Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:25



Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / 01.07.2018)
#1
16.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / 01.07.2018)
Hallo Zusammen. Brohoof

Genau eine Woche nach meiner Geburtstag findet der "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz statt und dazu möchte ich euch ganz herzlich einladen.

Es geht um einen Fest der Teddybärenhersteller Steiff, allerdings kann ich mehr momentan nicht sagen, da es noch zu früh ist.

Für eine Anmeldung ist ein Post im Thread vorgesehen. Bitte gibt euch auch an, an welchen angegebenen Tagen kommen wollt/könnt.

Info:

Das Steiff Sommerfest wird am 30.06.2018 (Samstag) und falls gewünscht auch Sonntag den 01.07.2018, jeweils von 10 - 19 Uhr, stattfinden. Ende des Treffens ist um 19:00 Uhr oder früher, vorgesehen.

Treffpunkt für die, die mit der Bahn anreisen:
Allgemeiner Treffpunkt (Öffnen)

Für die, die aus Richtung Stuttgart, Crailsheim, Aalen oder Heidenheim etc. anreisen werden: (Öffnen)

Für die, die mit dem Auto anreisen werden: (Öffnen)

Wie viel Kostet das Treffen?

Ein Lächeln (fast). Der Eintritt ins Steiff Museum beträgt 10 Euro. Pinkie happy

Sollte noch irendwelche Fragen oder Unklarheiten geben, bin ich jederzeit per PN, E-Mail oder dieser Thread erreichbar.

Na dann sehen wir uns bei der "Steiff Sommerfest". Schöne Grüsse! Brohoof

Hinweis: Der Startpost wird laufend Aktualisiert, falls Änderungen/Neuigkeiten geben soll.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#2
16.03.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / 01.07.2018)
Und was genau ist dann geplant dort zu machen, wenn du nicht einmal weißt was dort geboten ist?
Treffen ist ja schön und gut, aber bevor ich 3 Stunden durch die Gegend fahre wäre es schön zu wissen das ich dann dort angekommen nicht nur rumstehe, nicht weiß was ich machen soll und mich langweile.

Btw kostet der Eintritt ins Steiff Museum 10€, mit einem Lächeln wirst du wohl nicht rein kommen.

Zitieren
#3
17.03.2018
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / ...
Ich würde dann Trainfan unterstützen, die Idee
wäre das ich mein Auto anbiete, aber Platz mind 2 Leute oder einen Treffpunkt ausmachen.

Wir sind noch am Planen... also Stammi der Reiche Bronie Balzheimer Headquarters Verein (Meine Vaters Firma) Leute die uns zu unsympathisch sind werden ignoriert und nicht finanziell unterstützt.

Ausserdem würde ich gerne in Ruhe Gingen anschauen, wir könnten alle son Zimmer buchen
und die Kosten aufteilen.

Wenn wir alles bombensicher geplant haben, kommen weitere Infos.
Aber come on, 10 oder 20€ sind nicht viel Geld... musst
nicht so herumgeizen... der Sinn dahinter ist
neue Freundschaften zu knüpfen usw.
Denn sonst würden wir diesen Tread nicht machen.

Eine Idee wäre auch ein Hotel zu buchen, für einen Tag, weil ich muss irgendwie übernachen. Keinen Bock Mitternachts nach Hause zu fahren, muss früh zur Arbeit. Oder falls jemand bei sich eine Übernachtung anbietet.

Ich war noch nie in Gingen, daher habe ich grosses Interesse

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 von Kadifox.)
Zitieren
#4
22.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / 01.07.2018)
Da bin ich anderweitig bereits verplant - ich befinde mich da nämlich als Helfer auf der ComicCon Stuttgart.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
01.04.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Einladung zur "Steiff Sommerfest" in Giengen an der Brenz (30.06.2018 / ...
(16.03.2018)starfox schrieb:  Und was genau ist dann geplant dort zu machen, wenn du nicht einmal weißt was dort geboten ist?
Treffen ist ja schön und gut, aber bevor ich 3 Stunden durch die Gegend fahre wäre es schön zu wissen das ich dann dort angekommen nicht nur rumstehe, nicht weiß was ich machen soll und mich langweile.

Da lässt man uns wahrscheinlich überraschen, aber was ich weiss sind Künstlerstände, Sammlerstände und Versteigerungen der Seltenen Teddys....

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste