Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:55



In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
#61
30.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Pandora Hearts und für die Organisation Pandora arbeiten x3 Einfach Super^^

Pokemon - Ja, ich bin ein Mädchen, aber ich liebe es trotzdem, besodners die Drachen- , Elektro- und Eis- Pokemon^^

Digimon - Ja, ist doch super oder etwa nicht?^^

Weitere folgen

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#62
01.06.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Also ich würde ganz klar sagen das für mich die welt von avatar die beste wäre.*nick* aber auch one piece wäre fein*g*

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#63
01.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich glaub Pokemon wär einer der schlimmsten Welten zu leben, ich weiß nicht warum aber ich will soweit wie möglich davon weg sein.

Auch wenns eigentlich nen Comic ist der wie ein Manga aussieht wär die Welt von Dreamkeepers wahrscheinlich meine Wahl, aber wie gesagt ist nen Comic, mir wärs egal wer ich dort bin solange es ein Dreamkeeper ist.

Vielleicht dann noch die originale Digiwelt wenn nur Animes erlaubt sind, spontan würde ich mit Tai als Charakter gehen.
Zitieren
#64
01.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ganz Eindeutig Naruto einfach weils schon von allem was man so sieht hamma ist ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#65
07.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Am liebsten Gundam im Jahre 0079 UC, ich mag nämlich Mech-Roboter.
Sonst in Pokémon.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#66
07.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
One Piece!
Gecko Moria (der große mit dem weißen Gesicht) oder Blackbeard (der direkt rechts daneben) Happy
[Bild: SamuraiVersammlung.jpg]

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#67
07.06.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Also wenn man sich das so überlegt okay Pokemonwelt und trainieren hört sich gut an, ABER übernimmt man das utopische Bild der Serie, wo Team Rocket oder Mewtwo die einzig wirklichen Bedrohungen waren und packt dies ins heutige Schema....
Ich kann mir da schon echt ne härte drnter vorstellen...
Wo Pedophile Hypnos benutzt um an ihre Opfer zu kommen...
Schwarzhandel allgemein....
Pokemon die gegen Menschen angehen...
Dazu muss man ja auch sagen es gab vor den Geschehenissen des Spiels und der Serie ja einen Pokemon-Krieg, in welchem Major Bob angeblicbh seinen Majortitel bekam.
Beim zweiten Gedanken... Pokemon? Nää.

Da hört sich One Piece schon humaner an, wobei das ja auch ziemlich hart ist. Ich als Fanboy würd natürlich alles geben die Mugiwaras mal zu treffen aber niemand kann doch wirklich mal so ebend 20 Liter Blut verlieren und dennoch voll durchstarten.
Ich will echt kein Spielverderber sein, aber einfach mal so zu überlegen wie das so wirklich aussehen könnte, hat doch schon was.

Um nun wirklich was ernstes zur Topic zu sagen:

Das NEGIMA Universum ist herrlich. Hat sowas (tschuldigung für den Vergleich) von Harry Potter Magier verstecken vor den "Normalen" und dazu ordentlich aufs Maul und ne Mädchenschule. Herrlich!

Naja und Summer Wars würd ich auch unterschrieben, wobei ich mir wirklich vorstellen kann, dass es irgendwann ein ähnliches Netzwerk geben wird. Naja. Cheerilee awesome

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#68
08.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Pokemon

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#69
08.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Definitiv in der Welt von Pokémon.
Pokémon fangen, trainieren und gegen andere Trainer antreten.
Stell ich mir recht spaßig vor Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#70
08.06.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Pokemon ist doch klar RD laugh
Ich würde Pokemon Champion werden RD wink

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#71
08.06.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich würde auch in der Welt von One Piece leben wollen *O* Aber nur wenn ich auch eine Teufelskraft hätte!
Obwohl ich sagen muss, dass die Welt von Gakuen Alice mich auch anspricht, da ich schon gerne eine Fähigkeit hätte, welche ich jederzeit benutzen kann. Pinkie happy

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


Zitieren
#72
08.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Also entweder Pokemon oder Digimon ^^
was sicher auch cool wäre , wär Tokyo Mew Mew Big Grin
Zitieren
#73
08.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Hmm Pokemon is schon cool, man haut mit glaub 10jahren ab und fängt Tiere in Bällen und wird damit berühmt Big Grin, als Kind hab ich mich das echt gewünscht. Einfach rumlaufen und Abenteuer erleben.
Eine coole Welt wäre auch die von Soul Eater da sie so abgefahren ist (look @ the Moon AANNND the SUN o.o).
Aber momentan wäre die Welt von Gintama wohl mein Fav. da sie unserem Universum sehr nahe ist und ich gerne mit Gintoki abhängen würde und einfach nur mit ihm über Jump Magazine diskutieren würde und ein episches Abendmahl mit ihm verbringen würde (und ich bekomm das Fleisch is logo)!
Zitieren
#74
09.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Eindeutig Pokemon, ist am chilligsten FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#75
09.06.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich würde die Welt rund um Ranma ½ wählen.
Nicht so abgehoben und ich könnte auch eventuell auch die „Anything-goes Martial Arts“ lernen.
Und es gibt lustige Flüche. Vielleicht auch den vom ertrunkenen Pony, das mit einem Kondor auf dem Rücken gebunden reingefallen ist und vorher auch noch in ein Farbbad gefallen war.Facehoof

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#76
09.06.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Zorro oder Monkey D. Ruffy aus One Piece ;D
Zitieren
#77
09.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(07.06.2012)BloodbowDash schrieb:  One Piece!
Gecko Moria (der große mit dem weißen Gesicht) oder Blackbeard (der direkt rechts daneben) Happy

Lyra astonished wie weit hast du OP gesehn ? nur so als Tip ... DEN würd ich grad nicht unbedingt nehmen RD wink und Blackbeart, also Teach ... das wird auch kein gutes ende nehmen mit dem wirklich nicht, selbes für Doflamingo, mal von Kuma ganz abgesehen und was den rest da angeht .... ausser der Abwesenden Empress Boa♥Hancock♥♥ und dem ein oder anderen Admiral ist von der seite nicht viel zu wollen, sag ich dir .... wenns unbedingt n (ex?)Shichibukai sein soll dann am ehesten doch wohl Mihawk, Trafalgar Law oder Jinbe Twilight happy wobei Law und Hancock die einzigen Haki-user da sind und somit die theoretisch stärksten und da Mihawk eh irgendwann gegen Zoro verliert, Hancock Weiblich und Jinbe n fisch ist ... no offence ... wäre Trafalgar "Surgeon of Death" Law die logischste Wahl.
Spoiler (Öffnen)

Oder aber gleich jemand richtig cooles wie Silvers "Dark King" Rayleigh DER ist mal cool RD wink
Spoiler (Öffnen)

(08.06.2012)Rainbow schrieb:  Ich würde auch in der Welt von One Piece leben wollen *O* Aber nur wenn ich auch eine Teufelskraft hätte!

machs wie die anderen, nenn einfach jemanden Twilight happy
Wie wärs mit Drama Queen .. äh ich mein.. Pirate Empress Boa Hancock, sie ist die mit abstand stärkste Frau unter den Piraten und sieht dazu auch noch Atemberaubend gut aus .. frag die Soldaten .. ach geht ja nicht mehr, alle versteinert RD laugh
Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von RaiStorM.)
Zitieren
#78
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
Ich würde auch gerne in der welt von Hokuto no Ken leben. Als Ken. Ich meine ständig kommen irgendwelche creeps und Punks die dann ordendlich auf die Fresse kriegen und dann explodieren ihre Köpfe. Da wird es doch nie langweilig. Die guten menschen beten einen als erlöser an. Außerdem wollte ich immer schon mal sagen: Du bist schon tot.

[Bild: kenshiro-12.jpg]
Zitieren
#79
09.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(09.06.2012)RaiStorM schrieb:  
(07.06.2012)BloodbowDash schrieb:  One Piece!
Gecko Moria (der große mit dem weißen Gesicht) oder Blackbeard (der direkt rechts daneben) Happy

Lyra astonished wie weit hast du OP gesehn ? nur so als Tip ... DEN würd ich grad nicht unbedingt nehmen RD wink und Blackbeart, also Teach ... das wird auch kein gutes ende nehmen mit dem wirklich nicht, selbes für Doflamingo, mal von Kuma ganz abgesehen und was den rest da angeht .... ausser der Abwesenden Empress Boa♥Hancock♥♥ und dem ein oder anderen Admiral ist von der seite nicht viel zu wollen, sag ich dir .... wenns unbedingt n (ex?)Shichibukai sein soll dann am ehesten doch wohl Mihawk, Trafalgar Law oder Jinbe Twilight happy wobei Law und Hancock die einzigen Haki-user da sind und somit die theoretisch stärksten und da Mihawk eh irgendwann gegen Zoro verliert, Hancock Weiblich und Jinbe n fisch ist ... no offence ... wäre Trafalgar "Surgeon of Death" Law die logischste Wahl.
Spoiler (Öffnen)

Oder aber gleich jemand richtig cooles wie Silvers "Dark King" Rayleigh DER ist mal cool RD wink
Spoiler (Öffnen)
Ich hab One Piece weit genug gesehn, um zu wissen, dass Moria von den Strohhüten fertiggemacht wird und das beim Marine-Ford auch nich wirklich gut für ihn ausgeht (obwohl es heißt, dass er, warscheinlich durch Doppelmann, überlebt hat.) RD wink Ich find ihn trotzdem genial^^
Was Blackbeard angeht, weiß wohl noch keiner, was aus ihm wird. Und dass er, wegen seiner Teufelsfrucht, sämtlichen Schaden stärker abkriegt stört mich auch relativ wenig Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Wenns jemand sein müsste ,der nicht zwangsläufig plattgemacht werden muss, wär mir Ao Kiji (Blauer Fasan) am liebsten Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
#80
09.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(09.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Ich hab Obe Piece weit genug gesehn, um zu wissen, dass Moria von den Strohhüten fertiggemacht wird RD wink

Spoiler (Öffnen)

(09.06.2012)BloodbowDash schrieb:  ich find ihn trotzdem genial^^
Was Blackbeard angeht, weiß wohl noch keiner, was aus ihm wird. Und dass er, wegen seiner Teufelsfrucht, sämtlichen Schaden stärker abkriegt stört mich auch relativ wenig Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

ähm wenn du das weisst dann ...
Spoiler (Öffnen)

(09.06.2012)BloodbowDash schrieb:  Wenns jemand sein müsste ,der nicht zwangsläufig plattgemacht werden muss, wär mir Ao Kiji (Blauer Fasan) am liebsten Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
ich sagte ja die Admiräle seien auch noch da aber ... soo dolle findsch die nicht, sicher der Wandelnde Eiszapfen ist ganz nett soweit aber Temperatur macht doch noch lange nicht cool RD laugh und wie gesagt, keine Haki-user allesamt RD wink no Haki... no future ... ich würd keinen wollen, der nicht 120% New World tauglich ist egal wie viele Teufelskräfte er hat FS grins Teach wird schon noch sehn, worauf er sich da eingelassen hat RD laugh
Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste