserem Fandom begeistert bist. Keine Angst, jeder hat von uns mal klein Angefangen und ein Erfolgsrezept um zum "echten" Brony zu werden gibt es nicht RD wink Sei einfach so wie du bist. Das ist dann schon in Ordnung.

Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein und falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#3
17.09.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Guten Abend :-D
Herzlich willkommen hier im Forum!
Zum WinterWrapUp gehen ist eine sehr gute Idee. Ich selbst konnte bisher leider noch nicht dabei sein (weil es jedes Jahr immer genau dann ist, wenn hier an der Uni Prüfungszeit ist), habe aber bisher nur gutes davon gehört.^^

Hast du als Nutzername deine Telefonnummer verwendet, oder gibt es einen anderen tieferen Sinn dieser Zahlenkombination?  Lyra astonished

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#4
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guten Abend :-D
(17.09.2017)0309199197640 schrieb:  Leider bin ich ja jetzt noch ein Anfänger und weiß noch gar nicht wirklich was man als echter BRONY benötigt  :-(
Ich würde gerne zu der Veranstaltung 2018 in wildflecken im feriendorf gehen, aber eben nicht unvorbereitet.
So erhoffe ich mir durch dieses Forum mehr zu erfahren
Glg Elsa

Hi Elsa, noch jemand aus der Rhön Gegend. Cool! Willkommen im Forum.
Als Brony benötigt man erstmal nicht so viel. Interesse an MLP ist doch schonmal ein Anfang. ^^
Wenn du dich zu den Veranstaltungen welche hier über das Forum organisiert werden informieren willst, kannst du dich ja weiter im Treffen-Bereich umschauen.

Die nächsten Events in deiner Nähe wären wohl die Nightmare Night in Thüringen am 28.10 oder zB. Das MLP Movie Meetup in Nürnberg am 07.10 sein. Nächstes Jahr das WWU in Wildflecken sowie das Derpyfest 2018 (soll gut werden hab ich gehört... Applelie) ^^

Wenn du nach moar MLP suchst empfehle ich die Bereiche Fanart, Musik&Videos und den allgemeinen Brony Talk.

Mit dieser kleinen Starthilfe, viel Spaß! RD salute

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#5
18.09.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Guten Abend :-D
(17.09.2017)0309199197640 schrieb:  und weiß noch gar nicht wirklich was man als echter BRONY benötigt  :-(

Einen gesunden Menschenverstand um nicht so wie der Großteil der Community zu enden :v

Btw Willkommen und viel Spaß und so

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#6
18.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Guten Abend :-D
Auch von meiner Wenigkeit Heartlich Willkommen hier.

wie die anderen bereits gesagt haben, man braucht nciht viel, um ein brony zu sein - technisch hast du das sogar bereits geschafft. Merchandise ist nicht notwendig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
19.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Guten Abend :-D
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Es freut mich immer sehr jemanden aus der wunderbaren Rhön zu sehen.
Zitieren
#8
19.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Guten Abend :-D
Starter-Kit für "Bronies" im Forum:

-Sinn für Humor
-nicht alles so ernst nehmen
-Spaß haben

Und lass dich nicht davon stören dass es so ruhig ist. Etwas Staub setzt sich hier halt so langsam ab.

Auf alle Fälle ne gute Zeit und willkommen im Forum, bitte nicht auf meine Staubmilbenkollektion treten.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste