Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:00



Umfrage: Würdet ihr den Elements of Insanity beitreten?
Ja (dann gibt es aber kein Zurück!)
Nein (Ihr versucht, die Elements aufzuhalten)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Umfrage The Elements of Insanity
#1
Exclamation  06.01.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Exclamation  Umfrage The Elements of Insanity
Ich bin ein großer Fan der Elements of Insanity. Und ich habe mich mal gefragt, würdet ihr euch den Elements of Insanity anschließen? Für die, die die Elements of Insanity nicht kennen: die Elements of Insanity sind eine (böse) alternative Version der Mane 6. Twilight Sparkle heißt Brutallight Sparcake, Rarity heißt Rarifruit, Rainbow Dash heißt Rainbine, Pinkie Pie heißt Pinkie's Cupcake, Fluttershy heißt Fluttershout und Apple Jack heißt Apple Pills. Gemeinsam verursachen sie jeden Menge Chaos und Verzweiflung. Wer sie nicht kennt, checkt diesen Link aus: https://www.youtube.com/watch?v=VTEBgkbhVbU

Und jetzt seid ihr dran: tritt ihr den Elements of Insanity bei oder nicht. Wenn ihr den Elements beitretet, gibt es aber kein Zurück mehr. Dann seid ihr für immer Teil der Elements of Insanity. Ich für meinen Teil bin zwar ein großer Fan der Elements of Insanity, würde mich ihnen jedoch nicht anschließen. Vielmehr wäre ich jemand, der versucht, sie aufzuhalten. Aber jeder hat eine eigende Meinung. Würde mich über kreative Kommentare und Meinungen freuen!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
14.03.2018
Asuka Nakamura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Feb 2018

RE: Umfrage The Elements of Insanity
Ich bin ein sehr harmoniebedürftiges Wesen, sowohl im RL als auch in meiner Fantasie. Daher würde ich in jedem Fall gegen die Elements of Insanity kämpfen.

Die Idee eines Gegenstücks zu den Elements of Harmony gefällt mir generell sehr gut. Doch dies ändert nichts an meinem innigen Wunsch nach Harmonie.
Zitieren
#3
22.03.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Umfrage The Elements of Insanity
Finde ich auch. RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#4
24.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Umfrage The Elements of Insanity
Nein, ich bleibe der guten alten Mane 6 treu, da ich doch Liebe möchte! Sie ist sehr kostbar in unserer Welt und in deren Welt ist sie der meistgeschätzte Wert!
Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste