Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 16:42



WiiU
28.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WiiU
Mal ne dringende Frage an Diejenigen, die sich da ein bisschen besser auskennen Big Grin
Wenn man eine WiiU im Bundle kauft, z.B. mit Mario Kart oder Windwaker dazu, ist das Spiel dann separat dabei in Form einer CD, oder ist das Spiel bereits auf der Konsole vorinstalliert?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WiiU
ich glaube als cd war jedenfalls bei anderen paketen so

achja weiß jemand ob man das majoras mask dlc und die metroid prime trilogie schon ab 0 uhr verfügbar sein wird?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Beim Windwaker Bundle war das als Download dabei.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WiiU
(28.01.2015)Koyo schrieb:  Beim Windwaker Bundle war das als Download dabei.

hmm okay... dann scheint es wohl von Bundle zu Bundle verschieden zu sein... is ja blöd >.<
als Download fänd ichs ehrlich gesagt nämlich praktischer

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(28.01.2015)Nerymon schrieb:  
(28.01.2015)Koyo schrieb:  Beim Windwaker Bundle war das als Download dabei.

hmm okay... dann scheint es wohl von Bundle zu Bundle verschieden zu sein... is ja blöd >.<
als Download fänd ichs ehrlich gesagt nämlich praktischer

Beim Mario Kart 8-Bundle war das Spiel als Disc mit allgemeiner europäischen Hülle dabei. Finde ich selbst vor allem aufgrund des relativ begrenzten Speichers einer Wii U (bei mir 32 GB) besser.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.01.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: WiiU
Ab Heute noch, gibt es Donkey Kong Country Returns nur für 10€ im e-Shop
Und ab morgen gibt es Metroid Prime Trilogy um nur 10€

Schnell zugreifen, es lohnt sich

Zitieren
28.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(28.01.2015)daJoschi schrieb:  Ab Heute noch, gibt es Donkey Kong Country Returns nur für 10€ im e-Shop
Und ab morgen gibt es Metroid Prime Trilogy um nur 10€

Schnell zugreifen, es lohnt sich

Zumindest bei Metroid Prime Trilogy kann ich hier absolut zustimmen. Man bekam praktisch keinen besseren Deal für die Wii.
Ich selbst besitze es aber schon als Disc.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WiiU
weiß jemand wie groß die datei sein wird?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: WiiU
Okay, kann mir jemand wirklich überzeugende Gründe für den Kauf einer Wii U für einen Wii Besitzer geben? Die einzigen Gründe, die ich gerade sehe sind Mario Kart 8 und Smash Bros. und dafür kaufe ich keine Konsole. Habe heute mit ihr spielen können und wirklich angenehm in der Hand liegt das Pad auch nicht.
Zitieren
28.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Das mit dem Pad kommt mit der Zeit. Fand ich anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile spiele ich liebend gerne mit dem Pad. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: WiiU
(28.01.2015)Shining Flame schrieb:  weiß jemand wie groß die datei sein wird?

Donkey Kong Country braucht gerundet 4GB Speicher
Metroid Prime hingegen braucht gerundet 8GB Speicher

Zitieren
28.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: WiiU
(28.01.2015)Koyo schrieb:  Das mit dem Pad kommt mit der Zeit. Fand ich anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile spiele ich liebend gerne mit dem Pad. [Bild: pc-fcheeks.png]

Dito ^^
Am anfang wollte ich eigentlich keinen WiiU xDD
Zitieren
28.01.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: WiiU
Okay, das Pad ist also nach der eingewöhnung ganz gut... irgendwie sind das aber immernoch nicht viele Gründe, die für einen Kauf sprechen [Bild: 01-twilightblush.png]
Zitieren
28.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Bayonetta ist noch ein gutes Spiel. :x

Ich habe selber noch nicht allzu viele Spiele. Die kam damals nur wegen dem Windwalker Bundle ins Haus. Aber Smash und Mario Kart sind halt die Partyspiele schlecht hin ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(28.01.2015)Pvt.Noob schrieb:  Okay, das Pad ist also nach der eingewöhnung ganz gut... irgendwie sind das aber immernoch nicht viele Gründe, die für einen Kauf sprechen [Bild: 01-twilightblush.png]

-Mario Kart 8
-Super Smash Bros Wii U
-Sonic Lost World
-Legend of Zelda: Wind Waker HD
-Super Mario 3D World
-NES Remix 2
-New Super Mario Bros. U
-Legend of Zelda: Skyrim
-Splatoon
-Das neue Star Fox, das demnächst rauskommen soll
-Bayonetta 2
-Lego City Undercover
-The Wonderful 101

Reicht das?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: WiiU
Wir haben uns nun auch eine WiiU bestellt, das Premium Pack mit Mario Kart 8 und dazu noch Legend of Zelda: Wind Waker HD. Haben ja schon seit gut 1 Jahr vor uns die WiiU zu holen und sind doch immer wieder abgesprungen... aber jetzt haben wirs endlich doch mal durchgezogen XD. Bin mal gespannt auf das Teil ^^... dran gespielt hab ich ja kurzzeitig schonmal, aber halt nur auf diesen Vorführmodellen im Mediamarkt.

Ich war ziemlich überrascht, dass das Tablet doch relativ gut in der Hand liegt und es ist auch nicht so schwer, wie ich vermutet hatte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: WiiU
So mit dem heutigen Tage bin ich nun auch stolzer Besitzer einer WiiU. Pinkie approved

Eigentlich wollte ich mir dem Kauf der Konsole ja noch ein bisschen Zeit lassen aber heute ist mir so ein unverschämt gutes Schnäppchen über den Weg gelaufen, dass ich einfach nur zuschlagen musste. Da gab es in unserem Toys"r"us nämlich eine funkelnagelneue WiiU für nur 170(!) Euro. Und das war noch nicht mal eine normale WiiU, sondern die Windwaker Spezial Edition, inklusive Spiel und Zelda-Gamepad! 0.0

Meine Güte, auf Amazon kostet das Teil neu 340 Euro und die verkaufen es mir glatt für die Hälfte. Cheerilee awesome
Mwahahahaha, wie geil ist das denn?! [Bild: mlp-discface.png]

Also ja, man könnte wohl sagen, dass ich da ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht habe. ^^ Jetzt muss ich die WiiU nur noch im Laufe des Abends an unseren Fernseher anschließen und gucken, ob sie auch funktioniert. Wäre natürlich der blanke Hohn, wenn meine supertolle Windwaker WiiU jetzt nicht funktionieren würde. RD laugh
Glaube aber nicht, dass das passieren wird, sie war schließlich noch original verpackt und im Toys"r"us haben sie mir auch versichert, dass mit der WiiU alles in Ordnung sei, als ich sie fragte, warum sie denn so spottbillig sei.
Zitieren
18.03.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: WiiU
Ach ist gar nicht so ungewöhnlich, das die WiiU billig verkauft wird.
Für meine WiiU + Super Mario 3D World hatte ich auch nur 200€ bezahlt, wo allein das Spiel 55€ gekostet hat. Somit waren es für ne neue konsole grade mal 145€ FS grins

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
18.03.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: WiiU
(18.03.2015)Owli schrieb:  Für meine WiiU + Super Mario 3D World hatte ich auch nur 200€ bezahlt, wo allein das Spiel 55€ gekostet hat. somit waren es für ne neue konsole grade mal 145€ FS grins

Oh hey, das ist auch ziemlich gut. ^^ Wobei ich's irgendwie lustig finde, dass ich dank diesem Sonderangebot jetzt mehr für meinen 3DS gezahlt habe, als für meine WiiU. XD

Wie ist 3D World denn so? Hatte bisher nämlich eine Menge Gutes über das Spiel gehört und wollte es mir auch irgendwann einmal kaufen. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 von Zeo.)
Zitieren
18.03.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: WiiU
Also das Spiel ist wirklich gut, macht auch richtig Spaß. Besonders mit Mehreren Spielern. Der einzige große Kritik Punkt den ich bei diesen Spiel habe, ist es das es etwas zu einfach ist und man zu viele Leben bekommt. aber am ende bei den Spezial Welten wird es etwas besser.

Also von meiner Seite aus eine kauf Empfehlung, und ein muss für jeden mario fan. Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste