Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:58



Beerennase, freut mich sehr
#1
03.01.2018
Beerennase Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2018

Beerennase, freut mich sehr
Pinkie happy Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt Facehoof

Mein Name lautet Beerennase Cheerilee awesome Mein Spitzname eher gesagt,aber ich mag ihn auch wenn er komisch klingt.
Ich liebe My little Pony, dass hilft einem wenn man traurig ist, außerdem ein schönes Andenken an meine Kindheit Pinkie happy *hat früher schon die Ponys gesammelt* Die Serie dazu habe ich leider nicht gesehen, bin aber derzeit dabei es nachzuholen Twilight happy
So wieviele hier habe ich auch mein eigenes OC Pony xD
Es hat flecken, großer Dalmatiner Fan RD laugh
Pokemon spiele ich auch, derzeit Ultrasonne und Anime Fan bin ich auch

Wenn ihr Fragen habt fragt doch einfach Twilight happy
Ich hoffe hier auf viele neue Freunde

Freundschaft ist Magie!! Hug
Zitieren
#2
03.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Beerennase, freut mich sehr
Interessant. Kommt es nur mir so vor oder haben wir in letzter Zeit viele Neuzugänge? Na ja, wie dem auch sei, herzliches willkommen im Forum. RD wink

#FreeOutcider
Zitieren
#3
03.01.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Beerennase, freut mich sehr
(03.01.2018)Fullmetal schrieb:  Interessant. Kommt es nur mir so vor oder haben wir in letzter Zeit viele Neuzugänge?
Kann sein, und wie es der Zufall will, mögen sie (fast) alle Pokemon. RD wink
Herzlich Willkommen, kann es sein dass Beerennase aus Warrior Cats kommt?
Zitieren
#4
03.01.2018
Beerennase Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Beerennase, freut mich sehr
(03.01.2018)Fullmetal schrieb:  Interessant. Kommt es nur mir so vor oder haben wir in letzter Zeit viele Neuzugänge? Na ja, wie dem auch sei, herzliches willkommen im Forum. RD wink

Danke schön Twilight happy

(03.01.2018)Pokemon-pony schrieb:  
(03.01.2018)Fullmetal schrieb:  Interessant. Kommt es nur mir so vor oder haben wir in letzter Zeit viele Neuzugänge?
Kann sein, und wie es der Zufall will, mögen sie (fast) alle Pokemon.  RD wink
Herzlich Willkommen, kann es sein dass Beerennase aus Warrior Cats kommt?
XD Pokemon ist kult!! Wer mag das nicht?
Richtig AJ hmm
Zitieren
#5
03.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Beerennase, freut mich sehr
begrüße dich auch im Forum [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ja, dein Spitzname ist schon lustig [Bild: cl-pp-content.png]

vt schaust du hier mal vorbei zum Thema Pokemon https://www.bronies.de/showthread.php?ti...ht=Pokemon [Bild: cl-ab-metal.png]

man sieht sich vt mal öfters noch und viel Spaß noch hier im Forum [Bild: cl-luna-yay.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste