Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:11



GalaCon 2018
07.08.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2018
Wir freuen uns, euch am 27. bis 28. Juli 2019 wieder zur GalaCon begrüßen zu dürfen!

GalaCon 2019  
Zitieren
13.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
Sie hat ein so tolles video gemacht Heart

GalaCon | Day 1 | Claire Margaret Corlett (Öffnen)

Zitieren
19.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2018
Nanu, hat noch keiner gepostet? Lyra astonished Na bitte sehr, dann mach ich es eben:

Hier ist die Equestria Daily GalaCon 2018 Retrospective. Fand es sehr interessant zu lesen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
(19.08.2018)Railway Dash schrieb:  Nanu, hat noch keiner gepostet? Lyra astonished Na bitte sehr, dann mach ich es eben:

Hier ist die Equestria Daily GalaCon 2018 Retrospective. Fand es sehr interessant zu lesen Twilight happy

Ja ich hab es auch ganz übersehen auf EQD  Facehoof  aber schöner bericht und LOL die haben sogar meine FANTA auch ganz nett gefunden

Zitieren
19.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2018
Hab erst in dem Artikel auf dem Auktionsfoto gesehen, daß die von dir war; war da, als die lief, noch nicht "live" mit im Saal. Die Idee und Umsetzung fand ich aber auch richtig gut Cheerilee awesome Muß man erstmal drauf kommen - und nicht nur das, man muß es dann auch umsetzen. Für wieviel ging die eigentlich weg? Und ist die Uhr da drin eine echt mechanische Uhr? Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
Ich Fanta ging für ~500€ herum weck .  Ja die uhr hat funktioniert aber war keine zum aufziehen . Leider ging sie mir beim zerlegen kaputt (billiges innleben  FS sad  ) .  Darum nur alles dekkoration  RD wink

Zitieren
20.08.2018
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2018
Das ist hier vll ein wenig OT,

Ich hab noch 6 4 von den PubCon Badges, die ich auf der Galacon verteilt habe.

PubCon Badges (Öffnen)

Wenn jemand Interesse hat, dann soll er mir einfach eine PN schicken, ich schicke sie euch gegen Versandkosten zu Big Grin

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 von xXSteamBroXx.)
Zitieren
25.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2018
The
Part II

GalaCon | Day 2 | Claire Margaret Corlett (Öffnen)
Zitieren
28.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
Wieder ein tolles video von ihr !!! vom sweetie belle RD wink . mal nähe frage bis wann kann man mit den Abzeichnen von der galaon hier im Forum rechnen ?

Zitieren
28.09.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
HMM AJ hmm Ich glaube das die abzeichen für die Galacon 2018 noch dauern wird Derpy confused

Zitieren
28.09.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
Wie war eigentlich der Ticketpreis für die Karten Samstag/Sonntag?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
03.10.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

Stadtlücken
Wie einige bestimmt bemerkt haben war ein Filmteam der Filmakademie Ludwigsburg auf der GC´18.
Die Jungs haben eine Doku über die Stadt Ludwigsburg gedreht und das mit dem Hintergedanken eher untypische und unbekannte Motive zu zeigen.
Die GalaCon hat wohl dazugehört und weil ich in Lubu wohne wurde ich gefragt ob ich Lust habe das Team durch den Dreh zu begleiten. Oh man, ich hasse es in Mikros zu reden.
Ich finde den Film soweit echt ganz gut, ein paar Sachen wurden aus Fandomsicht blöd geschnitten aber das interessiert wohl keinen in der Zielgruppe (Bürger der Stadt).
Das Ganze kam sogar am Montag ins Kino für zwei Sonderveranstaltungen.
Ab 16.45 kommt GalaCon, zieht euch aber ruhig das Ganze rein.

stadtluecken

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
04.10.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: GalaCon 2018
(03.10.2018)Baraka schrieb:  Das Ganze kam sogar am Montag ins Kino für zwei Sonderveranstaltungen.
Ab 16.45 kommt GalaCon, zieht euch aber ruhig das Ganze rein.

stadtluecken

Fand diese Berichterstattung echt ok. Wir werden halt echt nicht 'komisch' dargestellt.
Gab schon schlimmeres.

War auch mal ganz nett sich im Theatersaal nach der Eröffnungzeremonie mal zu sehen.
Und dann auch noch in scharf Pinkie happy

Hast du ihr am Ende das Plushi geliehen?  RD wink

Zitieren
04.10.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: GalaCon 2018
Ja, die Scene mit dem Plushie wurde vor der Gala gedreht. Das Team hat gefragt ob sie eines haben können dafür. Hab ich auch wieder. Sie wollten immer was als Übergang zwischen den Orten. Ganz coole Idee finde ich. Besonders mit dem Pferd xD

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
04.10.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: GalaCon 2018
(03.10.2018)Baraka schrieb:  Wie einige bestimmt bemerkt haben war ein Filmteam der Filmakademie Ludwigsburg auf der GC´18.
Die Jungs haben eine Doku über die Stadt Ludwigsburg gedreht und das mit dem Hintergedanken eher untypische und unbekannte Motive zu zeigen.
Die GalaCon hat wohl dazugehört und weil ich in Lubu wohne wurde ich gefragt ob ich Lust habe das Team durch den Dreh zu begleiten. Oh man, ich hasse es in Mikros zu reden.
Ich finde den Film soweit echt ganz gut, ein paar Sachen wurden aus Fandomsicht blöd geschnitten aber das interessiert wohl keinen in der Zielgruppe (Bürger der Stadt).
Das Ganze kam sogar am Montag ins Kino für zwei Sonderveranstaltungen.
Ab 16.45 kommt GalaCon, zieht euch aber ruhig das Ganze rein.

stadtluecken

Neben dem GalaCon Teil habe ich mich nur mal ein wenig durch geklickt, aber fuck ist das gut gemacht.
Hätte nicht erwartet, dass da am Ende sowas bei raus kommt. Nicht nur der Part von der GalaCon, sondern insgesamt schaut es extrem professionell aus.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.10.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2018
Welche arme Sau hat denn sein Plushie geopfert mit dem die gute Dame weggerollert ist RD laugh
wenn man nicht liest  Twilight: not bad

Aber mir gefällt der Film für sein Genre auch ganz gut [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 von Zecora95.)
Zitieren
06.10.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2018
(04.10.2018)Nic0 schrieb:  
(03.10.2018)Baraka schrieb:  Wie einige bestimmt bemerkt haben war ein Filmteam der Filmakademie Ludwigsburg auf der GC´18.
Die Jungs haben eine Doku über die Stadt Ludwigsburg gedreht und das mit dem Hintergedanken eher untypische und unbekannte Motive zu zeigen.
Die GalaCon hat wohl dazugehört und weil ich in Lubu wohne wurde ich gefragt ob ich Lust habe das Team durch den Dreh zu begleiten. Oh man, ich hasse es in Mikros zu reden.
Ich finde den Film soweit echt ganz gut, ein paar Sachen wurden aus Fandomsicht blöd geschnitten aber das interessiert wohl keinen in der Zielgruppe (Bürger der Stadt).
Das Ganze kam sogar am Montag ins Kino für zwei Sonderveranstaltungen.
Ab 16.45 kommt GalaCon, zieht euch aber ruhig das Ganze rein.

stadtluecken

Neben dem GalaCon Teil habe ich mich nur mal ein wenig durch geklickt, aber fuck ist das gut gemacht.
Hätte nicht erwartet, dass da am Ende sowas bei raus kommt. Nicht nur der Part von der GalaCon, sondern insgesamt schaut es extrem professionell aus.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, dann sollte das auch glaube ich ne (Semester) Abschlussarbeit für die Jungs von der FilmAkademie sein, waren ja alles Studenten bzw teils glaub auch Dozenten dort.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
03.11.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2018
Ich finde die abzeichen für die GALACON 2018 sind echt schön geworden!! Twilight happy DANKE !!

Zitieren
07.11.2018
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2018
Hab meins noch nicht ^^"

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
07.11.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2018
(07.11.2018)Chiyo schrieb:  Hab meins noch nicht ^^"

Nachdem wir uns persönlich begegnet sind habe ich dir das mal gegeben. Wem das Abzeichen noch fehlt kann sich gerne per PN an mich wenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste