Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:15



Mephistopheles' kleine Kunstbüchse
#1
01.11.2017
Mephistopheles Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Nov 2017

Mephistopheles' kleine Kunstbüchse
Hallo zusammen. :> Ich bin noch ganz neu dabei und hab noch nicht viel Erfahrung mit dem Zeichnen von Ponies.
Deshalb biete ich derzeit noch keine Commissions an. Smile (vorläufig zumindest).
Was ich aber aktuell anbiete sind Requests!
Ihr könnt eure Referenzen posten und ich zeichne sie. Dabei nehme ich allerdings nur Charaktere, die mir auch gefallen. Was genau und wie viel ist rein mir überlassen! Ihr könnt keine Pose wünschen oder dergleichen.
Nehmt also bitte nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid. Smile

Wenn ich mich sicherer mit dem Zeichnen von Ponys fühle, werd ich Commissions und dergleichen aufmachen.
Ich bin offen für Kritik und Lob und freue mich über alle Kommentare!Smile

~Veit

Bisherige Beispiele:
[Bild: 2_by_veitluray-dbsfm28.png]

[Bild: ponymony_by_veitluray-dbsfm2k.png]
Zitieren
#2
02.11.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Mephistopheles' kleine Kunstbüchse
Die Bilder sehen schonma garnicht schlecht aus, vor allem die Augen sind mega geworden Cheerilee awesome
Bekommst nachher noch ne pn:approoved:

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
02.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mephistopheles' kleine Kunstbüchse
Die Schnauzen laufen ziemlich spitz zu; normalerweise sind sie etwas abgerundeter. Sonst kann ich nur bei dem unteren Bild sagen, das die Ohren vielleicht einen Tick länger sind (wenn sie etwas mehr fülle bekommen, passt das wieder).

Sonst schließe ich mich dem Vorredner an. Sollte ich dazukommen, werde ich dir auch ne PN zukommen lassen.

Was Requests und / oder Commissions angeht, dafür haben wir 2 Extra Threads, bei denen man sich auch anbieten kann wenn man möchte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
03.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Mephistopheles' kleine Kunstbüchse
Interessante Mischung. Vor allem an den Augen und der Mähne sieht man, dass du prinzipiell ein guter Künstler mit viel Vorerfahrung bist. Das sieht sehr gut aus.
Bei der restlichen Anatomie ist dann aber wiederum deutlich erkennbar, dass du vorher nie MLP gezeichnet hast.

Was mir auf den ersten Blick auffällt: Das zweite Pony steht auf seinen Hufspitzen. Das ist eine sehr ungewöhnliche Postion, die etwas merkwürdig aussieht. Üblicherweise hat man bei stehenden Ponys im original MLP-Style so gut wie immer eine mehr oder weniger waagerechte Linie als unteren Abschluss der Hufe und die Gelenke sind weniger deutlich (bzw. überhaupt nicht) sichtbar.
Was die Proportionen betrifft, könnte man den Kopf noch etwas größer und runder machen. Auch die Beine könnten etwas mehr Volumen vertragen, wohingegen der Körper ruhig etwas weniger füllig sein dürfte.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#5
04.11.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mephistopheles' kleine Kunstbüchse
Ich finde den kopfaufbau irgendwie cool erinnert mich an Haie... ich mag Haie *3*

ja sonst ein bisschen an der Pony- Anatomie arbeiten, dürfte bei deinem talent nicht schwer sein und Pufff Perfect Pony's [Bild: cl-fs-laugh.png]

Also sieht gut aus mach weiter so [Bild: cl-rd-gosh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste