Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 21:20



BRG Meetup 2018 - Endabrechnung und Auswertung Fragebogen
#1
18.10.2017
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

BRG Meetup 2018 - Endabrechnung und Auswertung Fragebogen

Neuste Ankündigungen:

Preisbekanntgabe und kleine Infos

Meetup Homepage

Kurzerklärung zur Anmeldung

Endabrechnung und Auswertung Fragebogen

Auch 2018 möchte das BRG Team wieder ein Meetup veranstalten. Das Meetup 2018 wird vom 31.08. - 02.09.2018 stattfinden.    

Wo findet es denn statt?
Spoiler (Öffnen)

Preis
Der Preis für das diesjährige Meetup beträgt 42 Euro und wird folgende Dinge enthalten:
  • Übernachtung (2 Nächte) in Betten innerhalb der Location
  • Verpflegung (Freitag, warmes Abendessen; Samstag, Frühstück und Grillen am Abend; Sonntag, Frühstück) Je nach Lage versuchen wir auch zwischen Mahlzeiten, also kleinere Snacks, bereitzustellen.
  • Shuttle Service von und zum Bahnhof 
  • Teilnahme an allen von uns erstellten Aktivitäten innerhalb der Location
  • Jede Menge Spass


Anmeldung und Bezahlung

die Anmeldung findet über die eigens für das Meetup geschaffene Homepage statt. die Anmeldung ist ab 01.05.2018 möglich.

Tagesgäste:

Wurde nicht festgelegt. Einfach vorbei kommen. Wir regeln das schon Tongue

Bezahlung:

Nach eurer Buchung erhaltet ihr eine E-Mail, welche alle Informationen dazu beinhaltet.

Mindestalter:

16 Jahre, allerdings wird bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ein "Muttizettel" benötigt. Dieser muss von den Eltern unterschrieben sein. Ebenso benötigt ihr dann auch eine Aufsichtsperson. 

Bei der Anmeldung wird dieser Zettel als PDF zum Ausdruck zur Verfügung stehen.

Verpflegung

Es wird am Freitagabend ein von uns gekochtes Abendessen geben. Am Samstag und Sonntag wird ein Frühstücksbuffet bereitgestellt. Am Samstagabend wird gegrillt.
Es wird versucht, euch in Form von Snacks, Obst etc. zwischen den Mahlzeiten etwas bereitzustellen.

Hausordnung
- Den Gebrauch der eigenen Vernunft setzten wir generell voraus. 
- Bettwäsche ist selbst mitzubringen (Bettlaken, Bettbezug, Kissenbezug) oder gegen eine Gebühr von 6 Euro vor Ort zu leihen. Alternative: Schlafsack! Bettlaken ist aber trotzdem ein MUSS!
- Der Alkoholkonsum soll möglichst gering gehalten werden. Gerne darf etwas mitgebracht werden, sollte sich jedoch nicht um hochprozentiges handeln und wenn dann nur in kleinen Mengen konsumiert werden. Alkoholmissbrauch (also der Konsum von solchen Mengen, welche eine starke Beeinträchtigung verursachen), möchten wir nicht. Es kann zu einem Ausschluss von der Veranstaltung und vom Gelände erfolgen.
- Ab 23 Uhr Zimmerlautstärke 
- Im Außenbereich der Zelte gilt die Regel zur Nachtruhe verstärkt. Da dieses direkt an angrenzende Wohnhäuser grenzt.

Packliste (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)







Eine Veranstaltung des Brony Radio Germany e.V.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 von Young Spitfire.)
Zitieren
#2
18.10.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Oh da habe ich ja genau richtig nachgeguckt.
Ich will auf jedenfall wieder dabei sein.

Jetzt heist es aber wohl erstmal Forstschritt der Planung abwarten und die neuen Infos Smile

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
18.10.2017
xDannyZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Thread ist abonniert. Freue mich schon drauf. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: FwC3y.png]
[Bild: 5z75s67s.png]
Zitieren
#4
19.10.2017
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Könnte mir durchaus vorstellen auch ein 3. mal dabei zu sein. [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren
#5
19.10.2017
Dazzleflash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jan 2016

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Also ich wäre auch mit auf jeden fall dabei, Mary und Lucy möchten auch gern wieder dort hin^^

[Bild: 76561198271318122.png]
Zitieren
#6
19.10.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Klingt gut,Interesse wäre durchaus da

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#7
19.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Thema ist abboniert, bin gespannt, wäre mein erstes mal beim BRG Treffen ^^
Zitieren
#8
20.10.2017
Dazzleflash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jan 2016

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
(19.10.2017)Aludrum schrieb:  Thema ist abboniert, bin gespannt, wäre mein erstes mal beim BRG Treffen ^^

Also letzte jahr war der Hammer, es hat echt viel spaß gemacht, und es gab viele möglichkeiten sich zu amüsieren.
Zitieren
#9
20.10.2017
Eclipse Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Mai 2016

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
ich wäre auf jedenfall auch am start wird bestimmt gut Twilight happy
Zitieren
#10
04.11.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
So abo dagelassen, bin dieses jahr dabei!

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#11
07.11.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Sehr schön! Da bekommen wohl wieder ein zwei Leute 'ne tolle Geburtstagsparty......

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#12
07.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Ich wäre da auch mit bei. Diesmal ebenfalls (falls er erscheinen wollte) mit meinem Kollegen Risingstar - und auch diesmal wieder mit PlushieCon, sofern von den Gästen gewünscht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
07.12.2017
Dazzleflash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jan 2016

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
(07.11.2017)Crash Override schrieb:  Ich wäre da auch mit bei. Diesmal ebenfalls (falls er erscheinen wollte) mit meinem Kollegen Risingstar - und auch diesmal wieder mit PlushieCon, sofern von den Gästen gewünscht.

Bestimmt ich werde natürlich Mary und Lucy wirder mitbringen und anmelden :3
Zitieren
#14
15.01.2018
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Ich sag auch mal dass nichts dagegenspricht dass ich auch mal wieder dabei bin Smile
Zitieren
#15
17.01.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Bin auch wieder dabei denke ich ist ja nur 45 min Farhrtweg für mich
^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
07.03.2018
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Hallo,

normalerweise sollte es bereits geschehen sein, jedoch ist es wohl etwas untergegangen.

Das Team ist bereits dabei, dass diesjährige BRG Meetup zu planen und einige Dingen stehen bereits auch fest.

Zum einen wäre dies der Preis:

Das diesjährige Meetup wird pro Person 42€ Kosten.

Wie bereits angekündigt mussten wir den Preis ein wenig anziehen, sind aber noch unter dem Niveau von 2016. Auch hoffen wir (insbesondere ich selbst) durch gute Planung und Kalkulation möglichst viel einzusparen.
Wie wir am Ende damit auskommen wird sich erst wieder danach zeigen.

Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir die Überweisung, aber auch PayPal an.

Des weiteren steht ein grober Zeitraum für die Eröffnung der Anmeldung fest. geplant ist bis "spätestens" Mitte Mai die Anmeldung zu ermöglichen. Dieses findet nicht wie gewohnt per PN statt, sondern wird über ein eigenes System ermöglicht, welches derzeit von unserem IT-Spezialisten umgesetzt wird.

An den Aktivitäten und so weiter wird weiterhin gefeilt und überlegt. Gerne dürft ihr bereits jetzt schon eure Ideen und Vorschläge einbringen. Auch wenn ihr selbst vielleicht eine Kleinigkeit machen wollt, so teilt es uns gerne mit, denn wie auch im Radio selbst, geben wir jedem die Möglichkeit an der Gestaltung teilzuhaben. Zögert also die Kontaktaufnahme nicht.

Sobald es natürlich weiteres gibt, lassen wir es euch wissen.

Es grüßt euch

Das Brony Radio Germany Team

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
#17
08.03.2018
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Klingt sehr interresant




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren
#18
16.04.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
BRG MeetUp 2018 Website und Anmeldung


Ja, ihr lest richtig. Website. Wir haben für und rund ums BRG MeetUp nun eine eigenständige Website auf der ihr nicht nur alle Infos und news zum MeetUp findet sondern euch auch für das MeetUp anmelden könnt.
Ab wann? Ab dem 1. Mai 2018, dann startet die Anmeldung für das MeetUp 2018!
Beachtet bitte, dass die Anmeldung nur noch über die Website möglich ist und nicht mehr per PN an YoungSpitfire/Ace.

Zudem findet ihr auf der Website auch Fotos vorheriger MeetUps, später den Programmplan und einige Infos rund um das Haus Betlehem in dem das MeetUp wieder stattfindet.

Wichtig!
Zudem findet ihr dort einen Zimmerplan. Wenn ihr bucht, tragt euch bitte direkt auch für ein Zimmer ein! 2er Zimmer sind extra als Pärchenzimmer gekennzeichnet. Lasst dort bitte Paaren den Vortritt. Solltet ihr mit mehreren Leuten ein Zimmer als Gruppe belegen wollen tragt euch lieber früh ein, dann sonst könnte es sein, dass nicht mehr genügend Plätze pro Zimmer vorhanden sind!

Ja aber wo denn?

...na, ganz einfach! Die Website findet ihr direkt hier:

Brony Radio Germany MeetUp Website

Solltet ihr Fragen haben oder es Probleme mit der Website oder später der Anmeldung geben, meldet euch bei einem unserer Teammitglieder. Wir helfen euch gern weiter!

Avatar von Darksittich

Zitieren
#19
16.04.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
Klingt interessant, muss ich mal attenden! [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#20
19.04.2018
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: BRG Meetup 2018 - Terminbekanntgabe
BRG Meetup 2018 Anmeldesystem.

In den vergangenen zwei Jahren war die Anmeldung für das BRG Meetup mit viel Papier und Schreibkram verbunden. In diesem Jahr ändert sich das, denn unser Vaalyn hat dafür nun ein eigenes System programmiert, welches es vereinfachen soll und jedem auch mehr Selbstkontrolle ermöglicht.

Wie genau wird das ganze denn nun so ungefähr funktionieren:

An sich nicht großartig anders, als bei anderen Veranstaltungen. Zuerst müsst ihr euch "registrieren". Dazu geht ihr auf die Meetup Seite unter https://meetup.bronyradiogermany.com/

Ihr klickt auf "Anmeldung" und müsst dann eure "persönlichen" Daten eingeben. Selbstverständlich geht auch dieses erst, wenn die Anmeldungen eröffnet sind. Damit sollte niemand Probleme haben, denn es ist selbsterklärend.

Das System ist übrigens direkt für die Zukunft angedacht. Sollte es also weitere Veranstaltungen des BRGs in Zukunft geben, so gilt diese Registrierung nämlich auch für zukünftige Veranstaltungen.

Nach dieser Registrierung ist es euch dann auch möglich für das Meetup euren Platz zu buchen. Auch bei der Buchung ist nahezu alles selbsterklärend. Mit einer Ausnahme:

Zwei Personen Zimmer sind nur über die Funktion "Doppelzimmer für dich und deinen Partner buchen" erreichbar.
In der Zimmerübersicht ist zu sehen, dass die meisten "Doppelzimmer" nur über eine entsprechende Bettung verfügen. Also einem Ehebett zum Beispiel. Es gibt meines Wissens nach nur ein Doppelzimmer mit Einzelbebettung. Ob es bei anderen möglich ist, kann man erst vor Ort feststellen. Wenn ihr also das Risiko eingehen möchtet, dann könnt ihr euch auch ein Doppelbett Zimmer gemeinsam buchen. Es kann dann aber passieren, wenn nicht anders mehr möglich, dass ihr dann auch im gleichen Bettchen schlafen müsst.

Bei der buchung selbst könnt ihr wie auch sonst eure Allergien mit angeben. Ebenfalls haben wir zwei Felder eingerichtet indem ihr angeben könnt, ob ihr etwas für das Meetup mit bringt und zur Verfügung stellt. So sparen wir uns eventuell die Beschaffung für einige Dinge. Zum anderen auch ein Feld mit euren Wünschen. Haben wir eventuell mehrere Personen, welche sich das selbe wünschen, dann können wir es eventuell umsetzen oder bekommen so noch Ideen für Aktivitäten, welche wir mit einplanen können.

Welche Zimmer zur Verfügung stehen lässt sich auf dieser Seite nachvollziehen. Klick mich

Nach der erfolgreichen Buchung erhaltet ihr dann eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen für das Meetup. Dieses Jahr habt ihr 14 Tage Zeit für eure Zahlung. Sollte nach 14 Tagen keine Zahlung erfolgt sein, dann müsst ihr noch keine Angst haben. Spätestens dann, eventuell auch schon ein paar Tage davor, melde ich mich bei euch und frage mal nach, woran es denn liegt.

Sollte euch bereits bekannt sein, dass ihr die diesjährige Teilnehmergebühr in Höhe von 42€ nicht auf einmal begleichen könnt oder aber euren Platz unbedingt haben möchtet und quasi etwas länger braucht was die Bezahlung betrifft. So zögert nicht und meldet euch bei mir. Über das Kontaktformular auf der Webseite, über Discord oder auch per PN in den Foren (wobei ich nicht täglich in den Foren unterwegs bin) und wir werden eine andere Lösung finden.

Auch die Stornierung und eine Änderung der eingegebenen Daten ist über das System möglich. So könnt ihr danach noch euren Zimmerplatz ändern oder vergessene Allergien und Wünsche nachtragen. Je näher das Meetup aber rückt desto eingeschränkter wird es vielleicht werden. Wenige Wochen vor dem Meetup selbst, wird man eure Zimmerbelegung fixieren und eine Zimmeränderung ist dann nur noch per Kontaktformular und Begründung möglich.

Bedenkt bitte, dass bei einer Stornierung kosten für das BRG entstehen. Selbstverständlich nur dann, wenn ihr auch bereits gezahlt habt. Lest dazu bitte die Mail, welche ihr nach der Buchung erhaltet genau durch.

Alles weitere wird der Startbeitrag dann noch enthalten und sollten irgendwelche Fragen sein, so zögert nicht diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Das BRG Team

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 von Young Spitfire.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste