Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:31



In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
09.12.2015
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Natürlich in der Pokemon Welt Twilight happy

Auf Reise gehen und Sau viele verschiedene Pokemon fangen,der beste Trainer werden .
Das wäre geil RD salute
Zitieren
16.03.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich würde gerne in Transformers Animated leben denn da lebt man Hand in Hand mit Robotern in der Zukunft Pinkie happy und natürlich mit den Transformers Pinkie happy leider auch mit den Decepticons... Derpy confused
Zitieren
16.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Hmm Pokemon, Digimon, Da es ja hier um animes dreht ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.03.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Record of lodoss War.
DRACHEN ^^
ORKS Smile
ELFEN :>
BERSERKER :0

NEE halt. PLANETES. Easy ins All reisen. Geil.

N spezieller würde mir noch einfallen, aber das ist grad nicht jugendfrei und und trotz komplettem unrealistischem verhalten zu normal.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
17.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich hätte gerne so eine:
[Bild: 258?cb=20150203035155]
(Dimensional Scissor aus Star vs. the Forces of Evil)
dann müsste ich mich nicht eintscheiden und könnte immer dahin wo ich will.  Cheerilee awesome
Wichtig ist mir nicht unbedingt wo sondern mit wem.  FS grins
Zitieren
17.03.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Hmm, seit ich ein paar mehr Animes gesehen habe, fände ich die Welten von Noragami und natürlich Durarara! sehr reizvoll. In Noragami wäre es bestimmt toll, nach dem Tod, die Waffe eines Gottes zu sein, ich wäre sehr gerne die von Yato. Pinkie happy

Und ja, Durarara!!s Version von Ikebukuro ist vielleicht nicht der sicherste Ort zum Leben, aber ich würde gerne (wie Mikado) auf Shinra, Shizuo, Celty und natürlich Izaya treffen. Twilight happy Dafür würde ich es auch in Kauf nehmen, einen Getränkeautomaten oder ein Straßenschild an die Rübe zu bekommen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.11.2016
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
wne ich nur eins wählen dürfte würde es schwer werden^^

Mobiel Fighter G Gundam
ich find das interesant ein mecha zu steuern. hinzu in der version halt auch kampfkünste eine rolle spielen. es wäre interesant auf domon udn die anderen zu stoßen auch mal zu kämpfen  aber auch freunde daurch zu finden und halt. vorallem mit den hauptchars sich anzufreunden. und mein idol domon zu treffen. aber natürlich mit meinen oc shizuka.Twilight happy

Seraph of the End
in der welt zu leben wo fast alle menschen ausgestorben sind und vampire auch leben und menschen wie vieh behandeln wäre auch interesant.
vorallem wen man frag wer von beiden die böse seite ist oder ob keine seite gut ist. aber dort wäre ich ehr ein vampir. hätte vileicht viel leid erfahren und meinen eigenen weg gehen. doch würde ich ehr mika folgen und mit der yuu truppe dan unterwegs sein. das wäre toll. auch wen viele schitt passird. Twilight happy

Sekirei
in dieser welt zu leben wo 108 sekirei in shintotaito frei gelassen wurden um ihren ashikabi zu finden. ein battelroyal dadurch empfacht weil der spielleiter hiroto minaka es so will. das wäre interesant wne ich die 109 sei shizuka wie in meienr ff^^. aber sehr intersant wäre es auf den zutreffen der mein pahrtner sein würde. das wäre toll. aber wne gäb es nur einen um meinen lieblings char homura nah zu sein. den er ist ka leider eine sekirei und schon weg. dar wär ich lieber bei minato und sienen sekireis dar hat man immer was zu lachen.Twilight happy

Free!
auch in dem sport anime wo es ums schwimmen geht wär es toll. ich leibe das wasser und schwimme gerne.
wäre toll auf der iwatobi zu sein nagisa,rei,haruka und makoto zu treffen aber auch die samesuka auch. wobei ich so gern bei nagisa sein würde. eh ich glaub wir würden usn so gut versthen. Twilight happy

ich muss sagen eine fuck zu schwere wahl. weil alles so toll wäre^^
Zitieren
08.11.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(07.11.2016)Ciel_no_Sasuke schrieb:  Seraph of the End
in der welt zu leben wo fast alle menschen ausgestorben sind und vampire auch leben und menschen wie vieh behandeln wäre auch interesant.
vorallem wen man frag wer von beiden die böse seite ist oder ob keine seite gut ist. aber dort wäre ich ehr ein vampir. hätte vileicht viel leid erfahren und meinen eigenen weg gehen. doch würde ich ehr mika folgen und mit der yuu truppe dan unterwegs sein. das wäre toll. auch wen viele schitt passird. Twilight happy

Ja, wenn ich Seraph of the End leben müsste, dann wäre ich auch lieber ein Vampir oder ich hätte gerne eine richtig starke Dämonenwaffe, wie Asuramaru, denn alleine würde ich keine 5 Minuten überleben. RD laugh Wenn ich eine bereits existierende Figur sein dürfte, dann wäre ich gerne Krul oder Asuramaru. Aber ich finde auch, das die Vampire nicht so schlimm erscheinen wie die Menschen dort.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
In der Welt von:

-Clannad (weil es Clannad ist. Das Städtchen ist so idyllisch, die Menschen so nett und hach die Schule ist so toll *_*)
-K-ON! (jaww ein verrücktes Schulmädchen in einem Popmusikclub zu sein, indem man eh nur Kuchen isst, ist total toll *_*)
-Pokemon (damit ich endlich Trainerin werden kann und endlich irgendwo ein Evoli fangen kann [Bild: cl-pp-joy.png])
-Love,Chuunibyo & other Delusions(8-Klässler Syndrom ist auch irgendwie recht interessant [Bild: rd-pinkie3.png])
-Sword Art Online (weil Bogenschützen + Schwerter,und eine große Fantasywelt Big Grin)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
12.11.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Natürlich in Fairy Tail!
Da ich mich eh schon der Gilde zugehörig fühle,
Wäre es das beste überhaupt, wenn ich wirklich in dieser Welt leben könnte.. Gemeinsam mit meinen Kameraden /Freunden /Familiennitgliedern.. Einfach.. NAKAMA! <3, von Fairy Tail, Aufträge erledigen kann, Spaß haben kann.. Und mir Gray schnappen kann..! Yeah Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
13.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Hm, wenn ich mich für eine Welt entscheiden würde, dann in eines von den Slice-of-Life-Anime wie K-ON! oder Nichijou (im letzteren wäre mehr Wahnsinn möglich :3 )

Aber keineswegs in irgendwelche Welten, wo Drachen, Monster, Dämonen, Piraten oder sonstwas versuchen, die Menschheit auszulöschen oder anderweitig mein Leben zu bedrohen. Darauf hätte ich keine Lust. Dann lieber Kuchen in K-ON! naschen oder mich in Nichijou von Raketenwerfern beschießen zu lassen, ohne dabei zu sterben^^

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
13.11.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(13.11.2016)Autumn Night schrieb:  Hm, wenn ich mich für eine Welt entscheiden würde, dann in eines von den Slice-of-Life-Anime wie K-ON! oder Nichijou (im letzteren wäre mehr Wahnsinn möglich :3 )

Aber keineswegs in irgendwelche Welten, wo Drachen, Monster, Dämonen, Piraten oder sonstwas versuchen, die Menschheit auszulöschen oder anderweitig mein Leben zu bedrohen. Darauf hätte ich keine Lust. Dann lieber Kuchen in K-ON! naschen oder mich in Nichijou von Raketenwerfern beschießen zu lassen, ohne dabei zu sterben^^

Dann könnte man auch in Re:Zero Leben.. Kannst sterben so oft du willst.. Du wirst immer wieder respawnt..! XD auch wenn es ab und an neue Checkpoints gibt! ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
13.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(13.11.2016)YaschaYing schrieb:  Dann könnte man auch in Re:Zero Leben.. Kannst sterben so oft du willst.. Du wirst immer wieder respawnt..! XD auch wenn es ab und an neue Checkpoints gibt! ^^

Kommt drauf an, was ist das für ein Anime? :3
Solange ich dabei nicht unter Todesqualen leiden muss :I

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
16.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(13.11.2016)YaschaYing schrieb:  Dann könnte man auch in Re:Zero Leben.. Kannst sterben so oft du willst.. Du wirst immer wieder respawnt..! XD auch wenn es ab und an neue Checkpoints gibt! ^^
Das kannst du aber auch nur als MC und der ist ultra kantig. Und so oft und auf welche Art und Weise der schon gestorben ist, kann ich da ganz gut drauf verzichten. Selbst für Rem würde ich das nicht in Kauf nehmen.

Wie Autumn Night würde ich auch nicht in einer kämpferischen Anime-Welt leben wollen. Spontan würde ich dann wohl Yuru Yuri oder Etotama wählen.
Zitieren
16.11.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
One piece wäre eine interessante Welt. Trainieren um den skywalk und haki zu meistern oder vielleicht eine gute Teufelsfrucht finden. Dann mit einer Crew die Grandline erkunden und Abenteuer erleben. Wobei ich glaube ich keine Piratenflagge haben wollte. Da wäre dann doch ein etwas zu gefährliches Leben für mich.

Zitieren
19.11.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Anime fallen fast immer in zwei Kategorien.

1. Welt voller Krieg und Zerstörung.
Also quasi alle Action Anime.

2. Anime spielt in dieser Welt.
Slice of Life und School Anime.

Gibt da keine Welt in der ich ernsthaft leben wollen würde.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
19.11.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(19.11.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Anime fallen fast immer in zwei Kategorien.

1. Welt voller Krieg und Zerstörung.
Also quasi alle Action Anime.

2. Anime spielt in dieser Welt.
Slice of Life und School Anime.

Gibt da keine Welt in der ich ernsthaft leben wollen würde.
Wurde bestimmt nur sechs mal schon geschrieben.
Zitieren
20.12.2016
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
In der Digimon Welt. Weil es gibt ein Digimon das ich mal gerne treffen würde.^^
Zu anderem Tokyo Ghoul .

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
30.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ahem:

In One Piece, in Clannad, in Pokemon, in Sailor Moon, in Naruto, in Your Lie In April, in AnoHana, und in Fairy Tail.

Wird vielleicht noch überarbeitet.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
30.01.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Yu-Gi-Oh.
Eine Welt, in der alle Konflikte durch Sammelkartenspiele gelöst werden, klingt vorteilhaft. RD laugh

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste