Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:51



Hey Hey!
#1
05.10.2017
Tirmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Okt 2017

Hey Hey!
Moin, Servus und Hallo,

jetzt hat es mich hier erwischt.. nachdem ich vor längerer Zeit angefangen habe die Serie zur entspannung zu schauen, wurde immer mehr und mehr.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 26, wohne in Hamburg, Arbeite als "Mädchen für Alles".

Bis heute hatte ich mit dem allgemeinen Fandom nichts zu tun..
Doch nachdem ich heute den Kinofilm zum 2ten mal gesehen habe und dieses mal viele vom Fandom dabei waren, bin ich doch irgendwie hier gelandet... Es war mal ein ganz besonderer Abend - auch mit vielen Gesprächen und lustigem beisammen sein. Für mich etwas seltsames, andere, mit gleichen Interessen im Kino kennen zu lernen.  Twilight happy
Ich habe mich in dem Haufen echt wohl gefühlt!
Also danke an die, die mich hier her geschubbst haben.  Hug
Zitieren
#2
05.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Hey Hey!
Herzlich Willkommen, Tirmi!  Brohoof

Schön zu hören, dass sich aus dem Film bereits jetzt derartige positive Folgen ergeben.

Mit der Berufsbeschreibung "Mädchen für Alles" hast du mich neugierig gemach, was sich dahinter verbirgt. Ich rate mal: Bist du Hausmeister? [Bild: pc-thinkie.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#3
05.10.2017
Tirmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Okt 2017

RE: Hey Hey!
Och menno... genau ins schwarze getroffen!   RD salute

Naja, durch den Film an sich ist das nicht passiert, mehr noch durch die OV Vorstellung Othmarschen und die Leute die dabei waren..  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von Tirmi.)
Zitieren
#4
05.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hey Hey!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Fandom, Tirmi!
Werde mir den Film heute ebenfalls zum zweiten Mal anschauen und freue mich schon darauf, da dieses Mal auch mind. ein Freund mitkommt!
Fand den Film richtig super, mal schauen, was ich heute noch zusätzlich im Film bemerke, was mir beim ersten Durchschauen entgangen ist.
Die DVD wird dann ebenfalls geschaut.
Falls Du noch nach Treffen in deiner Umgebung suchst, schaue einfach mal hier vorbei!
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
06.10.2017
Tirmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Okt 2017

RE: Hey Hey!
Danke für die schöne Begrüßung!

Muss mal sehen wie ich wieder reinkomme, ich hatte alles komplett aus den Augen verloren und bin nun wieder dazu gestoßen. -> Heißt ich hab irgendwie nur noch 0 Plan von allem..  Derpy confused Für mich ist alles wieder zu entdecken, was auch wieder einen eigenen Charme hat. Smile
Kino wird noch einige male drin sein.. Ein Treffen ist für mich etwa schwerer, da ich doch irgendwie etwas Schüchtern bin... aber das kommt sicherlich auch noch.
Zitieren
#6
06.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Hey Hey!
(05.10.2017)Tirmi schrieb:  Arbeite als "Mädchen für Alles".
Wie viel pro Stunde? Big Grin

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#7
06.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hey Hey!
Heartlich willkommen hier. Als Kleinigkeit am Rande - es gibt hier genauso wie überall Trolle; die sollte man links liegen lassen - und sonst allgemein nicht alles zu ernst nehmen.

Ist dir von den leuten auch mitgeteilt worden, das demnächst - gegen mitte / ende November - in Hamburg eines der Größeren Meetups stattfindet (das 4.te, das es bisher gibt)?

Is' vielleicht ein bisschen Kurzfristig, aber falls dich das dennoch interessiert, informationen dazu findest du hier. Ich selbst werde mit einem anderen "Südstaatler" am Abend davor in's MiWuLa gehen, zur "Nacht im MiWuLa" - zumindest für mich ist das MiWuLa ein Pflichtpunkt, wenn ich nach Hamburg reise.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
07.10.2017
Tirmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Okt 2017

RE: Hey Hey!
(06.10.2017)Crash Override schrieb:  Heartlich willkommen hier. Als Kleinigkeit am Rande - es gibt hier genauso wie überall Trolle; die sollte man links liegen lassen - und sonst allgemein nicht alles zu ernst nehmen.

Das kennen wir doch schon im Internet...  Pinkie happy

(06.10.2017)Crash Override schrieb:  Ist dir von den leuten auch mitgeteilt worden, das demnächst - gegen mitte / ende November - in Hamburg eines der Größeren Meetups stattfindet (das 4.te, das es bisher gibt)?

Jau! Ich weiß noch nicht, ob das was für mich ist, so im Thema bin ich nicht drin.. (man braucht erst wieder etwas Zeit) - zudem schaue ich, dafür Urlaub zu bekommen (einfach zur Sicherheit).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste