Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:53



Suche neue Weggefährten
#1
20.01.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

Suche neue Weggefährten
Hey Hey,

wie die Überschrift sicherlich schon sagt, suche ich neue Weggefährten auf meiner Reise durch die Gamingwelt. Egal ob lange Gamingsessions, ne lustige Zeit im Ts oder einfach mal nur Chatten oder RPn, ich mache jeden Spaß gerne mit.

Da meine Freundesliste leider immer mehr schrumpft, suche ich nun nach frischen Wind in den Freundschaftssegeln  RD laugh

Also, falls du lust hast deine Abende mit nem durchgeknallten Gamer zu verbringen, weil du genau so viel langeweile hast oder nichts besseres zu tun.. Dann schick dem Hundii ne Einladung auf Steam und auf geht die Reise  RD salute

Hoffe jemand hat Lust und Laune auf eine neue Freundschaft Derpy confused

Danke schonmal im vorraus und weiterhin viel Spaß wünscht euch euer:

Hundii__

Brohoof

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#2
01.05.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Suche neue Weggefährten
Handys...tja, unter "Hundii" find ich dich nicht.
Kannst ja alternativ mich adden, Steam-ID findest auf meinem Profil.
Hab ebenfalls in letzter Zeit desöfteren niemand zum Zocken Disgust
Zitieren
#3
05.05.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Suche neue Weggefährten
das müssen wir doch dringend ändern Smile

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste