Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:49



Unnützes Zeug
#21
11.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unnützes Zeug
Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Keyboard zugelegt, weil ich unbedingt mit diesem Instrument anfangen wollte. Die Begeisterung hielt sich dummerweise nicht lange, seitdem bereu ich den Kauf. Vielleicht werd ich irgendwann einmal damit weitermachen, aber extra Unterricht kann ich mir zurzeit nicht leisten, und zur autodidaktischen Übung fehlt mir die Motivation. Weiß auch nicht, was mich damals dazu geritten hat...

Und dann hab ich mir noch vor einigen Jahren einen relativ teuren Infrarot-Stick gekauft, weil ich die Fotos von meinem damaligen Handy auf den PC übertragen wollte. Nur wollte das einfach nicht funktionieren, und zurücknehmen wollten die das Teil auch nicht mehr. Also ebenfalls Geld verschwendet.

Zitieren
#22
12.09.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
(11.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Keyboard zugelegt, weil ich unbedingt mit diesem Instrument anfangen wollte. Die Begeisterung hielt sich dummerweise nicht lange, seitdem bereu ich den Kauf. Vielleicht werd ich irgendwann einmal damit weitermachen, aber extra Unterricht kann ich mir zurzeit nicht leisten, und zur autodidaktischen Übung fehlt mir die Motivation. Weiß auch nicht, was mich damals dazu geritten hat...

*einreih*
Als ich so, ich weiß nicht, 12 oder so war, wollte ich unbedingt Gitarre lernen. Hab auch angefangen, und gleich eine eigene gekauft, das war dann aber nicht mehr cool genug, also musste eine E-Gitarre her, natürlich gleich mit Verstärker und allem drum und dran... naja, macht sich als Deko immer noch gut und wird regelmäßig entstaubt.

Zitieren
#23
12.09.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Unnützes Zeug
ich hab schlüsselbänder ohne ende...

gut, meine ganzen "hand"taschen (umhängetaschen) wechsel ich von zeit zu zeit, genauso wie meine schals, das würd ich nun also net dazu zählen.

ahjo, ich besitze ein rosa springseil... von mama ausgeliehen, warum weiß ich nimma, hab dazu noch türkise hanteln o.O
das seil hängt an meinem bett, zu einem galgenstrick verknotet^^.

dann hab ich massig sätze an tarot-karten, obwohl ich nur einen satz benutze...

dann steht da noch ein videorecorder rum.... und steht, und steht, und steht....

nicht zu vergessen, die nagelneue lava-lampe, einmal angehabt...

ich glaub da is noch viel mehr, ich komm aber grad net drauf^^.
Zitieren
#24
13.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
Ich habe rund ums Jahr einen unheimlich Hässlichen Plastigweinachtsbaum in der Küche stehen, er ist ungefähr 30 cm groß und aus der not kurz vor Weihnachten gekauft damit wir überhaupt einen hatten....
Naja... ich habe keine Ahnung wohin damit, ich habe weder einen Keller noch möchte ich ihn im Wohnzimmer stehen haben... so verbreitet er in der Küche auf der ablage die schöne weihnachtliche Atmosphäre die man ja im Sommer so dringend braucht.... nicht...

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
Zitieren
#25
13.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Unnützes Zeug
(12.09.2011)Moondancer schrieb:  nicht zu vergessen, die nagelneue lava-lampe, einmal angehabt...

Ich hab glaube ich auch irgendwo eine Lava-Lampe rumstehen, die einmal verwendet wurde xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#26
13.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
Also eine Lava-lampe haette ich auch gerne.
Glaub aber nicht, das die oft benutzt werdwn wurde. Trotzdem haette ich gern eine.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#27
13.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
Komisch...
jeder der eine Lavalampe hat, benutzt diese (so gut wie) nie, aber trotzdem will jeder eine haben. Ich kenne genug Leute, die eine besitzen und nie benutzen.
Und ja, ich gehöre auch dazu Big Grin
Zitieren
#28
13.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
Ich habe mir vor jahren auch mal eine Lavalampe gekauft und nur 2, 3 mal angehabt.
Zitieren
#29
13.09.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
'ne Lavalampe wollte ich immer haben, hab nie eine bekommen... stattdessen hatte ich so eine Salzsteinlampe oder wie die Dinger heißen. Die war super, aber eben keine Lavalampe.

Zitieren
#30
13.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unnützes Zeug
Auch ich habe seit Jahren schon eine Lavalampe, und hatte sie auch nur ganz selten angehabt. Wink Das letzte Mal vor über einem Jahr, wenn es nicht sogar zwei waren.

Zitieren
#31
08.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
Ne Polarkreis 18 CD...
Äääääääääääääääh...
AUS VERSEHEN O__O



Ok ich gebs zu ich hab se mir geschnappt, durchgehört und dann zum verstauben verdammt.

Zitieren
#32
08.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Unnützes Zeug
Bei mir sind es Pokemonkarten.
Dann Harry Potter Sammelkarten (ich dacht das wären Sticker gewesen).
Ein Paar wenige PC Spiele.

Meine Lavalambe leuchtet jeden Abend schon seit einiger länegerer Zeit. Und verdammt anemiert die zum Schlafen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
08.10.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
Eine Geige. Die gabs mal bei real für wenig Geld im Angebot, dabei bin ich total unmusikalisch und hatte damals in der Schule ne 5 in Musik weil ich die Noten beim besten Willen nicht lesen konnte...
Die Idee dahinter war wohl die selbe wie bei Fabr0ny und seinem Keyboard Pinkie happy

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#34
08.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
Och ja und weils mir grade auffällt:
N Schubfach voller Yu-Gi-Oh, Pokemon, Duel masters, One piece, Magic und Tarot karten...
Und nein ich würde My Little Pony Karten NICHT kaufen!
Ich hab genug von verdammten Sammelkarten >.<

Zitieren
#35
19.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
Im großen und ganzen würde mich nichts einfallen was ich mir unnützes gekauft hätte...mein motto dahingehend ist nämlich:
"Wenn ich zum Kaufzeitpunkt die Sache gewollt habe, war der Kauf nicht unnötig oder dumm."
Gut, es gibt zum beispiel viele spiele für PC die meiner nicht schafft aber irgentwann kann ich mir vielleicht einen besseren leisten und dann kann ich sie brauchen Pinkie happy

Vielleicht zählt aber eine Best of CD von "Toto" dazu. Mir gefallen von der band nur Hold the line und Africa aber dennoch hab ich mir die CD's gekauft Derpy confused Einmal komplett angehört und danach seit 5 Jahren nicht mehr gesehen (auch keine sehnsucht danach) Pinkie happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#36
19.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
Wenn man mal bedenkt, wieviele Mix-CDs es früher gab...
Top of the Pops, Bravo Hits, Smash, Just the Best usw...
Ich hab bestimmt noch 4-5 Just the Best in meinem schicken "Londoner Telefonzelle"-CD Regal!
Hab mir mal die mühe gemacht, und alle CDs im Haus zusammengesucht, auf die Festplatte gespielt und dann so eine Musik meme ("Beantworte die Frage mit dem Lied, das gerade Läuft") gemacht.
Wenn man bedenkt, dass die CD "Just the BEST" heisst, ist ziemlich viel scheisse drauf xD
Ich hab Lieder entdeckt, die ich noch nie gehört hatte, und manchmal sogar welche, die ich immer geskippt habe aber heute total geil finde!

Eine andere Sache, die ich mir gekauft habe und danach nicht mit dem Arsch angeguckt habe, war ein programm zur Softwareentwicklung, das sich PURE BASIC nannte.
Es hat mit "Einfacher bedienung" geworben, also dachte ich mir "Wow! Erstellste doch mal dein eigenes Spiel!"
Pustekuchen! Ich muss erstmal C++ studieren um überhaupt zu begreifen, was ich machen muss!

Spontan fällt mir auch noch mein keyboard ein, das ich vor etwa 2-3 jahren gekauft hab. nach den 1 1/2 jahren Keyboardunterricht hab ich mein eigenes nur sehr selten gespielt...
Leider zählt es nicht ganz, da ich es heutzutage dazu benutze, um Musik in FL Studio zu machen Big Grin

Dann wären da noch die 2 Fahrräder, die ich nie benutze, ausser für Kartoffelfest und wenn ich zu Freunden will, die zu weit weg Wohnen um zu Fuß zu gehen. (siehe der "Was fahrt ihr?" Thread)

Ähm... was noch?
Meine weißen Nike Air, die jetzt im Schuhregal unter meinem Bett dekorativ rumstehen, zählen nicht, weil sie ein Geschenk von meinem Bruder waren, und weil ich sie vorletzte Woche Freitag zum Bowlen mitgenommen hab (genauso wie mein Fahrrad...)

Ich glaub mir würden noch tausend Sachen einfallen, wenn ich einfach mal in meinem alten Zimmer rumstöbern würde... aber...
Der Stuhl ist hier so bequem :3

Zitieren
#37
19.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
Da fällt mir auch was ein xD
Eine Stimmgabel ^^ ICh habe die mal gekauft um meine Akkustik Gitarre stimmen zu können. 2 Wochen Später habe ich mir ein Stimmgerät gekauft und 3 Wochen später war dann die E-Gitarre dran xD

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#38
19.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
(19.10.2011)Abel schrieb:  Da fällt mir auch was ein xD
Eine Stimmgabel ^^ ICh habe die mal gekauft um meine Akkustik Gitarre stimmen zu können. 2 Wochen Später habe ich mir ein Stimmgerät gekauft und 3 Wochen später war dann die E-Gitarre dran xD

Du hast ERST ein Stimmgerät, und DANN die Gitarre gekauft???


Ok hör zu:
Ich bin mal mit einem meiner Kumpels (in meiner früheren Klasse) in nem Euronics rumgelaufen und hab mir Spiele angeguckt.
Er hat sich dann ein resident Evil Buch geschnappt, und wir haben es Halbe halbe bezahlt.
Als wir dann aus dem Laden waren, habe wir gemerkt, dass es kein Buch mit einer Resident Evil Geschichte war, sondern ein LÖSUNGSBUCH!
Jetzt hatten wir also ein Lösungsbuch zu einem Spiel, dass wir nicht mal hatten!
Also habe ich per Amazon "Resident Evil: Outbreak File #2" gekauft.
Als es ankam hatten wir also dann Das Lösungsbuch UND das Spiel...
Du wirst warscheinlich raten können was jetzt kommt...
Ich hatte keine funktionierende PS2!
Also musste ich die auch noch kaufen xDDD

Meine andere PS2 ist so kaputt, das sie keine DVDs mehr liest dh. keine PS2 Spiele und keine DVDs mehr abspielt. Damit hat sie sich quasi zur PS1 runtergestuft xD

Ich habe jetzt ne PS 1, ne PS2 die ne PS1 ist, ne PS2 die ne PS2 ist und ne PS3.
Boi! I say Boi! Was zur Hölle xDD

Zitieren
#39
19.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
*in der letzten sekunde verhindert eine "yo dawg" meme einzufügen*

Die Akkustik Gitarre hatte ich schon vorher ^^ Mit den meisten Stimmgeräten kann man auch normale Gitarren stimmen da sie extra dafür über ein Mikro verfügen Pinkie happy

Sowas hab ich auch noch nie gehört xDDDDDD
Naja ich habe mir mal ein GBA Game gekauft noch bevor ich den gba hatte ^^
Aber ich war mir beim Kauf sicher daß ich mir einen noch hole, auch wenns dann noch knapp 2 jahre gedauert hat.


Grund des Edit: Hinzufügung des ersten Absatz.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 von Abel.)
Zitieren
#40
19.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Unnützes Zeug
Ich hab mir mal ein Okultismus Buch geholt, weil ich mich für solche sachen interressiere, aber es war nur ein buch über die gschichte und nicht über die anwendung. Nach 1 kapitel habe ich es ins regal gestellt und nie mehr angefasst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste