Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:18



USS Hunt
#21
08.02.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: USS Hunt
[Fokus | Werft]

Alle vollzählig versammelt erschien nun auch der Kapitän des Schiffes. Die Blicke gespannt auf ihn gerichtet erwartete man seine Ansprache.
Fokus, noch immer etwas nervös, bekam sich langsam ein und atmete tief durch. Die Geräusche von der anderen Seite der Werft waren schon verstummt.
Plötzlich, wie aus dem nichts, erschien eine Stute die ebenfalls das Podium betrat und sich auf die andere Seite neben Lieutnant Commander Bolt stellte. Fleet Admiral Haddock schien sich entschlossen zu haben auch diesem Stapellauf beizuwohnen. Neutral lies sie ihren Blick über die Mannschaft schweifen und nickte dann stumm Spedy zu. Er hat das Wort.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#22
08.02.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: USS Hunt
[Commander Bolt/Werft am Podium]

Spedy steht oben am Podium. Erst von hier aus sieht er über wieviele Leute er die Verantwortung hat. Noch stehen sie nicht im Krieg, aber Spedy hat so einige Gerüchte in den Stäben laufen hören, das sich das bald ändert, auch wenn der Präsident noch auf neutral macht. Gerade da taucht Haddock auf. Etwas unerwartet das der Fleet Admiral einfach so auftaucht.
Kurz nimmt er das nicken wahr und tritt dann nach vorne an das Pult. Verdammt....er hat nichtmal eine rede vorbereitet kommt ihm gerade. Also wird er improvisieren müssen. Vielleicht eine Phantomime aufführen oder einen Witz erzählen?
Kurz räuspert er sich.
" Meine werten zukünftigen Kameraden.......ich muss euch ehrlich sagen das ich etwas überwältigt bin von diesem Anblick hier. Mein erstes Kommando und gleich ein neues Schiff mit solch einer großen Crew......man merkt erst wieviel das alles ist wenn man hier steht. Um auf den Punkt zu bringen was ich von euch erwarte ist, volle Einsatzbereitschaft, gehorsam mir und euren Vorgesetzten über und nicht zuletzt eine gelebte Kameradschaft an Bord der Hunt, auf die ich am meisten vermutlich halten werde." Sagt er zu ihnen.
"Nun....heute taufen wir das Schiff und werden es gleich im Anschluss bemannen um zu unserer ersten Mission aufzubrechen und die letzten Lauftests zu machen. Ich darf nun unseren Fleet Admiral um ein paar Worte bitten, ehe wir zur Taufe und dem stapellauf schreiten. " sagt er noch und tritt zurück einen Schritt und blickt zu Haddock.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#23
08.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: USS Hunt
[Arin Ferrum/Werft]
Aufmerksam lauscht er den Worten des Commanders. Sie wirkten ein wenig Unsicher, aber die Vorfreude hatte ihn bereits gepackt. Er wollte auf dieses Schiff. Er wollte auf die Brücke. Er wollte die Maschiene durch das Wasser gleiten sehen. Innerlich lächelnd blickt er jetzt zum Fleet Admiral, welcher gerade ans Rednerpult tritt

Zitieren
#24
08.02.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: USS Hunt
[Haddock | Werft]

Während Spedy seine rede hält blickte die Stute weiter durch die Massen und verzog keine Mine.
Es schien fast so, wie als würde sie ihn überhören und still für sich die Mannschaft beurteilen. Als Spedy fertig war, wand sie sich, nickte knapp und trat an das Pult.
Wieder lies sie ihren bohrenden Blick durch die Massen schweifen. Einige Sekunden vergingen bis sie laut, bestimmt und mit fester Stimme zu sprechen begann.
" Ich sehe so viele junge Gesichter hier. Ein Großteil der neben seiner Ausbildung noch nie zuvor diente. "
Wieder pausierte die Einhornstute kurz.
" Ich sehe Neugier, Freude auf das kommende, aber auch etwas Angst und Nervosität. Doch was ich vor allem sehe ist die Zukunft! Viele junge, unerfahrene Hengste und Stuten die bereit sind in See zu stechen und ihr Heimatland, unser großen Amerika, zu verteidigen! Denkt nicht über Dinge nach, die eventuell geschehen könnten. Denkt lieber an das, was ihr auf diesem neuen Schiff der Fletcher Klasse erleben und lernen könnt! "
Der Admiral blickt kurz zu dem Kapitän herüber, recht schnell aber wieder zu der Masse.
" Seht euch die Gesichter eurer Kameraden und Kameradinnen gut an! Denn das werden die einzigen sein, die ihr für eine Lange Zeit sehen werdet. Arbeitet zusammen wie ihr es gelernt habt und seht zu, dass ihr eurem Schiff, die USS Hunt, stehts beisteht! Denn so wird sie es euch gleichtun in den Stunden schwersten Pflichterfüllung! "
Mit Bestimmtem Blick starrt sie noch einmal in die Masse und Salutiert stramm, wendet sich dann zu Spedy und wiederholt dies.
" Ihre Mannschaft, Lieutenant Commander Bolt! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 von UnartiC.)
Zitieren
#25
08.02.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: USS Hunt
[Commander Bolt/Werft]

Spedy geht etwas nach hinten als Haddock sich ans Pult stellt und ihre Rede hält. Sie klingt für ihn wesentlich besser als sein Gestammel. Kurz sieht er in die Menge. Überaschenderweise wirken die Matrosen sogar aufmerksam. Wobei man dazusagen muss, das die Reden hier eher kurz gehalten werden, was dem Commander nicht gerade unrecht war. Als Haddock durch war mit ihrer Rede und salutiert, salutiert der Commander zurück.
"Danke Fleet Admiral....." kam von ihm zurück.
Nun tritt er wieder ans Pult. Der Augemblick ist gekommen.
"Besatzung der USS Hunt....habt acht....zur Schiffstaufe mit Stappellauf.....reeechts schaut...." kommandiert der Commander seine Truppe und deutet der Person die die Taufe durchführt mit dieser zu beginnen.
Eine hübsche Berühmtheit ( hier den Namen einer hübschen Berühmtheit der 40er einsetzen) lächelt zur Manschaft und zum Commander, ehe sie der Schampusflasche einen Schwung gibt und zeitgleich die Worte spricht, ich taufe dich auf den Namen USS Hunt.
Ein Knall und die Flasche zerberstet an dem gepanzerten Stahlrumpf und verteilt den Inhalt auf ihm. Das ist das Zeichen für die Werftarbeiter die entsprechenden Keile loszuschlagen um das Schiff ins rutschen zu bringen. Zeitgleich beginnt die Kapelle, die sich am Podium befindet damit, die Nationalhyme zu Ehren des neusten Mitglied der Navy zu spielen.
Commander Bolt steht da und salutiert dem Schiff das gerade mit etwas ächzen beginnt ins Meer zu rutschen.
Immer schneller wird der Riesen Stahlkolos, ehe er fast schwerelos ins Wasser gleitet und schließlich scheinbar sogar schwimmt. Sofort nähern sich 2 Schlepper und machen sich sofort daran, die Hunt in Schlepp zu nehmen. Commander Bolt salutiert wieder ab und auch die Kapelle beendet gerade die Hymne.
Spedy wendet sich nun wieder der Mannschaft zu.
"Habt acht.....ruht....nun...das war somit die Schiffstaufe. Im Amschluss an das Abtreten möchte och das sie ihre letzten erledigungen machen und dann ihr Zeug aus der Kaserne holen und ihr Quartier auf der Hunt beziehen. Melden sie sich dazu bei den Bootsmännern, die wissen wer wohin gehört, alle führendem Ränge sprechen mit dem ersten Offizier.....habt acht....auf der Stelle abtreten" sagte der Commander noch zum abschluss.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#26
08.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: USS Hunt
[Arin Ferrum/Werft]
Er nahm erneut Haltung an als der Admiral begann zu sprechen. Die Worte erfüllten ihn mit einer gewissen Wärme und Stolz. Ihr Schiff, Ihre Mannschaft, Ihre Mission. Mit stolzgeschwellter Brust beobachtet er wie das Schiff getauft wird. Salutierend folgt er dem Schiff wie es in Richtung See gleitet. Sanft schlägt es auf dem Wasser auf und schwimmt das erste mal seines Lebens im Wasser des Meeres. Auf die Anweisung des Commanders nickt er nur leicht und wendet sich zu seinen Männern um.
"Ihr habt den Commander gehört! Abtreten!", damit macht auch er sich auf den Weg in Richtung Kaserne.

Zitieren
#27
09.02.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: USS Hunt
[Fokus | Werf]

Sie hörte der kurzen Ansprache des Kapitäns und des Fleet Admirels aufmerksam zu. Man konnte erkennen wer mehr Dienstjahre hatte bis jetzt. Aber irgendwie freute sie es auch ebenfalls unter dem Kommando eines mehr oder minder neuen zu sein als unter einem eingefleischten Seehund.
Wie alle anderen salutierte sie stolz als der Kiel der Hunt das das erste mal das Wasser schnitt. Staunend betrachtete sie wie das Wasser hinter ihr Platz mache, wie als hätte dieses Schiff nun seinen rechtmäßigen platz auf dieser unseren Welt gefunden, die offene See!
erleichtert endlich wieder normal stehen zu können wendet sie sich ihrem kleinen Trupp zu.
" Also dann Hengste und Stuten, hop hop! Sachen packen und an Bord sobald sie festgemacht wurde! "
Hörig auf ihren aller ersten wirklichen Befehl gingen ihre Männer und Frauen los um diesen auszuführen.
Fokus selbst hatte ihre Dinge schon vorher an Bord bringen lassen und ging auf den 1. Offizier zu.
Knapp salutiert sie akkurat.
" Chief Warrant Officer Fokus. Cheffunker, Sir! Wir sollen uns bei Ihnen Melden, Sir. "

[Haddock | Werft]

Sie beobachtet Spedy eine weile bis zum großen Moment und begann sich ein Urteil über ihn zu schmieden.
Dann aber ging es los und auch wenn sie eben beim Stapellauf der Greely war, einem deutlich mächtigeren Schiff mit mehr Publikum, vielen hohen Tieren und deutlich pompöser gestallter war sie doch nicht weniger stolz darauf diesem Zerstörer die Ehre zu erweisen.
" Hunt .. ein passabler Name für einen U-Boot jagenden Zerstörer. " Murmelt der Fleet Admiral zu sich selbst und beobachtet die Menge wie sie sich auf den Weg machte.
Im Hintergrund erkannte sie aber einen Jeep der sie freudig an ihre nächsten Pflichten erinnerte. Dieses kleine grüne Ding sollte sie nämlich auf das Beiboot bringen welches sie wiederum zurück zu ihrer Geliebten Flotte und raus auf See brachte!
Es stand eben auch die Inspektionen und ersten Testfahrten der neusten Ergänzung ihrer Flotte an und die wollte sie sicher nicht in ihrer Kabine mit Papierkram verpassen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#28
09.02.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: USS Hunt
[Commander Bolt/Werft]

Zufriden betrachtet Spedy sein Schiff das immer noch schwimmt. Immerhin ist es scheinbar dich. Darauf dreht er sich um, während der Werftkommandant schon jeden ein ordentliches Glas Wiskey den Huf drückt.
"Die Flasche muss leer werden...." sagte er nur und hob das Glas.
"Auf die Hunt, das sie möglichst immer schwimmt" sagt er.

Der erste Offizier war bereits verschwunden und steht schon unten bei der Mannschaft, während der Commander seinen Plichten nachkommen muss. Vor sich schwebend hält er schon das Klemmbrett und teilt die Leute auf ihre Kabinen auf.
"Fokus......hmmmm.....sie sind in der Mannschaftskabine 5 mit ein paar anderen Unteroffizieren, Chief." sagt er zu ihr.
Die Mannschaft allgemein zerstreut sich gerade komplett. Ein Teil macht sich auf den Weg ihr Zeug aus der Kaserne zu holen und dann sich und ihr Gepäck auf den Laster zu laden um zum Anlegeplatz der Hunt zu kommen. Ein anderer Teil macht sich noch schnell auf den Weg in den Laden oder in die Kantine der Kaserne um sich noch die eine oder andere Kleinigkeit zu holen oder noch schnell einen Brief zu schreiben an Zuhause.
Die Hunt wird gerade von den Schleppern ins Arsenal gebracht und vor der Greely festgemacht, die schon dabei ist, Ponys und Material, sowie Schweröl und Frischwasser zu fassen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#29
09.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: USS Hunt
[Arin Ferrum/Werft]
Arin warf sich seine Seesack über und nahm ihm zusammen mit der Dokumententasche in Richtung Hunt. Er sah im vorbeigehen wie der Commander mit einigen Offizieren der Werft auf einen Whiskey anstößt. Er seufzt etwas und nimmt vor dem ersten Offizier Haltung an. "Lieutnant Junior Grade Arin Ferrum, meldet sich zum Dienst, Sir"

Zitieren
#30
09.02.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: USS Hunt
[Commander Bolt/Werft]

Ein wenig nachdenklich betrachtet der Commander kurz das Glas ehe er es reinkippt. Danken reicht er es zurück an den Werftkommandanten.
"Nun gut...meine Herren...ich werde mich aber verabschieden, ich habe ein Schiff zu kommandieren" sagt er zu ihnen und verlässt das Podium. Spedy hält auf den Jeep zu der ihn hergebracht hat und nun zum Schiff gebracht hat. Der Fahrer war so freundlich und hat sein Gepäck bereits am Dock abgeladen, wo es seine Leute für ihn in seine Kabine bringen werden. Spedy schwingt sich in den Jeep.
"Wohin Commander?" fragt der junge Seeman, der den Abzeichen nach noch ganz am Anfang seiner Karriere steht.
"Bringen sie mich zum Dock Seaman und dann sind sie von meiner Seite her entlassen."
"In Ordnung Commander" sagt er und fährt los in Richtung Dock.

Der erste Offizier blättert weiter in der Liste herum und hat gerade jemanden seine Kabine gesagt, ehe er sich zu Arin wendet.
"Lieutnant Ferrum....hmmm...sie haben gemeinsam mit dem Chefingeneur die Vorschiff Offizierskajüte." sagt er und blickt kurz von seiner Liste auf.
"Hmm..schon alle weg..nur mehr sie und Chief Warrant Fokus..sie können bei mir mitfahren wenn sie wollen. Ich würde mich jetzt auch gleich an den Anlegeplatz begeben." sagt er und lässt das Klemmbrett in der Satteltasche verschwinden.

An der Hunt herscht bereits doch einiges an geschäftigen Treiben. Ein Teil der Manschaft bezieht noch Quartier, ein anderer ist noch nicht an Bord und diejenigen, die bereits fertig sind, haben sich bei den Bootsmännern gemeldet und sind nun dabei allerlei Material auf die Hunt zu laden. Teilweise passiert das mit Kränen, teilweise werden einzelne Kisten über den Steg an Bord gebracht und verstaut. Mitten in dem Trubel stehen der Supply Officer und der Storekeeper, die beide versuchen alles zu erfassen was bereits an Bord gekommen ist, was noch fehlt und was noch nachgeordert werden muss. Auch sind einige Matrosen damit beschäftigt, Schläuche auf die Hunt zu ziehen um die Trinkwasser und Öltanks zu befüllen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#31
09.02.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: USS Hunt
[Fokus | Werft]

" Ah, vielen dank! "
Die Stute holt ihr Klemmbrett wieder hervor und betrachtet einen kleinen Plan des Schiffes um heraus zu finden, wo es genau ist.
Derweil Arin nun auch schon seine Kabine gesagt bekommen. Fokus war so in Gedanken, dass sie ihn jetzt erst bemerkt.
Auf die Frage des ersten Offiziers nickt sie knapp. " Das Angebot nehme ich doch dankend an! Je früher ich mit den ersten Tests beginnen kann umso besser. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#32
09.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: USS Hunt
[Arin Ferrum/Werft]
Arin blickt zum ersten Offizier als dieser ihm seine Kajüte zuwies. Dann nickt er leicht und blickt zu dem Unteroffizier. Bzw. der Unteroffizierin wie er jetzt feststellte. "Dann Vielen Dank, Lieutnant". Der Hengst verstaut daraufhin sein Gepäck im Fahrzeug und setzt sich. Den Blick zu der Stute umwendend.
"Guten Tag, Lieutnant Junior Grade Arin Ferrum mein Name", stellt er sich lächelnd vor und blickt sich dann kurz nach dem ersten Offizier um.

Zitieren
#33
09.02.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: USS Hunt
[Commander Bolt/USS Hunt]

Nach kurzer Fahrt kommt der Commander an an seinen neuen Schiff. Zufrieden sieht Spedy das treiben. Die Stapellaufverzierungen waren bereits weg und die Flagge weht am Mast. Zufrieden betritt der Commander sein Schiff über den Steg, um sich zu seiner Kabine zu begeben, fix alles zu verstauen und endlich die Paradeuniform auszuziehen. Spedy war kein großer Freund davon, er zieht die normale Uniform vor. Es gibt einige Kommandanten die auch im Einsatz in der Paradeuniform herumlaufen, aber das waren meist Schlachtschiffe, bei dennen 2 Türme zusammen schon mehr Besatzung hatten als sein ganzes Boot.

Vor der Greely wirkt die Hunt direkt klein. Aber das war auch klar. Die Greely ist das derzeit schwerste je gebaute Schlachtschiff der Navy. Man darf gespannt sein wie sich dieser neue Typ im Einsatz bewährt. Während immer weiter verladen und verstaut wird auf der Hunt sieht man auch bereits den ersten Rauch aus den Schornsteinen aufsteigen. Kaum lief das erste Öl in die Tanks, haben die Heizer damit begonnen die Kessel unter Feuer zu setzten, damit das Schiff so schnell als möglich bereit ist auszulaufen und für seine eigene Energieversorgung zu sorgen. Auserdem sind im Zuge dessen ein paar Abnahmeläufe im Stillstand geplant, die ebenfalls so möglichst früh abgeschlossen werden können.

Der erste Offizier sieht sich noch einmal kurz um, ob er auch keinen vergessen hat und steigt dann ebenfalls zu den beiden in den Wagen. Kurz weißt er den Fahrer an loszufahren Richtung Arsenal, an den Liegeplatz der Hunt, was dieser auch sofort ausführt.
"Kein Problem Chief Warrant und Lieutnant. Ich hab mir das von Commander Bolt etwas zu herzen genommen. Das mit der Kameradschaft. Schließlich hängen wir voneinander ab an Bord der Hunt." meint er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#34
09.02.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: USS Hunt
[FoKuS | Werft]

Auch sie steigt im in das Fahrzeug. Nun geht es los .... bald schon ist sie an Bord und würde sich an die Empfindliche Kommunikationstechnik setzen. Ein Merkwürdiges Gefühl war das. Ein seltsames Gemisch aus Vorfreude aber auch etwas Angst einen Fehler zu machen.
Den Offizier neben sich salutiert sie kurz, ebenfalls etwas lächelnd.
" Chief Warrant Officer Fokus, Sir. Ich bin die Cheffunkerin der Hunt. "
Nebenbei lies sie ihren Blick zur Hunt schweifen die gerade fest gemacht wurde und bereits die erstel Soldaten an Bord gingen sowie beladen wurde.
Etwas nervös atmet sie einmal tief ein und aus.
" Nun ist es also bald soweit. Ich kann es garnicht so recht glauben. " Murmelt sie etwas und lächelt etwas beklemmt. Schnell räuspert sie sich aber und lächelt zum 1. Offizier vor. " Das stimmt wohl. Der Fleet Admiral meinte das selbe. Es ist wohl gut sowas vom Kapitän und dem Admiral zu hören auch wenn es klar ist. Macht doch schon etwas mehr Mut! "
Den Blick wieder schweifend erblickt sie 2 andere Schiffe. Das eine natürlich die Greely die nun fest gemacht wird damit auch sie beladen werden und ihre Crew an Bord konnte. Bei einem so viel größeren Schiff verwundert es nicht, dass sie länger brauchte um anzulegen und vorallem um wieder los zu machen.
Das 2. Schiff war gerade dabei den Hafen zu verlassen, ein Logistisches Trossschiff soweit sie es erkannte. Wohl das der Flotte, welche man noch immer weit draußen erkennen konnte.
" Ich hoffe ich werde mit meinen ersten Pflichten an Bord schnell fertig. Ich würde nur zu gerne den anderen Abteilungen bei den Übungen etwas zusehen. " Meinte sie offen in die Runde.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#35
10.02.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: USS Hunt
[Commander Bolt/USS Hunt]

Der Commander ist einstweilen umgezogen und hat den Großteil seines Zeugs eingeräumt. Mit einer Tasche marschiert er nun aus der Kajüte, schließlich muss er seine kleine Brückenkajüte auch noch bestücken, welche die Hunt auch noch besitzt. Beim hinaustreten riecht er auch bereits den Geruch von gebratenen Speck. Scheinbar ist der Smutje auch schon am Werk um die Crew bei Laune zu halten. Gutes Essen befindet der Commander, ist ebenfalls etwas sehr wichtiges auf so einen Schiff, weil gehts der Crew gut, gehts dem Schiff gut.
Schon ist der Commander oben angekommen in seiner Brückenkajüte. Schnell ist die Tasche ausgeräumt und die kleine Kajüte eingerichtet. Kurz wirft er einen Blick in die Brücke, auf der sich auser ihm noch nicht viel Personal befindet. Hie und da maximal ein matrose der etwas bringt oder holt. Commander Bolt marschiert nach draußen, an die Brückenreling und schiebt sich seine Commandermütze etwas zurück und beobachtet das treiben.

Gerade fahren ein paar Laster am Anleger vor. Die Planen sind abgenommen und man sieht auf den Lastwägen Wasserbomben, Artilleriegranaten, Munition und Torpedos liegen. Kaum haben die Lastwägen angehalten, beginnt die immer zahlreicher werdente Mannschaft damit sich die Munition zu schnappen und aufs Schiff zu bringen. Von der Ferne sieht alles etwas nach organisiertem Chaos aus, was es zum Großteil auch war, wobei sich einige Materialien im Schiff etwas verlaufen ab und zu. So stehen gerade 2 Matrosen mit Mg Munition beladen vor der Kühllast und wundern sich warum einer der Küchenhelfer, sie die Munition nicht einlagern lässt. In den Moment hört man ein knacken und danach das Kratzen eines Plattenspielers, ehe das Glenn Miller Orchester aus der Bordsprechanlage tönt. Scheinbar befand einer der Funker das es Zeit wird etwas Musik zu spielen.

Gemeinsam mit dem ersten offzier fahren sie nun am Anleger der Hunt vor, neben die Lastwägen mit der Munition, die gerade entladen werden.
"ich bin ja gespannt wie der Fleet Admiral unsere Übungen dann findet. Bis auf ein paar Unteroffiziersränge hat keiner seine bisherige Funktion aktiv gemacht.....aber ich denke das wird noch. Schließlich wirken die Leute sehr motiviert, da hab ich von einigen Schlachtschiffen schon schlechteres gehört" sagt er, als er langsam aussteigt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 von Spedy56.)
Zitieren
#36
10.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: USS Hunt
[Arin Ferrum/USS Hunt]
"Ist vermutlich auch besser so. Immerhin werden wir eine ganze Zeit auf dem Schiff aufeinander hocken", antwortet er dem ersten Offizier und hört dann die Antwort der Stute. Er nickt leicht "Sehr erfreut. Dann werden wir wohl häufiger miteinander zu tun haben". Sein Blick wandert über die zahlreichen Arbeiter welche Munition, Granaten, Bomben und andere Güter auf die Hunt bringen. Der Offizier lächelt leicht. "Ich bin eher gespannt wie wir die Übung finden werden. Immerhin ist es die erste Fahrt auf einem neuen Schiff mit neuer Crew"

Zitieren
#37
10.02.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: USS Hunt
[Fokus | Werft -> USS Hunte]

Ein kleines imaginäreres Fragezeichen ploppte über Fokus Kopf auf. Mehr miteinander zutun haben? Was tat er denn?
Dann aber blickt sie zu seinem Funktionsabzeichen und da ging ihr ein Licht auf.
" Ich freue mich schon darauf. " Erwidert sie dann nur lächelnd und steigt aus, als die 3 am Schiff ankamen.
Es wirkte irgendwie ein wenig größer als zuvor. Wohl nur weil man sie nun von der Seite anstelle von direkt vorne sieht.
Prächtig ...
" Was der Fleet Admiral von unserer Übung findet? Führt sie sie durch? Ich dachte wir bekämen einen Inspekteur an Bord. "
So etwas schwatzend betrat sie das erste mal die Gangway und damit auch das Schiff.
All dieses Gewusel am Pier und an Deck. Innen wäre es sicher noch chaotischer. Erst einmal zurecht finden ....
Ihre Sachen hat sie sich freundlicherweise von einem ihrer Funker auf ihr Zimmer bringen lassen also konnte sie direkt zum Funkraum wechseln. Der erste von 3 bzw 4 Stationen zum testen.
Auch wenn dies zunächst bedeuten würde in der Paradeuniform zu bleiben. Sie wollte einfach schnell fertig werden!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#38
10.02.2018
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: USS Hunt
[Commander Bolt/USS Hunt]

Spedy lehnt weiter an der Brückenreling und beobachtet das Treiben. Kurz blickt er sich verwundert um, als die Musik am Schiff zu spielen beginnt, dann muss er etwas grinsen. Scheinbar machten es sich seine Leute schon häuslich, was kein Fehler ist, schließlich werden sie länger auf dem Schiff sein. Gerade sieht er wie sein Erster mit einen Offizier und einer Unteroffizierin ankommt.

Der Rauch aus den Schornsteinen wird immer dichter. Unten in den Eingeweiden des Schiffes sind die Heizer schwer daran alles auf Betriebsdruck zu bekommen. Die ersten Anlaufversuche mit den Turbinen für die Stromversorgung unter der Aufsicht eines Werftingeneurs laufen bereits.

[Erster Offizier/USS Hunt]

"Das nicht Chief Warrant, aber ich kann mir denken das sie zusieht oder zumindest den Bericht liest. Und ich vermute wir werden das schon schaffen. Dafür sind Übungen ja da." sagt er und folgt Fokus auf die Gagway hoch zum Schiff. Das Gewusel hat entzwischen einen zimlichen Höhepunkt erreicht. Scheinbar ist fast die ganze Mannschaft schon an Bord und damit beschäftigt alles irgendwohin zu räumen.
"Nun gut. Ich werde erstmal meine Kabine beziehen und mir dann einen Überblick veraschaffen. Der Commander lehnt schon oben an der Brückenreling was ich gesehen hab" sagt er und geht dann in Richtung seines Quartiers.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#39
10.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: USS Hunt
[Arin Ferrum/USS Hunt]
Arin lässt den beiden den Vortritt auf die Gangway. Die Musik im Hintergrund untermalt das geschäftige Bild der frischen Crew. Oben angekommen versucht er sich schon mal einige Dinge einzuprägen, auch wenn er wusste, dass es Wochen dauern würde bis er sich richtig auf dem Schiff zurecht finden würde. "Ich denke auch wir sollten die Übung etwas gelassener sehen. Es ist keine Qualitätsprüfung, sondern gedacht damit sich die Mannschaft zusammenfindet. Immerhin arbeiten wir das Erste mal auf einem Schiff", fügt er hinzu und salutiert kurz. "Wir sehen uns später, Lieutnant".

Damit machte sich Arin zusammen mit Fokus auf den Weg die Treppen hinauf zur Brücke

Zitieren
#40
10.02.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: USS Hunt
[Fokus | USS Hunt Außendeck -> B-Deck]

" Hm wahrscheinlich. Ich kenne sie nicht aber sicher will sie wissen wie die Schiffe so sind die mit ihr fahren. Wobei die Greely später wohl mehr Aufmerksamkeit verlangt als wir. "
Meint sie etwas nachdenklich. Und es war dieser Moment an dem sie realisierte, dass die Musik vom Schiff kam und nicht von irgendwo auf der Werft.
Da keiner etwas dagegen sagte ist es wohl ok für den Kapitän und den ersten Offizier.
Sie salutiert nochmal kurz und wendet sich dann ab um ins Schiffsinnere und ihrer ersten Abteilung zu kommen.
" Ich will das ganze so gut und schnell wie möglich machen. Auch wenn es nur so gemacht wird heißt das doch nicht, dass ich es schleifen lassen kann! "
Eine Weile durch die engeren Gänge gewandert kommen die beiden schon mal zum Treppenaufgang.
" Wir sehen uns dann sicher später wieder, Lieutnant. "
Kurz noch verabschiedet macht sie sich damit auf den Weg hoch zum B-Denk um schon mal den Funkraum zu begutachten.
Ein kleiner Raum voll gepackt mit der nötigen Technik. Ein paar andere sind auch schon da die ihr, kaum das sie sie bemerkten, aufsprangen und salutierten wie als wäre der Fleet Admiral höchst selbst gerade hereingeplatzt.
Die junge Stute musste nur lachen und die beiden abwinken.
" Ist schon ok Männer, ein einfaches Hallo reicht mir vorerst schon. " Etwas überrascht entspannten sich die beiden wieder und begannen damit Fokus schon mal die aktuelle Lage zu erklären.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste