Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:40



Einene tag ein Pony
#1
18.10.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

Einene tag ein Pony
Hallöchen zusammen,

stellt euch mal vor ihr wärt für einen Tag ein Pony in equestria.
1.) Was für ein Pony wärt ihr gerne (pegasus, unicorn, Erdpony oder vielleicht gar nichts davon sondern lieber ein greif oder drache)?
2.) Welches Cutimark würdet ihr wohl haben?
3.) Was würdet ihr gerne machen?
4.) Wen würdet ihr gerne treffen?
5.) Wie wäre dann wohl euer Name?


Bei mir:
1.) Pagasus-Pony
2.) ich habe hier nicht mal meinen Platz gefunden, aber vielleichtdas symbol für die unentlichkeit, weil ich mathe liebe und viel verschiedenes kann. So multitallent.  RD wink
3.) Ich würde das super gerne mal was essen. Essen schmeckt immer gut. Und dann noch ne runde Fliegen und auf jeden fall mal auf einer Wolke rumchillen wie Dashi  RD wink
4.) Pinkie, derpy (muffin essen) und Dr. Hooves
5.) Sugar Cube ^^

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
#2
18.10.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Einene tag ein Pony
Ich wäre ein Erdpony - ich glaube jeder wäre gerne sein OC.

Da mein OC kein Cutiemark hat, denke ich mal, dass die Flanke frei bleibt Smile

Schwer zu sagen. Ein Tag ist kaum Zeit. Würde aber gerne zu Fluttershy und mit den Tieren kuscheln und anschließend etwas im Sugarcube Corner essen. Die Frage, wen ich gerne treffen würde, hätte sich dann auch erledigt. Ich würde gerne jeden mal grüßen, das steht fest.


Sent from my Gigaset GS170 using Tapatalk

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#3
18.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Einene tag ein Pony
Wenn ich einen Tag ein Pony in Equestria sein könnte, würde ich gerne ein Pegasus sein und mein CM würde dann natürlich mit meiner Arbeit zusammenhängen. Wenn ich könnte, würde ich natürlich den ganzen Tag die Welt erkunden und mich mit anderen Ponies treffen. Vorzugsweise die Mane Dix natürlich Twilight happy Eine Idee für einen Namen habe ich allerdings nicht. Eventuell fällt mir da aber noch etwas ein AJ hmm

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#4
18.10.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Einene tag ein Pony
Ich wäre wohl ein nicht reformierter Changeling auf der Suche nach anderen Artgenossen und nebenbei würde ich einen Abstecher nach Ponyville machen um Glimmer heimlich zu ermorden, für das, was sie, neben Thorax, dem Hive angetan hat. [Bild: pc-chrysexy.png]

Um einen Riesigen Plan mit Thronwechsel, Hive wieder groß machen usw. auszuführen, würde ein Tag nicht reichen.

Zitieren
#5
18.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Einene tag ein Pony
ich wäre gerne ein changeling der magie berherscht und von twilight lernt mit dieser umzugehen

changeling haben zwar keine cutiemarks aber auch sie haben besondere talente

ich würde gerne twilight und rainbow dash treffen und ein tag im spa von ponyville verbringen und mir die flugshow der wonderbolts anschauen

und celstia und lunas thronsaal erkunden

dann würde ich discord treffen und ihn studieren
Zitieren
#6
18.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Einene tag ein Pony
Ich wäre (wie wohl die meisten hier, kek) ein Pegasus, mein CM wäre wohl irgendwas mit Geschichte, mach ich ziemlich gerne.
Ich würde mir wahrscheinlich in Ruhe die Gegend ansehen und gucken, was sich so an Möglichkeiten ergibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Ponies sehr begeistert davon wären, sich ihnen so aufzudrängen ^^
Trotzdem würde ich gerne RD treffen, sie ist halt mein Lieblingspony.
Name fällt mir so spontan nicht ein.

#FreeOutcider
Zitieren
#7
18.10.2017
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Einene tag ein Pony
1) Proletarisches Erdpony
2) Kugelschreiber und Sichel
3) Die Revolution anzetteln und Fully Automated Luxury Queer Space Communism einrichten.
4) Starlight Glimmer
5) Zu Geburt "Puzzleflip Cherrytwist", doch schnell wäre ich nur noch als Genossin "Filly Automated" bekannt.

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
#8
24.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Einene tag ein Pony
1.) Erdpony!
2.) Da bin ich mir gar nicht sicher, vielleicht etwas Kunstverbundenes.
3.) An gemütlichen Orten schlafen und andere Ponies bürsten! (real-life Brushables!!!)
4.) Rarity für nice Kleidung (Ich will einen Hut!) und das Flower-Trio!
5.) Nach ein paar Überlegungen wäre meine erste Idee Convey Concern.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#9
09.01.2018
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Einene tag ein Pony
Also bei mir würde es so aussehen:

1.) Ich wäre gerne ein Pegasus
2.) Ein SM-Stern (Das zeichen meiner Nintendo-Leidenschaft)
3.) Ich wüde mir Ponyville anschauen und meine zeit mit Derpy verbringen!
4.) Unbedingt Derpy, meine große Liebe  HeartDerpy confusedHeart
5.) Temmie  RD laugh

Ich muss aber sagen, das mein OC eine eigene Geschichte hat, die Sinnbildlich für meine Vergangenheit steht. Ich hab meinen OC komplett nach mir gestaltet, somit fällt mir die Sache mit dem einen Tag nicht schwer RD laugh

[Bild: vrozibxo.png]

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#10
09.01.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Einene tag ein Pony
1. Nen Alicorn (um Horn und Flügel abzudecken) aber da das doch zu hoch gestochen wäre wohl eher nen Unicorn als nen Pegasus.
2. Gute Frage, vielleicht mal Überraschen lassen wie jedes Pony es auch tun muss bis das CM da ist?
3. Da reicht ein Tag nicht, Sightseeing in Ponyville, Canterlot und auf jeden Fall auch mal das Crystal Empire beschauen.
4. Sunset, Starlight, Twilight.
5 Da Name und CM ja meist aneinander hängen siehe 2, der Name würde dann bei mir auf das CM aufbauen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste