Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:23



WiiU
#61
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
Wenn das mit Steam z.B. wirklich klappt, dann hat Nintendo wirklich das Potenzial wieder an Miscrosoft und Sony anzuschließen, aber bevor nichts in trockenen Tüchern ist bin ich noch skeptisch.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#62
19.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Nimpi schrieb:  Ich sehe mich als echten Gamer -sogar als Core Gamer (grausiges Wort)

Ich kann diese ganze Core und Casual, Hardcore und Semicore Abgrenzung nicht mehr hören. Wir sollten uns wieder alle gemeinsam als Gamer sehen, egal welche Spiele man spielt und uns gemeinsam Verbünden und den Kampf gegen das wahre Übel aufnehmen... Jedes Mal, wenn ich höre das Konsolen und Handhelds aussterben, wegen Smartphones und Tablets, dann wird mir schlecht. Solange es für Smartphones und Tablets in der Grundausstattung keine Buttons und Analog Sticks gibt, solange kann man diese Geräte zum Zocken in die Tonne treten. GIVE ME BUTTONS, OR GIVE ME DEATH! Flutterrage
Zitieren
#63
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Fuffelpups schrieb:  
(19.06.2012)Nimpi schrieb:  Ich sehe mich als echten Gamer -sogar als Core Gamer (grausiges Wort)

Ich kann diese ganze Core und Casual, Hardcore und Semicore Abgrenzung nicht mehr hören. Wir sollten uns wieder alle gemeinsam als Gamer sehen, egal welche Spiele man spielt und uns gemeinsam Verbünden und den Kampf gegen das wahre Übel aufnehmen... Jedes Mal, wenn ich höre das Konsolen und Handhelds aussterben, wegen Smartphones und Tablets, dann wird mir schlecht. Solange es für Smartphones und Tablets in der Grundausstattung keine Buttons und Analog Sticks gibt, solange kann man diese Geräte zum Zocken in die Tonne treten. GIVE ME BUTTONS, OR GIVE ME DEATH! Flutterrage

Ganz ruhig. RD laugh

Konsolen werden so schnell nicht aussterben,
nicht nur dei WiiU sondenr auch PS4 und die neue Box sind ja schon in Arbeit.
Wir sollten erstmal abwarten was da kommt. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#64
19.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Fuffelpups schrieb:  
(19.06.2012)Nimpi schrieb:  Ich sehe mich als echten Gamer -sogar als Core Gamer (grausiges Wort)

Ich kann diese ganze Core und Casual, Hardcore und Semicore Abgrenzung nicht mehr hören. Wir sollten uns wieder alle gemeinsam als Gamer sehen, egal welche Spiele man spielt und uns gemeinsam Verbünden und den Kampf gegen das wahre Übel aufnehmen... Jedes Mal, wenn ich höre das Konsolen und Handhelds aussterben, wegen Smartphones und Tablets, dann wird mir schlecht. Solange es für Smartphones und Tablets in der Grundausstattung keine Buttons und Analog Sticks gibt, solange kann man diese Geräte zum Zocken in die Tonne treten. GIVE ME BUTTONS, OR GIVE ME DEATH! Flutterrage

Du kannst raten wo ein Teil der Casual Gamer herkommen, vom guten Tablett Markt. Ich will kein Spiel auf nem Tablett zocken das ist einfach Müll genau wie diese nicht endenden Wii Minispiel Sammlungen. Und die Wii trägt damit auch ein Teil der Casualität.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#65
19.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: WiiU
Zitat:Und die Wii trägt damit auch ein Teil der Casualität.

Weil PS3 und Xbox 360 ja auch überhaupt keine Minispielsammlungen haben.

Zitieren
#66
19.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Und die Wii trägt damit auch ein Teil der Casualität.

Weil PS3 und Xbox 360 ja auch überhaupt keine Minispielsammlungen haben.

Hab ich das Gegenteil behauptet? Kinect und der Dildo-Move haben genauso beigetragen, aber man musste es dazu kaufen was (hoffentlich) nicht jeder gemacht hat.

Wir müssen alle eingestehen das die Core Gamer aussterben und Platz machen müssen für die Call of dutysierung und der Tablettfizierung.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#67
19.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Aussterben werde wir sicher nicht aber immer mehr eine Minderheit.
Zitieren
#68
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Aussterben werde wir sicher nicht aber immer mehr eine Minderheit.

Aber wir werden nicht aussterben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
19.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: WiiU
Jungs regt euch doch mal wieder ab wir schweifen an das Thema vorbei und das führt wieder zu einer Diskussion die keiner haben will, ich kann diese ganzen Core und Casual, Hardcore und Semicore Abgrenzung auch nicht abhaben, dennoch sollten wir wieder zurück zum Thema kommen hier geht es um die WiiU nicht um Smartphones und Tablets.


MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#70
19.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: WiiU
Naja der Controller ist mehr oder wenig ein Tablett^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#71
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Games4fail schrieb:  Naja der Controller ist mehr oder wenig ein Tablett^^.

Aber ich denke das noch die Classic Controller von der Wii nutzen kann,
oder zumindest Alternativen für die Tabletts kommen werden.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#72
19.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Der WiiU Pro Controller ist wirklich edel.
Das einzige was mich noch stört ist, es gibt ein Gerücht, das die Trigger hinten nicht analog sind, sondern digital. Aber das wäre so fail, sogar der GameCube hatte analoge Schultertrigger.

[Bild: Nintendo_wii_u_pro_controller-580x372.jpg]
Zitieren
#73
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Der WiiU Pro Controller ist wirklich edel.
Das einzige was mich noch stört ist, es gibt ein Gerücht, das die Trigger hinten nicht analog sind, sondern digital. Aber das wäre so fail, sogar der GameCube hatte analoge Schultertrigger.

[Bild: Nintendo_wii_u_pro_controller-580x372.jpg]

Stimmt der Controller sieht schon Edel aus,
vor allem für sowas wie Smash würde ich gerne solche Controller usen anstatt das Tablett. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#74
19.06.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: WiiU
Dann werden wohl die Witze über die "Super" Wii Grafik aufhören wenn dieses ding rauskommt. Ich werde mir diese Konsole nicht zulegen, weil ich zu selten damit Spielen würde. Einer meiner Freunde wird sie sich bestimmt kaufen und dann kann man sie ja erstmal ausprobieren, wobei ich Konsolen nur spiele in verbindung mit mehreren Leuten weil es dann erst richtig Spaß macht.
Zitieren
#75
19.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: WiiU
Mir gefällt die Platzierung von Stick und den Tasten. Sieht aus als würde die Umsetzung von Taste zu Stick etwas lange dauern :/. Aber ne bessere Form als der von der PS3^^.

@Cerrax Wird aber mit Xbox (irgendwas) und PS4 wieder beginnnen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#76
19.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Smash Bros und das WiiU Tablet, das wird interessant. Gibt ja manche, die beim Verlieren gerne den Controller in die Ecke werfen. Flutterrage Mal schauen wie lange es dauert, bis irgendein dämlicher Ami sein WiiU Tablet in seinen Fernseher rammt. Pinkie happy
Zitieren
#77
19.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Smash Bros und das WiiU Tablet, das wird interessant. Gibt ja manche, die beim Verlieren gerne den Controller in die Ecke werfen. Flutterrage Mal schauen wie lange es dauert, bis irgendein dämlicher Ami sein WiiU Tablet in seinen Fernseher rammt. Pinkie happy

wenn das passiert dann kommt Nintendo mit ein Zusatzset der Nintendo Pro umschnall gurt - mit verstärkter Carbon faser Technik RD laugh

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#78
19.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Die könnten ja eine der Hostessen dazupacken, die immer auf den Presse Events an die Geräte geschnallt sind. Pinkie approved
Zitieren
#79
19.06.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: WiiU
(19.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Die könnten ja eine der Hostessen dazupacken, die immer auf den Presse Events an die Geräte geschnallt sind. Pinkie approved

Klingt nach nem Super Einfall und als Kaufgrund Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#80
19.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: WiiU
ohja einmal die linke dort zum mitnehmen oder doch die rechte AJ hmm nein ich nehme doch beide RD laugh

zum Pro Controller der erinnert stark an *Hust* xbox *Hust* sieht aber dennoch sehr gut aus

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste