Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:49



Ein Künstler tritt ein. :>
#1
01.11.2017
Mephistopheles Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Nov 2017

Ein Künstler tritt ein. :>
Hallo zusammen Smile
Ich bin erst ganz neu zur Community dazugestoßen. Mich reizt vor allem der künstlerische Aspekt. Bis dato hab ich mich mehr mit Human und Furry Art beschäftigt, nun gehört vielleicht auch MLP dazu? Smile
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Bronie bezeichnen, mehr als ein Fan von Kunst und als Künstler, der sich noch mit anderen Themen beschäftigen will. Aber wer weiß schon, ob ich mich nicht vom Thema an sich doch noch mitreißen lasse. Wink
Ich bin 23 Jahre alt, männlich und gehöre zu denen, die als Kind nie fernsehen gesehen haben und nun ein bisschen was nachholen. :'D
Freut mich hier zu sein. Smile
Zitieren
#2
02.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Ein Künstler tritt ein. :>
Na dann mal herzlich willkommen!  Pinkie happy
Künstler gibt es im Brony-Fandom viele und sie sind gerne gesehen.

Hast du von der Serie selbst schon was gesehen, oder bist du jetzt vor allem durch Bilder anderer Künstler hierher gekommen?
Dein Avatar sieht schon mal schick aus. Würde mir gerne mehr von deiner bisherigen Kunst anschauen. Hast du einen DeviantArt-Account oder ähnliches, wo man das bestaunen kann?

(01.11.2017)Mephistopheles schrieb:  gehöre zu denen, die als Kind nie fernsehen gesehen haben und nun ein bisschen was nachholen. :'D
Interessant. Ich mache es genau umgedreht. Als Kind sattgesehen und dafür jetzt fast nie. xD

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#3
02.11.2017
Mephistopheles Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Nov 2017

RE: Ein Künstler tritt ein. :>
Danke! Smile
Ja, mein Zeug kann man sich hier anschauen. (ich hoffe darf das hier linken, wenn nicht, bitte Bescheid geben. Smile)

www.raccooon.net

Ich hab bisher außer durch Zeichnungen noch keinen Kontakt mit MLP gehabt. Vielleicht ändert sich das in einer ruhigen Minute nochmal. Wink Ich hab ein paar Freunde aus dem Fandom und der Reiz mal mitsprechen zu können, ist schon da.

Ich hab übr einen Requestbereich aufgemacht:

Requestkram
Zitieren
#4
02.11.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ein Künstler tritt ein. :>
Immer ein Vergnügen, neue Künstler im Forum zu begrüssen Twilight happy
Dann auch von meiner Seite ein Welcome AJ Prost

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#5
02.11.2017
Mephistopheles Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Nov 2017

RE: Ein Künstler tritt ein. :>
Dankeschön!Big Grin
Zitieren
#6
03.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Ein Künstler tritt ein. :>
Danke für den Link. Deine Furry-Artworks sehen super aus.  Pinkie happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste