Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:03



GalaCon 2018
22.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: GalaCon 2018
Jop. Nur leider sehe ich jedes Jahr auf diversen Cons, wie gerade jüngere Leute sich nicht daran halten und plop, schon gibt's den nächsten Krankenwagen. Ne 1,5l Flasche ist sowieso eingeplant, plus was es da vor Ort zu kaufen gibt.

Ich schätze ich werde mir nach dem Cosplayer Gathering ein Taxi zum Hotel nehmen und mich umziehen.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
22.07.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2018
Krankenwagen gibts so schnell nicht. Dafür haben wir 2 Sanis vor Ort welche die Leute aufpäppeln.
Zitieren
22.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: GalaCon 2018
Sehr gut! Ich fürchte leider auch die werden gut zu tun bekommen. Aber ich hoffe natürlich auf das Beste Smile

Samstag ist irgendwie viel Leerlauf bei mir, werde wohl viel Fotos machen und bei den Händlern rum latschen. Sonntag gibt's dafür gleich 3 Panels die mich interessieren plus dann Auktion (freue mich hier auch einige Sachen beizusteuern, hoffe die gehen für einen guten Preis weg).

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
23.07.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: GalaCon 2018
(21.07.2018)Magic Twilight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehr gut obwohl ich allein komme und niemanden kenne freue ich mich schon tierisch. Obwohl einige deiner Ausführungen gerade mehr Fragen aufgeworfen haben als erklärt :-)
Nicht schlimm wird schon irgendwie. Ansonsten findet man mich in Fötushaltung unter irgendeiner Parkbank^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 von Leon.)
Zitieren
23.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2018
(23.07.2018)Jaggon schrieb:  Nicht schlimm wird schon irgendwie. Ansonsten findet man mich in Fötushaltung unter irgendeiner Parkbank^^

Für diesen Zweck stehen Bänke direkt vor dem Forum (an der Straße, aber praktisch direkt vorm Haus) passend bereit, wurden womöglich eigens dafür von der Stadt aufgebaut Trollestia

...

... nein, natürlich nicht, die dürften schon länger da stehen, als es die GalaCon gibt. Ich denke mal, der erste Satz wird weitaus eher eintreffen als der zweite Twilight happy Und: für jeden von uns (ja, selbst für die Orgas!) war irgendwann mal eine GalaCon die allererste gewesen, und siehe da: wir leben alle noch und freuen uns schon jedes Jahr wieder darauf Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.07.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: GalaCon 2018
War eigentlich auch eher darauf bezogen das ich das allererste mal irgendwohin komplett allein gehe^^

Zitieren
23.07.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
Meist funktioniert es sich freundlich an einen tisch mit ran zu setzen, hallo zu sagen und sein Namensschild gut sichtbar zu tragen. Dies verhindert das peinliche "wie heißt du?" zu fragen.

So kann man ins gespräch kommen und seine interessen austauschen.

Es findet sich immer was.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.07.2018
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
(23.07.2018)Jaggon schrieb:  War eigentlich auch eher darauf bezogen das ich das allererste mal irgendwohin komplett allein gehe^^

Machs einfach wie ich 2014. Nimm ein Plushie und stell dich in die Schlange. Irgendjemand wird dich schon ansprechen und vill. entsteht sogar eine Freundschaft wie bei mir Wink

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
23.07.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2018
Solange man keine Berührungsängste hat und auch mal jemanden anspricht, sollte alles kein problem sein. Bisher hat noch keiner jemanden gefressen RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.07.2018
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: GalaCon 2018
Ich kann aus Erfahrung sprechen: Meine erste Gala war letztes Jahr, ich war zwar nicht allein, aber lernt auch als (in meinem Fall) kleines, schüchternes Mädchen nette Leute kennen xD Gala macht definitiv Spaß und notfalls klärt man sich mit Leuten aus dem Forum ab Smile
Zitieren
23.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: GalaCon 2018
Ich laufe als Sunset Shimmer rum - ansprechen und Fotos machen gerne, anfassen ohne Fragen mag ich aber gar nicht..^^' Werde morgens eh im "ignore" mode sein, weil ich direkt zum Con Büro will meine Sachen für die Auktion abgeben.

Ansonsten: Plan machen hilft! War bei mir auf der BronyCon gar ein muss, da die Con nochmal einiges größer als die GalaCon ist und ich das Maximum rausholen wollte. Plus Stundenlang geguckt, welche meiner Lieblingskünstler da sind und dann einen Plan gemacht, wo ich hin möchte. Und gut 600$ gelassen für Merch xD (setzt euch ein Limit!).
Werde dieses Jahr wohl null kaufen, vielleicht 1-2 kleine Commissions bei Andy Price wenn ich dazu komme (keine große Commission im Vorfeld bei ihm bekommen, wieder nicht(!), und mega enttäuscht), aber an sich habe ich mich letztes Jahr schon gut eingedeckt xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
23.07.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: GalaCon 2018
(23.07.2018)Crash Override schrieb:  Solange man keine Berührungsängste hat und auch mal jemanden anspricht, sollte alles kein problem sein. Bisher hat noch keiner jemanden gefressen RD wink

Soweit du weißt wurde niemand gefressen. Ich erinner mich da an nen gewissen Kannibalen aus Rotenburg.

Ansosten muss ich mal sehen ob ich überhaupt mit irgendwem reden kann hab da so gewisse Blockaden. Es sei denn ich werde so langsam warm, dann laber ich euch allen zusammen in Grund und Boden Big Grin

Zitieren
23.07.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2018
Koffer schonmal einer "schnellpackung" unterzogen, morgen oder übermorgen nochmal ins Detail gehen und dann gehts Donnerstag schonmal nach Ludwigsburg (schöne Stadt!)
Zitieren
23.07.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2018
OT abgewiesen. Bitte bleibt mal beim Thema (GalaCon 2018)...
Zitieren
23.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2018
Scheint als ob wir zum Wochenende doch noch eine kleine Erfrischung aus den Wolken bekommen, tja Pech Celestia. [Bild: rd-celestia2.png]


[Bild: NNAKOfN.png]

Quelle
Zitieren
23.07.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2018
Mach mir keine Angst... Wir können keinen Regen gebrauchen Twilight happy
Zitieren
23.07.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2018
Ich mach mir mal Feinde und wünsche mir leichten Regen für die Galacon.

Hoffentlich werde ich nicht mit Kreide auf der Galacon erschlagen. RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
23.07.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2018
(23.07.2018)Pandora51 schrieb:  Ich mach mir mal Feinde und wünsche mir leichten Regen für die Galacon.

Hoffentlich werde ich nicht mit Kreide auf der Galacon erschlagen.  RD wink

Da ich mich als Volunteer die meiste Zeit drinnen aufhalte und somit nicht nass werde, schließe ich mich diesem frommen Wunsch gerne an RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.07.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2018
Wenn es wieder mitten in der Nacht ist wie letztes Jahr (und glaube ich auch vorletztes Jahr) darf es gerne Hunde und Katzen regnen. Tagsüber gehört Sonne bei GalaCon.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: GalaCon 2018
(23.07.2018)Chiyo schrieb:  
(23.07.2018)Pandora51 schrieb:  Ich mach mir mal Feinde und wünsche mir leichten Regen für die Galacon.

Hoffentlich werde ich nicht mit Kreide auf der Galacon erschlagen.  RD wink

Da ich mich als Volunteer die meiste Zeit drinnen aufhalte und somit nicht nass werde, schließe ich mich diesem frommen Wunsch gerne an  RD wink

Die Crux mit dem Wetter. Wenn es regnet, wird man draußen nass. Wenn nicht, dann wird man drinnen nass (und trieft so richtig schön das Forum voll, vor allem die Posterung im Hauptsaal) RD laugh

Ist halt wirklich schade, wenn die Kreidekünste nicht noch etwas erhalten bleiben. Optimal wäre ordentlich Regen vor der Con und dann ab Freitag nachmittag trocken, aber wolkig-breezig RD deals with it

Aber am Ende ist die Realität sowieso wieder ungeachtet aller Vorhersagen CAVOK, Sierra Hotel RD wink

Die Cosplayer und vor allem Fursuiter tun mir jetzt schon leid...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste